Like Tree56855gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #197511
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.152

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich lege ihn NICHT unter das Kopfissen

  2. #197512
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    147.874

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt! Meist wächst man ja mit seinen Aufgaben
    Und wer möchte schon vorher wissen, dass man das jetzt bitte noch x Jahre durchstehen muss, dann doch lieber die Hoffnung haben, dass es bald schon wieder überstanden ist.
    Eben.
    Нет худа без добра.

  3. #197513
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    37.019

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis ca.8:31 Uhr noch einen letzten Weisheitszahn. Weil der jetzt aber anfing rumzumuckern und auf die Zähne im Unterkiefer gedrückthat (aua), wurde er heute kurzerhand vom Platz gestellt. Ich habe ihn aber behalten, die Punkte wollten ihn sehen. Und heute Abend lege ich ihn unter das Kopfkissen.
    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich lege ihn NICHT unter das Kopfissen
    *unschlüssig mit dem Päckchen vom Juwelier herumsteh*
    Was denn nun?
    Dann bekommt es Wennie, die ist ja immer so brav.
    Cafetante und Gast gefällt dies.

  4. #197514
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.920

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *unschlüssig mit dem Päckchen vom Juwelier herumsteh*
    Was denn nun?
    Dann bekommt es Wennie, die ist ja immer so brav.


    Die Suhri hat mir soooooolche Angst gemacht!!







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #197515
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    91.694

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Da die Praxisinhaberin morgen erst wieder da ist, habe ich jetzt bei einer internet-apotheke bestellt.
    Kosten sind überschaubar, ärgert mich aber.

  6. #197516
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.152

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen


    Die Suhri hat mir soooooolche Angst gemacht!!
    Dann verdient Suhri wohl das Päckchen!

  7. #197517
    Lleanora ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.620

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich warte das die Große heimkommt und bin in der Küche am Fleischbrutzeln. Durch das Brutzeln und die Abzugshaube überhöre ich da leicht mal die Klingel..

    Ich meinte etwas gehört zu haben, war mir aber nicht ganz sicher. Gehe aus der Küche: Zwerg, hat es gerade geklingelt?

    Zwerg: Ich glaube ja, aber ich hab nichts gehört!


    Das ist doch mal ne hilfreiche Aussage....
    BriQ und Gast gefällt dies.

  8. #197518
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig
    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    18.920

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Dann verdient Suhri wohl das Päckchen!







    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #197519
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.700

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So... erstmal Feierabend für heute - und morgen hab ich frei. (Mittwochs kommt das "neue Mädchen", das die Rechnungen schreibt und zusammen mit der Frau Buchhaltung und dem Herrn Anwalt wird's etwas eng in unserem Bürostüberl… also bleib ich daheim.)

    Als ich aus dem Laden raus war, war ich so groggy, daß ich um ein Haar mein Auto nicht gefunden hätte - es stand einfach rotzfrech auf der anderen Straßenseite; ich hatte vergessen, daß ich heute morgen ein Stück zurückfahren musste mangels Stellplatz.

    Und im Einkaufsgeschäft hab ich statt der gefriergetrockneten Zwiebeln ein Glas gefriergetrockneten Knoblauch mitgenommen, es aber erst daheim gemerkt.

    Den Knoblauch krieg ich schon verwurschtelt, aber Zwiebeln hätt ich eigentlich haben gewollt...

    Das kann noch so was werden, wenn ich heute Abend in die Stadt gondle. Vermutlich komm ich in Augsburg raus.
    … niemals rechtfertigen

  10. #197520
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.700

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was gibtsn zum Mittagessen? Mich hüngerts…
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •