Like Tree83241gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Früher waren es immer Episoden- meist 6 Wochen lang, jeden Tag bis zu 20 Anfälle am Tag. Dann wurde sie auf ein Herzmedikament eingestellt, das als Nebenwirkung gegen Cluster hilft. Das war ein Segen. Es kamen nur noch vereinzelte Attacken. Und wenn es zu viele wurden, dann wussten wir, dass wieder eine Erhöhung ansteht. Die letzte Attacke hatte sie im Frühsommer. Und auch nur eine. Aber so eine heftige wie heute- das ist viele Jahre her.
    Und jetzt schläft sie und ich leide wie ein Hund- wieder einmal was was mir zeigt wie alleine ich jetzt bin...
    Ach Momsell

Bei Deinen ganzen Sorgen ist es eht ein Wunder, dass Du immer noch so viel an andere denkst. Du bist eine großartige Frau. Alles Gute an Deine Kleine.
    Fimbrethil und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Früher waren es immer Episoden- meist 6 Wochen lang, jeden Tag bis zu 20 Anfälle am Tag. Dann wurde sie auf ein Herzmedikament eingestellt, das als Nebenwirkung gegen Cluster hilft. Das war ein Segen. Es kamen nur noch vereinzelte Attacken. Und wenn es zu viele wurden, dann wussten wir, dass wieder eine Erhöhung ansteht. Die letzte Attacke hatte sie im Frühsommer. Und auch nur eine. Aber so eine heftige wie heute- das ist viele Jahre her.
    Und jetzt schläft sie und ich leide wie ein Hund- wieder einmal was was mir zeigt wie alleine ich jetzt bin...

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Was´n das?
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    was´n das?
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur Tote Tante.

*ups.*

Is nichts Persönliches, Hildschi!
    Von allen vorhandenen Getränke ein Schnapsgläschen voll so bis 0,2 l

Zickzackkind Gast

Momsell - es tut mir so leid, es muss so hart sein Ich wünsche Dir und Deiner Tochter, dass ihr das schnell wieder in den Griff bekommt. Das braucht wirklich niemand und ihr schon gar nicht

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das versuche ich wirklich jedesmal. Und dann sitzt da ein Teufelchen auf meiner Schulter, der mir ein schlechtes Gewissen macht.
    Aber! Ich habe vorhin gekocht und bin brav sitzen geblieben, als mein Mann das Cha... die Küche aufgeräumt hat.
    Ich fürchte, der hätte mich eh rausgeschmissen *g*
    Ich kann das ganz wunderbar Mich stört Chaos gar nicht, klar, es ist schöner, wenn es aufgeräumt ist, aber dass ich mich deshalb nicht entspanne, kommt nicht vor
    Gast und Strickli gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich kann das ganz wunderbar Mich stört Chaos gar nicht, klar, es ist schöner, wenn es aufgeräumt ist, aber dass ich mich deshalb nicht entspanne, kommt nicht vor
    Ebenso.
    Sieht man leider
    Schiri und Gast gefällt dies.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ebenso.
    Sieht man leider
    Hier auch. Und, wen stört es? (uns manchmal, dann räumen wir halt auf, aber ansonsten ist es doch schnuppe)
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Hier auch. Und, wen stört es? (uns manchmal, dann räumen wir halt auf, aber ansonsten ist es doch schnuppe)
    Meinen Mann

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meinen Mann
    Das kenne ich schon auch, er ist manchmal von unserem Chaos genervt, zumindest früher, als ich.
    Gast gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Das kenne ich schon auch, er ist manchmal von unserem Chaos genervt, zumindest früher, als ich.
    Meinen auch.
    Schiri und Gast gefällt dies.
    Silm