Like Tree83746gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #198831
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Danke, hat geklappt: das Ausrangieren aus der Garage, das Fahren, das Parken (ein Stück weiter weg, dafür mit viel Platz drumherum) und ich hab auch rausgefunden, wie der rückwärtige Scheibenwischer ausgeht.

    Ein paar Details muß ich mir bei Tageslicht nochmal genauer anschauen, aber im Prinzip ist an dem Skoda Fabia nicht viel mehr Schnickschnack dran als am Opel Corsa. Damit komm ich die nächsten Tage klar.

    Hoffentlich.

    Lustig wird's nachher, wenn ich mein Auto suche: falsche Karre, "falsche" Straßenseite...
    Ja solche Sachen wie Scheibenwischerautomatik, Scheibengebläse und so finde ich auch doof bei anderen Wagen, vor allem, wenn man im Dunklen losfährt.
    BriQ gefällt dies
    Silm

  2. #198832
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, Essen ist extrem wichtig.
    Ich frag mich, von wem das Kind das nur hat.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  3. #198833
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich wollte gestern einkaufen, nach einigen hundert Metern ist mir dann doch aufgefallen: Ohne Geldbeutel wird das nichts!



    Mies geschlafen. Immer wieder aufgewacht. Ich vermute, ich habe zu wenig gegessen (so schließt sich der Kreis!), denn bein Magen war sehr leer...

    *Frühstück such*

  4. #198834
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, von wem das Kind das nur hat.
    Also, die Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #198835
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eine Banane kannste habe, Tante Hilde - oder einen Apfel. Mehr hab ich nicht da.
    … niemals rechtfertigen

  6. #198836
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich wollte gestern einkaufen, nach einigen hundert Metern ist mir dann doch aufgefallen: Ohne Geldbeutel wird das nichts!



    Mies geschlafen. Immer wieder aufgewacht. Ich vermute, ich habe zu wenig gegessen (so schließt sich der Kreis!), denn bein Magen war sehr leer...

    *Frühstück such*
    *Kaffee rüberschieb*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #198837
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Eine Banane kannste habe, Tante Hilde - oder einen Apfel. Mehr hab ich nicht da.
    Beides bitte!
    Danke!
    *futter*

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Kaffee rüberschieb*
    *schlürf*
    *strahl*

  8. #198838
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Na siehste - schon mal wieder ein Huhn vor dem Verhungern gerettet.
    … niemals rechtfertigen

  9. #198839
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So Zwerg ist auch weg, ich hab auf dem Rückweg gleich eingekauft und fürs schlechte Gewissen wenigstens schon Mal ne Maschine Wäsche angeworfen...

    *Füße hochleg*

    *Tee schlürf*

  10. #198840
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Man kann schon, ist aber halt umständlicher und den Aufwand scheuen die Betriebe.
    Dann dürfen sie aber auch nicht über einen Mangel an Personal jammern.
    MeineRasselbande gefällt dies
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •