Like Tree33129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Viviane ist gerade online Poweruser

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Karpaltunnel?
    Ich versuch mich am schlafen, aber mit dichtem Kopf fällt es schwer...
    Karpaltunnel, wobei die operierte Hand auch wieder zickt.

TanteHilde ist offline TanteGünni

*im Kleiderschrank wühl*

*den Schuhschrank inspizier*

*die Kommode mit den Federboas unter die Lupe nehm*

Ich habe nichts NICHTS N I C H T S zum anziehen, und bald haben wir Jubiläum!
    *schnauf*

BriQ ist offline G'schaftlhuberin

Guten Morgen.

Ich hab nicht alles nachgelesen, aber ich glaub, ein paar von uns haben jetzt das Bittere bitter nötig.

(gähn) Möge es schnell wirken, ich muß in zwanzig Minuten los und hab einiges vor heute.
    … nie rechtfertigen.

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Karpaltunnel, wobei die operierte Hand auch wieder zickt.
    Das ist einer der Gründe, warum ich mich nicht operieren lasse

Ein anderer Grund ist, ich vermute , das die Probleme nicht nur mit der Engstelle Karpaltunnel zusammenhängen

Mit den konsequent getragenen Schienen bin ich nicht ganz , aber oft kribbel- und schmerzfrei

Im Netz finden sich Videos mit Anleitungen für Dehnübungen für das Handgelenk, dadurch sollen die Engstellen geweitet werden
    Zwei Physio haben mir unabhängig davon die gleichen Übungen empfohlen, vielleicht magst du dir die mal anschauen

Mit meiner "neuen" Erkrankung sind wir noch keinen Schritt weiter
    Die Symptome sagen: X , eventuell Y oder auch Z

Das Blutbild sagt wirklich jedesmal: Kein X, kein Y, kein Z und auch kein anderer Schnickschnack
    Ich bin mittlerweile auf die ungewöhnlichsten Sachen getestet worden, nix, nada, Nothing
    Mein Blutbild bleibt ein Rätsel

Das war ein kleines Update, wen es interessiert
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Das ist einer der Gründe, warum ich mich nicht operieren lasse

Ein anderer Grund ist, ich vermute , das die Probleme nicht nur mit der Engstelle Karpaltunnel zusammenhängen

Mit den konsequent getragenen Schienen bin ich nicht ganz , aber oft kribbel- und schmerzfrei

Im Netz finden sich Videos mit Anleitungen für Dehnübungen für das Handgelenk, dadurch sollen die Engstellen geweitet werden
    Zwei Physio haben mir unabhängig davon die gleichen Übungen empfohlen, vielleicht magst du dir die mal anschauen

Mit meiner "neuen" Erkrankung sind wir noch keinen Schritt weiter
    Die Symptome sagen: X , eventuell Y oder auch Z

Das Blutbild sagt wirklich jedesmal: Kein X, kein Y, kein Z und auch kein anderer Schnickschnack
    Ich bin mittlerweile auf die ungewöhnlichsten Sachen getestet worden, nix, nada, Nothing
    Mein Blutbild bleibt ein Rätsel

Das war ein kleines Update, wen es interessiert
    Ich wünsche Dir sehr, dass Deine Symptome endlich einsehen, dass das Blutbild recht hat oder ein gut behandelbares XYZ gefunden wird

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Ich hab nicht alles nachgelesen, aber ich glaub, ein paar von uns haben jetzt das Bittere bitter nötig.

(gähn) Möge es schnell wirken, ich muß in zwanzig Minuten los und hab einiges vor heute.
    *schlüüüürf*

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir sehr, dass Deine Symptome endlich einsehen, dass das Blutbild recht hat oder ein gut behandelbares XYZ gefunden wird
    danke, an manchen Tagen kann ich mit der Ungewissheit, wo es enden wird, mittlerweile gut umgehen

an anderen Tagen verzweifel ich
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Eine Freundin und ehemalige Kollegin von mir hat eine sehr spezielle Form der Epilepsie, bei der sie im Anfall wirkt, als hätte sie gesoffen, sie lallt dann, wirkt total neben der Spur. Ich würde ihn anrufen und versuchen rauszufinden, was mit ihm ist.
    Hatte es gestern Abend versucht auf seinem Handy, ging aber keiner dran... bin dann schlafen gegangen, bisher kam noch keine Reaktion, weder das er wieder geschrieben noch angerufen hätte. Vielleicht wirklich nur zu viel getrunken (kenne ich von ihm zwar gar nicht, aber kann ja mal vorkommen..)

Auf jeden Fall hatte ich gestern noch ne Weile wach gelegen weil es mich nicht wirklich los gelassen hatte...

Lleanora ist offline Legende

Heute morgen fing wieder mal klasse an. Es war angekündigt das die Revision kommt und deshalb sollte ich besonders viel backen, das alles schön voll ist und dann schau ich ins Tiefkühlhaus und es herrscht gähnende leere... 5 Artikel ganz leer (2 davon aus der Werbung) und von weiteren 4 Stück nur noch kleine Reste übrig... so viel zum schön viel backen, dass alles voll ist.

Ich es der Chefin gesagt, die war eh schon halb fertig weil auch sonst einiges schief lief ...

Um 8 kam sie dann gut gelaunt, die Frau von der Revision ist krank und kommt nicht. Ich wünsch ja eigentlich echt keinem was schlechtes, aber wirklich traurig war da heute sicher keiner, dass die Frau krank ist...
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Heute morgen fing wieder mal klasse an. Es war angekündigt das die Revision kommt und deshalb sollte ich besonders viel backen, das alles schön voll ist und dann schau ich ins Tiefkühlhaus und es herrscht gähnende leere... 5 Artikel ganz leer (2 davon aus der Werbung) und von weiteren 4 Stück nur noch kleine Reste übrig... so viel zum schön viel backen, dass alles voll ist.

Ich es der Chefin gesagt, die war eh schon halb fertig weil auch sonst einiges schief lief ...

Um 8 kam sie dann gut gelaunt, die Frau von der Revision ist krank und kommt nicht. Ich wünsch ja eigentlich echt keinem was schlechtes, aber wirklich traurig war da heute sicher keiner, dass die Frau krank ist...

*in den Kakao-Whirlpool hüpf*
    Erwähnte ich, dass hier noch Ferien sind?
    *mit den Sahnetupfen spiel*
    Herrlich!
    *verträumt in den blauen Himmel blick*
    *kurz schnief*

Ob Feechen und Cajaa uns jetzt zugucken?
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.