Like Tree76792gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, Tag geschafft!

*gähn*

Elternbeiratssitzung lief auch super. Bin jetzt Vorsitzende, für die Emailadresse zuständig (also an die die Eltern dem Elternbeirat schreiben können) und darf am 31.10 für die Krippenkinder eine Kasperleaufführung mit einer anderen Mutter zusammen machen.

Um viel mehr ging es heute eigentlich auch nicht... keine Ahnung warum ich immer hier geschrien habe
    Beim letzten Elternabend habe ich "hier" geschrien, als eine Wahlleiterin gesucht wurde. Dann kann man nämlichnicht mehr als Kandidat aufgestellt werden. Nach 4 Grundschuljahren habe ich wenigstens etwas dazugelernt...
    Lleanora, jewels, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Beim letzten Elternabend habe ich "hier" geschrien, als eine Wahlleiterin gesucht wurde. Dann kann man nämlichnicht mehr als Kandidat aufgestellt werden. Nach 4 Grundschuljahren habe ich wenigstens etwas dazugelernt...
    Och, das mache ich auch gerne.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So, Tag geschafft!

*gähn*

Elternbeiratssitzung lief auch super. Bin jetzt Vorsitzende, für die Emailadresse zuständig (also an die die Eltern dem Elternbeirat schreiben können) und darf am 31.10 für die Krippenkinder eine Kasperleaufführung mit einer anderen Mutter zusammen machen.

Um viel mehr ging es heute eigentlich auch nicht... keine Ahnung warum ich immer hier geschrien habe
    Kennst du "Lustige 5 -Minuten- Kasperle-Theaterstücke"
    Die gehen fast ohne Probe leicht zu spielen

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eine eingeweihte Mutter hat Dich nebenbei in ein Gespräch verwickelt und immer, wenn Du von Dir und Deinen Erfahrunge angefangen hast mit "Hier" wurde vorne einer der Fragen gestellt, wer sich vorstellen kann dass... Und dann war eben, weil alles betreten schwieg, Dein Hier deutlich zu hören.
    So ähnlich.

Erst wurde gefragt wer sich zur Wahl der Vorsitzenden stellen würde und ich war so doof zu fragen, was eigentlich die Aufgaben des Vorsitzenden wären, das wurde dann erläutert und dann kam: Darf man die Frage denn so werten, das ich mich bereitstellen würde.... und da sich sonst keiner meldete....

Bei der Emailsache wurde erst überlegt ob es einen "Extraemailbeauftragten" geben soll, oder ob es nicht reicht wenn das die Vorsitzende übernimmt... ich meinte ich schaue eigentlich eh täglich in meine Mails, könnte die Mails von der Elternvertreteraddy ja umleiten lassen...
    Ist ja auch echt kein Ding...

Und beim Kasperletheater hab ich mich bereiterklärt weil eben noch eine Person gebraucht wurde und ich quasi direkt nebenan wohne und die anderen alle er hinfahren müssten...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kennst du "Lustige 5 -Minuten- Kasperle-Theaterstücke"
    Die gehen fast ohne Probe leicht zu spielen
    Die Kigaleitung hat ein Buch mit kurzen Kasperlegeschichten, keine Ahnung ob das so heißt. Die andere Mutter hat ein Stück schon im Sommer für die Kigakinder vorgeführt und es soll jetzt wohl das selbe evtl für die Krippenkinder noch leicht gekürzt genommen werden.

Zickzackkind Gast

So ähnlich.

Erst wurde gefragt wer sich zur Wahl der Vorsitzenden stellen würde und ich war so doof zu fragen, was eigentlich die Aufgaben des Vorsitzenden wären, das wurde dann erläutert und dann kam: Darf man die Frage denn so werten, das ich mich bereitstellen würde.... und da sich sonst keiner meldete....

Bei der Emailsache wurde erst überlegt ob es einen "Extraemailbeauftragten" geben soll, oder ob es nicht reicht wenn das die Vorsitzende übernimmt... ich meinte ich schaue eigentlich eh täglich in meine Mails, könnte die Mails von der Elternvertreteraddy ja umleiten lassen...

Und beim Kasperletheater hab ich mich bereiterklärt weil eben noch eine Person gebraucht wurde und ich quasi direkt nebenan wohne und die anderen alle er hinfahren müssten...
    Kann ich Dich für künftige Elternabende buchen *neugierig guck*?
    jewels und wenhei gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Die Kigaleitung hat ein Buch mit kurzen Kasperlegeschichten, keine Ahnung ob das so heißt. Die andere Mutter hat ein Stück schon im Sommer für die Kigakinder vorgeführt und es soll jetzt wohl das selbe evtl für die Krippenkinder noch leicht gekürzt genommen werden.
    Zur Not hilft Dir die Q

User Info Menu

So ähnlich.

Also, ich fand meine Geschichte ja viel besser. NAch meiner Geschchte wärst Du da ganz unschuldig reingeraten. Jetzt erzählst Du, dass es doch alles freiwillig war.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zur Not hilft Dir die Q
    Daran musste ich auch denken.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kann ich Dich für künftige Elternabende buchen *neugierig guck*?
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)