*im Kleiderschrank wühl*
*den Schuhschrank inspizier*
*die Kommode mit den Federboas unter die Lupe nehm*
Ich habe nichts NICHTS N I C H T S zum anziehen, und bald haben wir Jubiläum!
*schnauf*
Guten Morgen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab nicht alles nachgelesen, aber ich glaub, ein paar von uns haben jetzt das Bittere bitter nötig.
(gähn) Möge es schnell wirken, ich muß in zwanzig Minuten los und hab einiges vor heute.
… niemals rechtfertigen
Das ist einer der Gründe, warum ich mich nicht operieren lasse
Ein anderer Grund ist, ich vermute , das die Probleme nicht nur mit der Engstelle Karpaltunnel zusammenhängen
Mit den konsequent getragenen Schienen bin ich nicht ganz , aber oft kribbel- und schmerzfrei
Im Netz finden sich Videos mit Anleitungen für Dehnübungen für das Handgelenk, dadurch sollen die Engstellen geweitet werden
Zwei Physio haben mir unabhängig davon die gleichen Übungen empfohlen, vielleicht magst du dir die mal anschauen
Mit meiner "neuen" Erkrankung sind wir noch keinen Schritt weiter
Die Symptome sagen: X , eventuell Y oder auch Z
Das Blutbild sagt wirklich jedesmal: Kein X, kein Y, kein Z und auch kein anderer Schnickschnack
Ich bin mittlerweile auf die ungewöhnlichsten Sachen getestet worden, nix, nada, Nothing
Mein Blutbild bleibt ein Rätsel
Das war ein kleines Update, wen es interessiert
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Hatte es gestern Abend versucht auf seinem Handy, ging aber keiner dran... bin dann schlafen gegangen, bisher kam noch keine Reaktion, weder das er wieder geschrieben noch angerufen hätte. Vielleicht wirklich nur zu viel getrunken (kenne ich von ihm zwar gar nicht, aber kann ja mal vorkommen..)
Auf jeden Fall hatte ich gestern noch ne Weile wach gelegen weil es mich nicht wirklich los gelassen hatte...
Heute morgen fing wieder mal klasse an. Es war angekündigt das die Revision kommt und deshalb sollte ich besonders viel backen, das alles schön voll ist und dann schau ich ins Tiefkühlhaus und es herrscht gähnende leere... 5 Artikel ganz leer (2 davon aus der Werbung) und von weiteren 4 Stück nur noch kleine Reste übrig... so viel zum schön viel backen, dass alles voll ist.
Ich es der Chefin gesagt, die war eh schon halb fertig weil auch sonst einiges schief lief ...
Um 8 kam sie dann gut gelaunt, die Frau von der Revision ist krank und kommt nicht. Ich wünsch ja eigentlich echt keinem was schlechtes, aber wirklich traurig war da heute sicher keiner, dass die Frau krank ist...![]()