Like Tree73850gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Eben hab ich eine Runde Outdoor-Fitness absolviert.

Unsere Einfahrt ist seeehr lang und es stehen viele Laubbäume auf dem Nachbargrundstück. Natürlich hätte ich den Laubsaugbläser dafür nehmen können, aber ich hab an Greta gedacht und bin dann mit dem altmodischen Rechen ans Werk gegangen.

Die Igel freuen sich, denn mit den ganzen, trockenen Blättern (in großen Haufen in ihren Lieblingsecken deponiert) können sie mehr anfangen als mit dem gehäckselten "Tee", den der Raketen-Saugi produziert. Jetzt sind meine Flügel etwas lahm.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Setz Dich in den Zug, das schaffst Du noch!
    Was für ein Angebot. Problem: Ich mussdarf heute Abend singen, unser Probewochenende beginnt heute. Und wäre heute nicht Probewochenende, hätte ich mich längst zum Dankeschöngrillen unserer Sommerferienkinderspaßaktion angemeldet.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was für ein Angebot. Problem: Ich mussdarf heute Abend singen, unser Probewochenende beginnt heute. Und wäre heute nicht Probewochenende, hätte ich mich längst zum Dankeschöngrillen unserer Sommerferienkinderspaßaktion angemeldet.
    Schade!
    (aber ehrlich gesagt hätte ich Dich nicht für so spontan gehalten, es wirklich zu machen, oder?)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Eben hab ich eine Runde Outdoor-Fitness absolviert.

Unsere Einfahrt ist seeehr lang und es stehen viele Laubbäume auf dem Nachbargrundstück. Natürlich hätte ich den Laubsaugbläser dafür nehmen können, aber ich hab an Greta gedacht und bin dann mit dem altmodischen Rechen ans Werk gegangen.

Die Igel freuen sich, denn mit den ganzen, trockenen Blättern (in großen Haufen in ihren Lieblingsecken deponiert) können sie mehr anfangen als mit dem gehäckselten "Tee", den der Raketen-Saugi produziert. Jetzt sind meine Flügel etwas lahm.
    Ich würde ja so gerne ein Bild von Dir sehen, Du musst etwas ganz besonderes und seltenes sein. Eine Kuh mit Flügel habe ich noch nie gesehen.
    BriQ und silm gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Schade!
    (aber ehrlich gesagt hätte ich Dich nicht für so spontan gehalten, es wirklich zu machen, oder?)
    Auf die Entfernung wäre das wirklich schwierig geworden, das stimmt schon. Das ist ja nicht mit Anreise getan, da müsste ich ja noch eine Übernachtung geplant werden und so. Das wäre mir wohl tatsächlich etwas zu ungeplant gewesen.

Bis HH oder HB hätte es aber anders aussehen können. Aber da bin ich mit jetzt grad auch nicht sooo sicher.

Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auf die Entfernung wäre das wirklich schwierig geworden, das stimmt schon. Das ist ja nicht mit Anreise getan, da müsste ich ja noch eine Übernachtung geplant werden und so. Das wäre mir wohl tatsächlich etwas zu ungeplant gewesen.

Bis HH oder HB hätte es aber anders aussehen können. Aber da bin ich mit jetzt grad auch nicht sooo sicher.
    Ein Zimmerchen hätte ich für Dich gehabt Ich wäre jetzt auch nicht spontan nach Cux gefahren, zumindest nicht in der aktuellen Lebenssituation. Wenn die Kinder aus dem Haus sind, ist das vielleicht anders, wenn ich dann nichts vor habe.

User Info Menu

Ein Zimmerchen hätte ich für Dich gehabt Ich wäre jetzt auch nicht spontan nach Cux gefahren, zumindest nicht in der aktuellen Lebenssituation. Wenn die Kinder aus dem Haus sind, ist das vielleicht anders, wenn ich dann nichts vor habe.

Ich finde das echt Wahnsinn, was manche so machen. Mal eben spontan nach Cux, hey, die Anreise dauert mehrere Stunden. Schon spannend, wie unterschiedlich die Leute sind.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Setz Dich in den Zug, das schaffst Du noch!
    Ich setz mich gleich in den Zug - der fährt allerdings in eine andere Richtung.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

So, Hühners, drückt mir mal die Daumen, dass ich das Projekt, um das ich mich beworben habe, "fangen" kann.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Hühners, drückt mir mal die Daumen, dass ich das Projekt, um das ich mich beworben habe, "fangen" kann.

Purtzel (05/12)