Dafür war es in dem Schuljahr das einzige Mal das das Kind krank war.... sie hatte dann aber kurz vor Schluss doch einen Fehltag, da haben mir morgens beim Haare kämmen Läuse entgegen gewunken.
Also sie ist eigentlich eher selten krank aber wenn dann kostet sie das richtig aus. Sie hat auch anfangs jeden Winter die Grippe eingefangen... ja die "richtige" bis wir dann uns alle haben impfen lassen... aber normale Erkältung oder so... nö bzw läuft halt mal 2 Tage bissel die Nase und dann ist wieder gut.
Aber mit 3 Kindern würde es wohl öfter mal Knapp werden mit den Kind krank Tagen, da bin ich echt froh das mein Mann und ich so arbeiten, das immer einer zu Hause ist und wir uns da noch keine Gedanken machen müssen.
Ich habe die noch nie ausgeschöpft *klopfaufholz*
Meine Kinder sind zum Glück wirklich selten krank und wenn, dann konnte entweder Mann oder ich mit Überstunden zu Hause bleiben oder es war sowas wie eine Bindehautentzündung, da konnte das Kind auch allein daheim bleiben. Und sich einen Tee kochen und im Bett liegen und lesen, können sie auch wenn wir etwas verkürzt arbeiten. Als sie klein waren, war ich sehr froh, dass mein Mann Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeiten hatte.