Like Tree35327gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen tollen Regenbogen im erwachenden Himmel gesehen. Generell war heute morgen steh interessantes Licht. Nur hat sich die Sonne wieder hinter Wolken versteckt.

*kaffee nehm*

*zu suhri blick*
    Glühwein? Haben wir doch in Massen da.
    *auf den glühweingefüllten Pool zeig*
    Da soll letzte Woche irgend so ne unmögliche Person die MD-Viren und satzgehörige Hinterlassenschaften ihrer Sippschaft drin abgebadet haben. Das trink ich nicht!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Da soll letzte Woche irgend so ne unmögliche Person die MD-Viren und satzgehörige Hinterlassenschaften ihrer Sippschaft drin abgebadet haben. Das trink ich nicht!
    DEN sollst Du auch nicht trinken! Der ist zum Baden. Äußerliche Anwendung und so... Außerdem haben wir eine Kolonie Glühwein-Pool-Klär-Bakterien. Das sind die kleinen Dudes mit den Weihnachtsmann-Mützen und Elchgeweihen, die dahinten so fröhlich singen. *auf die Klärbakterienkantine zeig*
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

Guten morgen!

Oh man wie peinlich! Ich war mir sicher das wir das Laufrad vom Zwerg vor den Herbstferien im Kindergarten vergessen hatte... (ist normalerweise nicht schlimm, die schließen die dann normal weg, das sie nicht abhanden kommen).
    Haben sogar extra unsere Ausflüge teilweise so geplant.. (die Große wollte nen fahrradausflug gemeinsam machen und das hatten wir eben erstmal verschoben, weil das Laufrad des Zwerg eben im Kindergarten stand... und ich bin dann alleine mit der Großen gefahren).
    Montag und Dienstag hatte ich vergessen im Kindergarten nach dem Laufrad zu fragen, Mittwoch habe ich nachgefragt, da meinte die eine Erzieherin: das blaue oder? Ja, das habe ich irgendwo stehen sehen, ich schau heute mal und stell es raus.

Mittags stand es nicht draußen, aber ich hatte es dann auch eh eilig und daher nicht mehr nachgefragt. Heute morgen fragte mein Mann nochmal und die Erzieherin meinte, sie hätten überall gesucht und es nicht gefunden.

Jetzt mussten wir heute morgen etwas in den Keller bringen, ratet mal was dort steht?

Aber irgendwie sind wir uns beide sicher es nicht mitgenommen und vor allem auch nicht in den Keller gebracht zu haben. (Wir haben eh nur einen Kellerschlüssel und den hat mein Mann an seinem Schlüsselbund... und mein Mann sagt: da wo das Laufrad steht, hab ich es noch nie hingestellt, ich stelle es immer ganz wo anders hin...)

Tja ist es wohl alleine vom Kindergarten nach Hause gekommen, ist irgendwie in den abgeschlossenen Keller und hat sich mal wo anders hinstellen wollen .

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen tollen Regenbogen im erwachenden Himmel gesehen. Generell war heute morgen steh interessantes Licht. Nur hat sich die Sonne wieder hinter Wolken versteckt.

*kaffee nehm*

*zu suhri blick*
    Glühwein? Haben wir doch in Massen da.
    *auf den glühweingefüllten Pool zeig*
    Ich habe heute früh noch darüber nachgedacht, dass ich früh viel seltener eienen Regenbogen seh, das Licht sah so schön aus, der Regenbogen fehlte.
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

Ich klöppele gerade eine Bewerbung ... eh lange her, von einer Bewerbung im letzten Spätherbst abgesehen, die aber speziell war und sehr detaillierte Anforderungen hatte ... kann mir mal kurz einer aufzählen, welche Einzeldokumente dazugehören: Lebenslauf und Anschreiben weiß ich - so weit reicht's gerade noch.
    Нет худа без добра.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich klöppele gerade eine Bewerbung ... eh lange her, von einer Bewerbung im letzten Spätherbst abgesehen, die aber speziell war und sehr detaillierte Anforderungen hatte ... kann mir mal kurz einer aufzählen, welche Einzeldokumente dazugehören: Lebenslauf und Anschreiben weiß ich - so weit reicht's gerade noch.
    Ich hab die letzten beiden Arbeitszeugnisse noch mitgeschickt.
    … nie rechtfertigen.

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ich habe keine, weil ich von der meinen Stellen vorher keine habe und seit fast 20 Jahren selbständig bein.
    Нет худа без добра.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    … Tja ist es wohl alleine vom Kindergarten nach Hause gekommen, ist irgendwie in den abgeschlossenen Keller und hat sich mal wo anders hinstellen wollen .
    Nicht darüber nachdenken, davon kriegst du nur Kopfweh und Falten auf der Stirn.

Manche Dinge passieren einfach.
    … nie rechtfertigen.

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Nicht darüber nachdenken, davon kriegst du nur Kopfweh und Falten auf der Stirn.

Manche Dinge passieren einfach.
    Wahrscheinlich waren es die Mitbewohner Niemand und Keiner.
    Нет худа без добра.