Meine Texte, meine Bilder!
Weißt, was mich an der Pubertät meiner Großen am meisten nervt? Wollte ich gestern schon anbringen.
Das ist die Tatsache, dass meine Große ganz genau weiß, welche Knöpfe sie drücken muss, um mich auf die Palme zu schicken. Und mir das dann auch genau SO ins Gesicht sagt: Och, Mama, Du regst Dich immer so schön auf.
Also, ich bin dann schon echt genervt, dass ich sie diese Knöpfe drücken lasse und ich wirklich jedesmal drauf anspringe.![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ich merke das doch immer erst zu spät, dass sie nur spielt. Sie spielt echt gut und es ist von echt nicht zu unterscheiden.
Ansonsten gebe ich Dir total recht, wie hatte ich das letzt formuliert? Ich bin leicht entflammbar, sehr leicht, daran könnte man durchaus noch arbeiten (sage ich mir jedesmal - hinterher).
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
*den Max zu Steini schick*
Du, das finde ich jetzt voll nicht in Ordnung von Dir. Da kann ich jetzt auch rein gar nichts für eure Unachtsamkeit miteinander.
Kommt mal beide mit mir mit. Wir setzen uns jetzt mal vor den Kamin, zünden ein paar Räucherstäbchen an, und ihr erzählt mir mal, was euch auf der Seele brennt.
Thema Pubertät:
Am 24.10. kommt ein neuer Astrix- Band raus. Da kommt ein pubertäres Mädchen ins gallische Dorf...
Silm