Like Tree83607gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Puh, hier geht grad die Welt unter, Regen, Donner, Blitze. Aber irgendwie hört der Donner gar nicht auf.
    ich habe noch schnell den Kompost und das Altpapier rausgebracht, als es zu tröpfeln anfing, mal sehen, wie es sich entwickelt, es ist jedenfalls ziemlich dunkel geworden.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich habe noch schnell den Kompost und das Altpapier rausgebracht, als es zu tröpfeln anfing, mal sehen, wie es sich entwickelt, es ist jedenfalls ziemlich dunkel geworden.
    Hier ist echt viel runtergekommen, keine Ahnung, wo das noch herkam, bei dem ganzen Regen die letzten Tage kann eigentlich nichts mehr übrig sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier ist echt viel runtergekommen, keine Ahnung, wo das noch herkam, bei dem ganzen Regen die letzten Tage kann eigentlich nichts mehr übrig sein.
    starker Regen und Gewitter sind jetzt auch hier. Mal sehen, wie es weiter geht.

Ah ja, der Regen wird stärker.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So, ich sammle ein paar Ideen.

Tochterkind 2 hat Montag einen Schulausflug, sie werden auch über Mittag unterwegs sein. Sie sollen nur Rucksack mit ausreichend Essen und trinken mitnehmen (also ausreichend für Frühstück und Mittagessen)

Ich überlege nun was ich ihr so mitgeben könnte. Besonders begeisterte Brotesserin ist sie nicht. Obst und Gemüserohkost mag sie gerne, da wird sie sicher auch einiges mitbekommen. Sonst noch Ideen?

Ich bin arbeiten, morgens ist nur mein Mann da, also möglichst nichts was morgens noch groß zubereitet werden muss und über Obst/Gemüseschnippeln etc. hinaus geht. Samstag und Sonntag sind wir auch fast die ganze Zeit unterwegs. Ich könnte Sonntag Abend schon etwas vorbereiten, aber lange in der Küche stehen wollte ich nicht unbedingt, da sicher müde...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Dann habt ihr jetzt alles, hier ist's rum. Aber das war schon echt heftig, so aus dem Nichts heraus.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, ich sammle ein paar Ideen.

Tochterkind 2 hat Montag einen Schulausflug, sie werden auch über Mittag unterwegs sein. Sie sollen nur Rucksack mit ausreichend Essen und trinken mitnehmen (also ausreichend für Frühstück und Mittagessen)

Ich überlege nun was ich ihr so mitgeben könnte. Besonders begeisterte Brotesserin ist sie nicht. Obst und Gemüserohkost mag sie gerne, da wird sie sicher auch einiges mitbekommen. Sonst noch Ideen?

Ich bin arbeiten, morgens ist nur mein Mann da, also möglichst nichts was morgens noch groß zubereitet werden muss und über Obst/Gemüseschnippeln etc. hinaus geht. Samstag und Sonntag sind wir auch fast die ganze Zeit unterwegs. Ich könnte Sonntag Abend schon etwas vorbereiten, aber lange in der Küche stehen wollte ich nicht unbedingt, da sicher müde...
    Frikadellen?
    Würstchen?
    Aufbackbrezeln?

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Na, wenn es fertig ist, kommt es zu uns.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Na, wenn es fertig ist, kommt es zu uns.
    Hier ging vorhin auch die Welt unter, ca 30 Minuten.... Jetzt schein die Sonne und das Kind 1 schläft auf meinem Arm. Langsam müsste ich mal wohin.... so ein stilles Örtchen wäre gut....

Ich freu mich auf morgen und hoffe, daß ich Ente Vivi ohne Verspätung einsammeln darf - nicht das sich da noch ein todesmutiger Baum auf die Gleise wirft.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier ging vorhin auch die Welt unter, ca 30 Minuten.... Jetzt schein die Sonne und das Kind 1 schläft auf meinem Arm. Langsam müsste ich mal wohin.... so ein stilles Örtchen wäre gut....

Ich freu mich auf morgen und hoffe, daß ich Ente Vivi ohne Verspätung einsammeln darf - nicht das sich da noch ein todesmutiger Baum auf die Gleise wirft.
    Wenn, dann springt dieser Baum eh auf meine Strecke - frag mal Fim danach.

Ach so, und ich freu mich natürlich auch. Fim, sind die Bordsteinkanten schon hochgeklappt?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

*heimlich eine Gewürzmischung zusteck*
    *aufmunternd guck*