Like Tree73850gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Huch...

Mein damaliger Ausbilder, (haben unregelmäßig Kontakt und treffen uns alle paar Jahre mal zum Essen mit noch einer anderen ehemaligen Auszubildenenden zum Essen) schrieb mich gerade an und schreibt ziemlich wirren Zeug... also keine wirklich zusammenhängenden Sätze... gesoffen? Frag mich gerade was ich davon halten soll.
    Eine Freundin und ehemalige Kollegin von mir hat eine sehr spezielle Form der Epilepsie, bei der sie im Anfall wirkt, als hätte sie gesoffen, sie lallt dann, wirkt total neben der Spur. Ich würde ihn anrufen und versuchen rauszufinden, was mit ihm ist.
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Träum weiter, das gab es bei uns nicht, genausowenig wie Ganztagskiga. Zeiten Ab 7 bis 12.30 und von 14 -16 Uhr
    Dachte ich mir - das ist der Unterschied. Meine Dreijährigen wurden auch schneller eingewöhnt, auch wenn K2 und K4 wohl eher mehr Zeit gebraucht hätten.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Damit erklärt sich aber, warum du diese langen Eingewöhnungszeiten nicht kennst. Mein K1 war 1 Jahr und 4 Monate, als er ganztags in die Krippe ging.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das erklärt doch alles, oder?
    dh so lange Zeiten gibt es nur bei U 3?

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Huch...

Mein damaliger Ausbilder, (haben unregelmäßig Kontakt und treffen uns alle paar Jahre mal zum Essen mit noch einer anderen ehemaligen Auszubildenenden zum Essen) schrieb mich gerade an und schreibt ziemlich wirren Zeug... also keine wirklich zusammenhängenden Sätze... gesoffen? Frag mich gerade was ich davon halten soll.
    Frag ihn mal Uns hat mal nachts um 2 ein Handwerker angerufen, hackevoll. Wir waren wohl der letzte Anruf und für's Txi hat er die Wahlwiederholung gedrückt. Da wird einem schon anders

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Jein.
    Die 4 Wochen stehen immer zu, bei Größeren kann es schneller mehr werden.

Gast Gast

Ich müsste ins Bett. Meins ist aber mal wieder belegt. (Wie im Urlaub auch schon)
    Ich könnte ins Hochbett gehen, auf dem Sofa (nicht-) schlafen oder die Gästematratze ausklappen. Oder ich bleibe hier einfach bis morgen sitzen.
    Ich will mal wieder schlafen. Ohne kribbelnde Hände, ohne trampelndes Kind, ohne Reflux... Und morgens erholt aufstehen.

Zickzackkind Gast

Ich habe es bei Ü3 zumindest noch nie erlebt, dass es so lange dauert - im Ganztagbereich dauert es etwas länger als normal, aber auch keine 4 Wochen.
    Cafetante gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich müsste ins Bett. Meins ist aber mal wieder belegt. (Wie im Urlaub auch schon)
    Ich könnte ins Hochbett gehen, auf dem Sofa (nicht-) schlafen oder die Gästematratze ausklappen. Oder ich bleibe hier einfach bis morgen sitzen.
    Ich will mal wieder schlafen. Ohne kribbelnde Hände, ohne trampelndes Kind, ohne Reflux... Und morgens erholt aufstehen.
    Karpaltunnel?
    Ich versuch mich am schlafen, aber mit dichtem Kopf fällt es schwer...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hochbett mit vielen Kissen zum Hochlagern?
    Davor noch eine Runde Mandeln kauen?

Zickzackkind Gast

Oh das klingt anstrengend - ich habe ein bißchen Angst, dass der nächste mit MD anfängt, wobei es in der Regel ein bis zwei ruhige Nächte gibt (die mich in Sicherheit wiegen) bevor es wieder einen trifft.