Like Tree73918gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, übrigens wird morgen, während ich mir einen netten Stalltag mache, mein Dachboden aufgeräumt. Die Tochter sucht bestimmte Bücher und hat schon mal mit dem Ausmisten angefangen (es sind weit überwiegend Spiele, Spielzeug und Bücher dort). Morgen will sie weitermachen. Und ganz nebenbei ist für meine Kita eine große Tasche mit tollen großen Autos abgefallen.
    Na, das ist ja mal eine tolle Überraschung.

Hat sich das Platzproblem bei Deiner Mutter eigentlich erledigt? Hat ein Gast abgesagt?

Und wo Du grad das Treffen erwähnst, ich habe gerade festgestellt, dass ich es morgen definitiv nicht pünktlich schaffen werde, ich bin auf eine Öffnungszeit angewiesen und muss das morgen erledigen. Hat sich leider erst heute herausgestellt, sonst hätte ich den Treffzeit schon von vornherein etwas später angesetzt. Tut mir leid.

Drückt bitte die Daumen, dass es nur 10 Minuten sind.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Gewitter, Sturm, Regen und Hagel kamen senkrecht

wir haben wieder mal aufgeräumt
    Meinst du waagerecht?

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na, das ist ja mal eine tolle Überraschung.

Hat sich das Platzproblem bei Deiner Mutter eigentlich erledigt? Hat ein Gast abgesagt?

Und wo Du grad das Treffen erwähnst, ich habe gerade festgestellt, dass ich es morgen definitiv nicht pünktlich schaffen werde, ich bin auf eine Öffnungszeit angewiesen und muss das morgen erledigen. Hat sich leider erst heute herausgestellt, sonst hätte ich den Treffzeit schon von vornherein etwas später angesetzt. Tut mir leid.

Drückt bitte die Daumen, dass es nur 10 Minuten sind.
    Das trifft sich ja gut, ich werde auch nicht pünktlich sein, mein Zug kommt um 29 an, und der Weg ist bestimmt länger als eine Minute

Ich weiß gar nicht, wie sich das bei meiner Mutter geklärt hat. Momentan telefonieren wir selten, und wenn, dann jammere ich ihr die Ohren voll.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meinst du waagerecht?
    äh, ja, genau
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Das trifft sich ja gut, ich werde auch nicht pünktlich sein, mein Zug kommt um 29 an, und der Weg ist bestimmt länger als eine Minute

Ich weiß gar nicht, wie sich das bei meiner Mutter geklärt hat. Momentan telefonieren wir selten, und wenn, dann jammere ich ihr die Ohren voll.
    Hm, vielleicht 1:30 Uhr, wenn Du vorne einsteigst. Und dann steht die Uhr immer noch auf :30

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Klasse! Bohren hab ich mich noch nie getraut.
    Ich habe mich langsam rangetastet . Außer, dass man hinterher ein Loch in der Wand hat, kann ja nicht viel passieren...

Was gar nicht geht, ist das Geräusch, wenn man auf härteres Zeug kommt. Beim nächsten Mal setze ich mir ne Micky Maus auf.

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Gewitter, Sturm, Regen und Hagel kamen senkrecht

wir haben wieder mal aufgeräumt
    Oh je. Ihr Armen.
    Bei uns hat es nur geregnet. Nix Wildes. Glück gehabt.

Meine Texte, meine Bilder!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich habe mich langsam rangetastet . Außer, dass man hinterher ein Loch in der Wand hat, kann ja nicht viel passieren...

Was gar nicht geht, ist das Geräusch, wenn man auf härteres Zeug kommt. Beim nächsten Mal setze ich mir ne Micky Maus auf.
    Hier können die Löscher zu groß werden (Hohlziegel getroffen)
    Da war mir der Neubaubeton lieber

User Info Menu

Ich bin jetzt auch ziemlich groggy. Irgendwie war der Wurm drin bei der heutigen Planung. Erst Arbeit, ja, das war ja klar. Dannach stand Bettenwechsel an, womit ich nicht rechnete: Mama, kannst Du das gleich waschen, wir möchten das gleich wieder aufziehen. Also Bettwäsche sofort gewaschen und dann noch die normale Wäsche, da ich ja diese WE nicht zum Waschen und Bügeln komme. Es wäscht also alles vor sich hin, fällt mir ein, ach, die Wolldecken könnten auch mal wieder und dies ja auch und das ja auch. Irgendwie hänge ich seit halb zehn nur noch in der Waschmaschine. Aber zumindest habe ich jetzt auch schon die Bügelwäsche weg, jetzt drehen nur noch ein paar Handtücher und restliche Wolldecken ihre Runden im Trockner und Waschmaschine.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier können die Löscher zu groß werden (Hohlziegel getroffen)
    Da war mir der Neubaubeton lieber
    Wir haben hier entweder oder, wenn es keine Ytonsteine sind. Entweder ist der Beton so hart, dass der Bohrer anfängt zu glühen (seitdem haben wir einen Bohrhammer) oder wir müssen kleiner Bohren, weil die Löcher immer ausreißen.

Purtzel (05/12)