Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #197741
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hörte ich Bratwurst???? *angerannt komm*
    Ich nehm' auch eine.
    Нет худа без добра.

  2. #197742
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bin daheim... und musste kurzfristig umdisponieren, weil beim Dönermann so viele Leute angestanden sind.

    Gibt's jetzt eben eine Runde Sushi, auch wenn ich ein ganz schlechtes Gewissen habe (wegen dem Plastikdoserl drumherum - was würde Greta dazu sagen?)…

    A propos "Suhsi": meine drei Touri-Sans haben Fotos geschickt - drei blonde Kerle in Samurai-Rüstungen. Auf einem anderen Bild ist im Hintergrund Godzilla hinter den Wolkenkratzern zu sehen.

    Die spinnen, die Japaner.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  3. #197743
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Scheint wieder mal zu regnen im Süden.
    In meinem Süden ist der Himmel strahlend blau und das Herbstlaub leuchtet - totaler Oktoberkitsch überall!

    Im Schatten hats 18° Grad und in der Sonne wird es einem in Nullkommanix zu warm.
    WhiseWoman gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  4. #197744
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Bin daheim... und musste kurzfristig umdisponieren, weil beim Dönermann so viele Leute angestanden sind.

    Gibt's jetzt eben eine Runde Sushi, auch wenn ich ein ganz schlechtes Gewissen habe (wegen dem Plastikdoserl drumherum - was würde Greta dazu sagen?)…

    A propos "Suhsi": meine drei Touri-Sans haben Fotos geschickt - drei blonde Kerle in Samurai-Rüstungen. Auf einem anderen Bild ist im Hintergrund Godzilla hinter den Wolkenkratzern zu sehen.

    Die spinnen, die Japaner.
    Mich wundert, dass die Godzilla noch nicht als offizielles Wappentier eingeführt haben.

    Erstaunlich, dass es Samurairüstungen auch in Groß gibt.
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  5. #197745
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    In meinem Süden ist der Himmel strahlend blau und das Herbstlaub leuchtet - totaler Oktoberkitsch überall!

    Im Schatten hats 18° Grad und in der Sonne wird es einem in Nullkommanix zu warm.
    Ich meinte ja noch weiter südlich, beim Stöckchen werfenden User.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  6. #197746
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja noch weiter südlich, beim Stöckchen werfenden User.
    Ich weiß.

    Aber beim buntgefleckten User sieht es gerade so aus:



    Hab ich schon mal erwähnt, wie toll ich es finde, daß man hier im ErE Bilder (und externe Smileys) direkt in die Texte einbinden kann, und ihnen auf diese Weise viel mehr Leben geben kann?

    In der BriCom ist uns das seit Jahren verwehrt, dabei läuft das doch unterm selben Dach von G&J...

    Die Sache mit den anonymen Moderatoren gefällt mir hier auch wesentlich besser als drüben, wo man User, Mods und ViPs genau erkennen kann - und wo es manchmal etwas doof wird, wenn ein Mod als User unterwegs ist oder ein ViP seine private Meinung kundtut.

    (seufz) … irgendwas is immer.

    So schön es hier gerade aussieht: der güldene Herbstsonnenschein macht mir Kopfweh.
    … niemals rechtfertigen

  7. #197747
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hatte heute auch Kopfaua... so schlimm das ich mir eine Schmerztablette von ner Mitarbeiterin ausgeliehen habe. Ich hab eigentlich selten Kopfschmerzen, glaube aber bei mir kommt es gerade eher von den Neben- und oder Stirnhöhlen... hatte auch leichte Schmerzen in den Ohren, aber das hab ich mit etwas Nasenspray beheben können...

  8. #197748
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Besserung, Lleo - ich hab mir auch gerade ein Aspihuhn eingeworfen.

    Dieses Wetter macht mich fertig. (seufz)

    Und dann komm ich mir so undankbar vor: hier ist es gerade so schön, aber ich hätte lieber graue Wolken und Regen...
    … niemals rechtfertigen

  9. #197749
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch nett...

    Stellt Euch vor, euer Kinderarzt bei dem ihr immer zufrieden wart hört auf, eine andere Ärztin übernimmt die Praxis und jetzt seid ihr mit Eurem leicht übergewichtigen 7 Jährigen Kind dort zum impfen weil euch aufgefallen ist, das eine Impfung versäumt wurde.

    Das Kind bekommt Panik beim Anblick der Spritze und macht einen Satz von der Liege. Nachdem das Kind sich halbwegs beruhigt hat, soll er 2. Versuch unternommen werden, der Vater schlägt vor, das das Kind auf seinem Schoss sitzt, dass es sich so etwas sicherer fühlt und zum anderen nicht so einfach fliehen kann...
    Ärztin meinte mit einem Abschätzigen Blick auf den auch etwas kräftiger gebauten Papa: Meinetwegen und der Papa wird den Mops offensichtlich kurz aushalten können.



    Nicht mir passiert, sondern einer Arbeitskollegin.

    Wir hatten bei der Großen ja auch zeitweise Probleme mit ihrem Gewicht, aber so würde sich unser Kinderarzt da nie äußern...

    Gut evtl war sie genervt weil das Kind sich bissel anstellte... oder hatte nen schlechten Tag, aber dennoch geht das gar nicht, oder?

  10. #197750
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    … Gut evtl war sie genervt weil das Kind sich bissel anstellte... oder hatte nen schlechten Tag, aber dennoch geht das gar nicht, oder?
    Absolut unprofessionell. So was geht wirklich nicht.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •