Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Morjen.
Heute ist "Tag der Nuss", was aber nicht heißt, daß das mit einem Glas Nutella auf ex gefeiert werden soll.
Ich bin früh im Bett gewesen gestern, aber die Schlafmenge und -qualität waren trotzdem nicht ausreichend. Zum Glück steht heute Nachmittag nix an und morgen hab ich frei.
Auch, wenn ich es nicht tun werde - allein der GEDANKE daran, daß ich mich nach der Arbeit aufs Kanapee hauen und die Augen eine Weile zumachen könnte, ist mal wieder tröstlich.
Schönen Dings... äh... ach ja, Dienstag, allerseits! Bis später.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Nein, Nußschokolade gildet heute auch nicht.
Nur normale Nüsschen.
Mit nix sonst.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Keine Nussschomolade? Das wäre heute meine Rettung gewesen - die Kleine hat heute Nacht wieder gespuckt. Es ist zum verrückt werden, tagsüber ist sie topfit und völlig unausgelastet, hat ständig Hunger und Langeweile im Wechsel und über 30 Stunden später spuckt sie wieder einmal und nachdem alles bezogen ist, das Kind geduscht und geföhnt wieder im Bett liegt, schläft sie selig und wacht bestens gelaunt auf. Ich mag nicht mehr
![]()