Ohne zu betonen dass ich immer noch röchelnd im Bademantel durch´s Bild schlurfewürde ich auch gerne um ein Tässchen Kaffee bitten.
Ohne zu betonen dass ich immer noch röchelnd im Bademantel durch´s Bild schlurfewürde ich auch gerne um ein Tässchen Kaffee bitten.
Das erinnert mich an den Erstgeborenen, der mich an der Supermarktkasse mal gefragt hat: "Wann darf ich mal einen Rausch haben?" Er muß sieben oder acht gewesen sein. (Der junge Mann hinter uns hat sich weit nach vorn gebeugt, um zu hören, was ich sage.)
Meine höchst pädagogisch wertvolle Antwort: "Wenn du groß genug bist, um die Sauerei danach aufzuwischen." (Und der junge Mann hinter uns ist vor Lachen fast in seinen Einkaufswagen gefallen.)
Das waren noch Zeiten.
… niemals rechtfertigen
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Guten Morgen, erstmal.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
… und dann natürlich noch
![]()
… niemals rechtfertigen
Eben hab ich die Miss zum Bahnhof gebracht und auf dem Weg dorthin hat sie auf ihrer klugen App gesehen, daß auf der Stammstrecke irgendwo im Tunnel ein Triebwagen stehengeblieben ist. Auf deutsch: alle anderen S-Bahnen stehen auch irgendwo bzw. fahren nur eingeschränkt.
Also bin ich drei Kilometer weiter gefahren und hab sie bei der U-Bahn rausgeschmissen.
Und auf dem Rückweg bin ich beinah aus Versehen ins Büro gegondelt... dabei ist doch heute mein Frei-Tag.
![]()
… niemals rechtfertigen