Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Langerhans'sche
    Langeoog?
    Lanzafuerte?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Zu Befehl, Frau Direktor, äh, Frau Reschissör!
    *säusel*

*aufs Sofa plumps*

Was schauen wir jetzt? Was mit Hähni Grant oder Rock Hahnson?
    Natürlich was österreichisches mit Hahns Moser!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Franz!!
    *suchend umguck*
    Ist hier etwa Mannsvolk anwesend?

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Natürlich was österreichisches mit Hahns Moser!

Vielleicht ginge auch Christoph Walz?
    Letztens hab ich den 3. Teil einer Krimireihe gesehen, irgendsowas mit Mörderisches Tal im Titel, da hat Maximilihahn Brückner mitgespielt, auch so eine Schnitte!
    *hach*

(✿◠‿◠)

User Info Menu

*suchend umguck*
    Ist hier etwas Mannsvolk anwesend?
    Manchmal hat Tante Hilde ihren maskulinen Tag und wird zu Tante Günni.

(✿◠‿◠)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ach Mensch, Kind 1 hatte ja gestern Abend schon über Halsschmerzen geklagt... heute bekommt sie jetzt kaum einen Bissen runter, hab ihr schon in den Hals geschaut, aber irgendwie schaff ich es nicht ihr bis zu den Mandeln zu schauen, Rachen ist halt rot...

Bei mir kann ich im Spiegel bei richtiger Ausleuchtung meine Mandeln sehen... warum bei ihr nicht?

Fieber hat sie bisher keins, nur erhöhte Temperatur (37,8°) , sie war aber heute morgen klatschnass geschwitzt, ich gehe daher davon aus, das sie heute Nacht Fieber hatte...

Warum immer am Wochenende?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*suchend umguck*
    Ist hier etwas Mannsvolk anwesend?
    Mannsvolk war gestern Abend nicht anwesend. Ich durfte mal wieder die Aufsicht beim Frauenschwimmen geben. Erstaunlich, wie voll das wird! Erschreckend, wie viele Nichtschwimmerinnen darunter sind! Für das Nichtschwimmerbecken hätten wir noch gesonderte Platzkarten verkaufen können, viele plantschen auch im flachen Bereich des Schwimmerbeckens.
    Ein paar Jungs waren auch anwesend, die müssen allerdings unter 6 Jahren sein.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, Kind 1 hatte ja gestern Abend schon über Halsschmerzen geklagt... heute bekommt sie jetzt kaum einen Bissen runter, hab ihr schon in den Hals geschaut, aber irgendwie schaff ich es nicht ihr bis zu den Mandeln zu schauen, Rachen ist halt rot...

Bei mir kann ich im Spiegel bei richtiger Ausleuchtung meine Mandeln sehen... warum bei ihr nicht?

Fieber hat sie bisher keins, nur erhöhte Temperatur (37,8°) , sie war aber heute morgen klatschnass geschwitzt, ich gehe daher davon aus, das sie heute Nacht Fieber hatte...

Warum immer am Wochenende?
    Weil du am Wochenende Zeit hast, dich um sie zu kümmern
    Gute Besserung dem Kind1!
    Solange sie kein Fieber hat und keine weiteren Symptome dazu kommen, würde ich wohl erst mal nicht zum Notdienst. Wer weiß, welche Viren/Bakterien man sonst noch mit einsammelt.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Weil du am Wochenende Zeit hast, dich um sie zu kümmern
    Gute Besserung dem Kind1!
    Solange sie kein Fieber hat und keine weiteren Symptome dazu kommen, würde ich wohl erst mal nicht zum Notdienst. Wer weiß, welche Viren/Bakterien man sonst noch mit einsammelt.
    Waren dann doch zum Bereitschaftsdienst gefahren, Sptreptokoggenschnelltest ist fast sofort positiv geworden, hat nun ein AB.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur so zurück geben. Ich hab einen sehr schönen Abend in sehr netter Gesellschaft verbracht. Vielen Dank dafür! War das Auto pünktlich zurück?

Zur Wiederholung: Vielleicht machst du ja die Woche auf der Insel, dann komm ich nen Tag vorbei (:fluester: Nordlichtertreffen auf der Pankreas-Insel!? ) Die Strecke ist nicht soooo weit, wie hier runter. Ich freu mich aber, dass ich mich getraut hab. Oder du musst dringend mal die Verwandtschaft im Norden besuchen?

So, Koffer ist gepackt, Rechnung bezahlt, jetzt tipp ich gerade beim Frühstück und werd dann bald das Auto voll machen (unglaublich, was für ein geschlepp ich so hab, aber ich hab alles benutzt!.)

Und dann wünsche ich mir nen guten letzten Vortrag und freie Autobahnen und angenehmes Fahrwetter ohne Regen und Nebel.
    Ja, es war wirklich toll! Ich habe mir gestern das Programm angesehen und bin noch nicht ganz überzeugt, muss das ja auch noch hier innerfamiliär besprechen, aber schon allein das Ambiente und die Aussicht auf ein Treffen mit Dir und den anderen, wäre toll!
    Ich war um 23.59 auf den Parkplatz gerollt, hat also perfekt geklappt Dann habe ich noch eine Weile gebraucht, bis ich den Weg ins Bett gefunden habe und bin dann gegen 2.00 ins Bett gegangen und jetzt sitze ich auf der Terasse und frühstücke
    Ich hoffe, der letzte Vortrag war gut! Das Reisewetter würde ich als perfekt einstufen.