Like Tree77047gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

so konnte der Besitzer trotzdem "verkaufen"

und hat dadurch sicher gut "verdient" ,)

wir Kinder sind , mit Erlaubnis, auch an heißen Tagen zb, zwischendurch hin, und haben quasi ein Eis auf Pump geholt
    oder mal ein Lolli, oder noch schnell, was beim Einkauf vergessen wurde ( auch zb Schulbedarf )
    Genau so. Und wenn ich es richtig beobachte, ist es in meinem Heimatort bis heute so.
    Gast gefällt dies

Gast Gast

So ihr Nordhühner. Ich stehe an Gleis 1 und warte auf den Zug. Jewels hat schon geschrieben und wird mich dann am Zwischenziel einsammeln. Dafür schon mal ein dickes, dickes Dankeschön!
    Hach, ich bin schon etwas aufgeregt... mein erstes Forentreffen.
    Fimbrethil, Schiri und wenhei gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So ihr Nordhühner. Ich stehe an Gleis 1 und warte auf den Zug. Jewels hat schon geschrieben und wird mich dann am Zwischenziel einsammeln. Dafür schon mal ein dickes, dickes Dankeschön!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und halbwegs trockenes Wetter!
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Gute Reise!

Nun gibt es also vier Möglichkeiten: Du findest uns nett und wir dich auch, du findest uns nett und wir dich nicht, du magst uns nicht, wir dich aber oder du magst uns nicht und wir dich auch nicht. In aller Regel tritt Fall 1 ein, deshalb sei ganz entspannt (und blamieren kannst du dich eh nicht, zumindest nicht schlimmer als ich es beim letzten Treffen getan habe).
    Fimbrethil, Schiri, Gast und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und halbwegs trockenes Wetter!
    Da sagste was: Fim, wie ist das Wetter bei dir?

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Reise!

Nun gibt es also vier Möglichkeiten: Du findest uns nett und wir dich auch, du findest uns nett und wir dich nicht, du magst uns nicht, wir dich aber oder du magst uns nicht und wir dich auch nicht. In aller Regel tritt Fall 1 ein, deshalb sei ganz entspannt (und blamieren kannst du dich eh nicht, zumindest nicht schlimmer als ich es beim letzten Treffen getan habe).

Möglichkeit 5: Ich schlafe im Zug ein und komme gar nicht erst an.

Zickzackkind Gast

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag heute und bin froh, dass ihr nicht mit mir gerechnet habt. Ich bin ziemlich erkältet und durfte gestern unsere Jüngste aus der Vorschule abholen, weil sie sich dort übergeben hat - außerdem hat unsere Dritte heute in der Schule übernachtet hat und ist morgen auf einen Geburtstag eingeladen. Es hätte also überhaupt nicht gepasst. Zum Glück habe ich meiner Schwester letztes Wochenende schon mit Sohn2 geholfen einen Großteil in ihre neue Wohnung zu räumen, so dass es nicht so schlimm ist, dass ich heute nicht helfen kann. Jetzt bin ich erst einmal froh, wenn ich das WE überstanden habe (mein Mann arbeitet) und hoffe sehr, dass sich niemand bei der Kleinen angesteckt hat.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Gute Reise!

Das letzte Mal war der gebrochene Finger, richtig!?
    Okay, dann wünsche ich zusätzlich noch ein unfallfreies Treffen.
    Wer kommt denn alles?
    Fim, Wennie, Strickli, Jewels, Viviane?
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal war der gebrochene Finger, richtig!?
    Okay, dann wünsche ich zusätzlich noch ein unfallfreies Treffen.
    Wer kommt denn alles?
    Fim, ..., Strickli, Jewels, Viviane?
    Ich glaube, das solltest du ändern.
    MeineRasselbande gefällt dies

User Info Menu

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag heute und bin froh, dass ihr nicht mit mir gerechnet habt. Ich bin ziemlich erkältet und durfte gestern unsere Jüngste aus der Vorschule abholen, weil sie sich dort übergeben hat - außerdem hat unsere Dritte heute in der Schule übernachtet hat und ist morgen auf einen Geburtstag eingeladen. Es hätte also überhaupt nicht gepasst. Zum Glück habe ich meiner Schwester letztes Wochenende schon mit Sohn2 geholfen einen Großteil in ihre neue Wohnung zu räumen, so dass es nicht so schlimm ist, dass ich heute nicht helfen kann. Jetzt bin ich erst einmal froh, wenn ich das WE überstanden habe (mein Mann arbeitet) und hoffe sehr, dass sich niemand bei der Kleinen angesteckt hat.
    Gute Besserung! Schade, dass du nicht dabei bist, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal!
    Gast gefällt dies