Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten morgen.

Hab die Mädels Richtung Schule bugsiert, den Zwerg im Kindergarten rausgeworfen, war dann auf dem Heimweg kurz ein paar Sachen kaufen um den Kühlschrank auf zu füllen. Lauf aus dem Laden und denke noch, irgendwas hast du vergessen... *grübel*

Milch! Ich wollte noch Milch kaufen... nochmal schnell rein? Aber blöd, ich hab jetzt ja schon den Einkauf, müsste den Abgeben... ach egal, so dringend ist die nicht, die kauf ich nachher bevor ich den Zwerg abhole... laufe 2 Schritte weiter... ach das hatte ich vergessen! Ich bin ja mit dem Auto da!
    *zurück zum Parkplatz lauf*

Normalerweise gehe ich da meist zu Fuß hin, da nur etwa 200m Fußweg...

Da hätte ich wenn ich nachher los gewollt hätte sicher lange mein Auto suchen können...

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Bitte gern

Im Wasser ist der Lax eh besser aufgehoben

Sehr zum Leidwesen meines Großvaters mag ich als Küstenkind keinen Fisch

Meine Cousins munkeln heute noch, das ich nicht aus dieser Familie stammen könnte und im Weidenkörbchen angeschwemmt wurde
    Hier gibt es tolle Forellen, ich könnte aber keine überzeugen mich aus dem See zu begleiten

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    … Da hätte ich wenn ich nachher los gewollt hätte sicher lange mein Auto suchen können...
    Gut, daß es nicht nur mir so geht.

Ich such meins vermutlich nach der Arbeit wieder - lasst mich nicht vergessen, daß es heute an der anderen Straßenseite steht und nicht ganz so weit vorn wie sonst...

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

… merkt man, daß ich mich gerade vor der Ablage drücke?

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

@Lleo, ich glaube, dir würde das Origami falten bei Bri ganz gut tun. Hm?

@Rassel, vielleicht hat Steini einen Tipp?

@Nachbar, kannst du bitte deiner Protzkarre beibringen, dass sie nicht um fünf Uhr morgens mit der Alarmanlage losplärren muss?

*gähn*

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Gut, daß es nicht nur mir so geht.

Ich such meins vermutlich nach der Arbeit wieder - lasst mich nicht vergessen, daß es heute an der anderen Straßenseite steht und nicht ganz so weit vorn wie sonst...
    Ja, irgendwie beruhigend wenn es anderen auch so geht. Wir haben hier in unserer Straße wenig Parkplätze und ich muss daher meist irgendwo in den umliegenden Straßen parken und dann oft immer wo anders, mehrmals täglich, du glaubst nicht wie oft ich erst in der falschen Straße suche...

Aber auf dem Parkplatz von den Laden hätte ich sicher nicht gesucht, da park ich ja nie. Blöd ist auch, das da regelmäßig ne Firma durchgeht und Strafzettel verteilt, wenn keine oder ne abgelaufene Parkscheibe drin ist, weil man eben nur für den Einkauf dort parken soll. Finde ich übrigens gut dass sie dass so machen, bis letztes Jahr war ein anderer Laden dort und man hat kaum nen Parkplatz bekommen, wenn man doch mal mit dem Auto dort einkaufen wollte.

Dazu auch was nettes von gestern. Ich komme wie immer so etwa 5:15 am Laden an, Drehe eine Runde über den Parkplatz, kein einziger Parkplatz drei, bis auf einen Behindertenparkplatz vor dem Laden, die Chefin kreiste auch schon mit ihrem Auto und fand keinen Parkplatz, sie meinte dann zu mir, das wir uns den Parkplatz teilen, immerhin ist der ja relativ breit... und noch war der Laden ja eh zu. Bis zur Ladensöffnung würden bestimmt einige Anwohner zur Arbeit fahren und Parkplätze frei werden... war dann auch so. Etwa halb 7 konnten wir dann umparken.

Aber es ist echt schlimm und wird immer schlimmer und wir dürfen nichts machen, die Firma hat Angst die Anwohner als Kunden zu vergraulen, wenn sie gegen sie vorgeht... dass sie so einen Haufen anderer Kunden vergrault scheint egal zu sein und wir dürfen uns jeden Tag die Beschwerden anhören, weil man bei uns ja oft keinen Parkplatz bekommt....

Aber normalerweise sind wenigstens um 5 Uhr morgens noch ne Handvoll Parkplätze frei, das komplett alles zugeparkt war, war das 1. Mal. Die Chefin wollte auch nochmal mit dem Bezirksleiter reden, das es so ja nicht geht, aber der wird sicher nur wieder abwiegeln.

Und wir bekommen dann einen auf den Deckel, weil wir nicht den Umsatz schaffen, den sie gerne hätten.

User Info Menu

Hier ist es so ähnlich... und auf einen Firmenparkplatz mag ich mich nicht stelle. Wir haben nur drei und wenn dann die Fahrer mit den großen Sprintern kommen, tun sich die wesentlich schwerer als ich mit meinem Kugelblitz.

Neben dem Gebäude ist zwar eine lange Parkbucht und da hats um halb acht jede Menge freier Plätze - aber da müsste ich alle zwei Stunden runterhoppeln, um die Parkscheibe vorzustellen, das ist mir zu doof.

Also bleibt mir nur die Straße.

Und im allergrößten Notfall der Parkplatz vorm Getränkemarkt; in weiser Voraussicht habe ich seit einiger Zeit einen leeren Wasserkasten im Kofferraum. Der ersetze ich dann durch einen vollen und voilà! - schon bin ich eine Kundin.

(Abgesehen davon hab ich das mit dem Scheff vom Markt so abgesprochen.)

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

*nörgel*
    Die Lebkuchen liegen mir immer noch schwer im Magen.
    *in Steinis Bar einbrech*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ohm, es ist alles eine Phase und Pubertiere lieben es, sich auseinanderzusetzen.
    *versuche, wieder runterzufahren*

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ohm, es ist alles eine Phase und Pubertiere lieben es, sich auseinanderzusetzen.
    *versuche, wieder runterzufahren*
    Vielleicht solltest du auch versuchen Origami zu falten?

Ich finde sehr entspannend, hab gerade einen hübschen Schwan aus ner blöden Rechnung gefaltet, so ist sie schon viel hübscher!
    Fimbrethil, BriQ, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

>
close