Like Tree125976gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh.
    Das ist nicht schön.
    Verdammter Mist.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Heute war ein Arbeitstag, den ich gerne streichen würde.
    Ein Krisengespräch jagte das andere.
    Allgemeiner Konsens, unsere Abteilung ist überflüssig (das möchte ich sehen, wenn es uns wirklich nicht mehr gibt. Aber leider, Logistik ist kein wertschöpfender Prozess, im Gegenteil.).
    Dieses Jahr haben wir noch Schonfrist, danach werden wir digitalisiert.
    Ok, mich wunderte es eh, dass wir in der Form noch bestehen. Aber keine Firma kann ohne "uns"
    Komplett ohne, geht es nicht.
    Mein Chef hat schon mal mein Zeugnis geschrieben (wirklich sehr gut, ich werde nur gelobt, keine Fallstricke. Aber ehrlich, es schmerzt. )
    Ok, ich werde früher als gedacht wo anders anfangen müssen. *seufz*

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie von daheim ohne Gurken.
    Aber mit Senf, Speck und Zwiebeln.
    Und ohne Gedöns.
    Früher hat mein Papa Speck, Zwiebeln und Gurke im Ganzen unten eingerollt. Ich hacke alles ganz fein und streiche die grobe Paste nach dem Senf auf die komplette Roulade und rolle sie dann vorsichtig auf. Dadurch verteilen sich die Aromen viel stärker *schleck*

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

So- wieder daheim! Ich hatte einen richtig schönen Abend in wahnsinnig netter und interessanter Gesellschaft. So ein Treffen darf es gern bald wieder geben, sehr schade, dass Jewels so weit weg wohnt. (aber das ist ja bei den ganzen Nordlichtern so doof )
    Fimbrethil, jewels, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So- wieder daheim! Ich hatte einen richtig schönen Abend in wahnsinnig netter und interessanter Gesellschaft. So ein Treffen darf es gern bald wieder geben, sehr schade, dass Jewels so weit weg wohnt. (aber das ist ja bei den ganzen Nordlichtern so doof )
    Du siehst das aus der falschen Perspektive. Es ist doof, dass du so weit unten wohnst. Die Nordlichter sind hier oben schon richtig.
    jewels, Schiri und wenhei gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du siehst das aus der falschen Perspektive. Es ist doof, dass du so weit unten wohnst. Die Nordlichter sind hier oben schon richtig.
    Das Meer hätte ich auch gern hier unten, ansonsten ist es schon gut hier
    Gast gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur so zurück geben. Ich hab einen sehr schönen Abend in sehr netter Gesellschaft verbracht. Vielen Dank dafür! War das Auto pünktlich zurück?

Zur Wiederholung: Vielleicht machst du ja die Woche auf der Insel, dann komm ich nen Tag vorbei (:fluester: Nordlichtertreffen auf der Pankreas-Insel!? ) Die Strecke ist nicht soooo weit, wie hier runter. Ich freu mich aber, dass ich mich getraut hab. Oder du musst dringend mal die Verwandtschaft im Norden besuchen?

So, Koffer ist gepackt, Rechnung bezahlt, jetzt tipp ich gerade beim Frühstück und werd dann bald das Auto voll machen (unglaublich, was für ein geschlepp ich so hab, aber ich hab alles benutzt!.)

Und dann wünsche ich mir nen guten letzten Vortrag und freie Autobahnen und angenehmes Fahrwetter ohne Regen und Nebel.
    Schiri, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach wie schön, dass Euer Treffen so toll war. Ich konnte mir zwar auch fast nichts anderes vorstellen, aber man weiß ja nie.

Pankreas-Insel? Ich stehe auf dem Schlauch.

Gute Heimreise.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, dass Euer Treffen so toll war. Ich konnte mir zwar auch fast nichts anderes vorstellen, aber man weiß ja nie.

Pankreas-Insel? Ich stehe auf dem Schlauch.

Gute Heimreise.
    Da war ich im Mai, guck dir mal die Form an (L....) sieht aus wie ein Pankreas/Bauchspeicheldrüse.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da war ich im Mai, guck dir mal die Form an (L....) sieht aus wie ein Pankreas/Bauchspeicheldrüse.
    Hey, ich bin Buchhalterin, ich kenne doch das Aussehen meines Innenlebens nicht.

Aber mit L hast Du mir schon geholfen, ich meine, mich zu erinnern, wo Du warst und Schiri war da nach meiner Erinnerung auch schon (öfter). Dann machen wir aber Fahrgemeinschaft, ja?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*Tisch deck*
    *kaffeelaster einweis*

Guuuuuuten Mooooorgen!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN