Like Tree65753gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Waren dann doch zum Bereitschaftsdienst gefahren, Sptreptokoggenschnelltest ist fast sofort positiv geworden, hat nun ein AB.
    Gute Besserung! Meist sind die Kinder ja schnell wieder fit nach dem AB.

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Meist sind die Kinder ja schnell wieder fit nach dem AB.
    Ja denk auch, Arzt meinte auch das sie Montag wahrscheinlich wieder in die Schule kann. Bin froh das ich dann nach einigem hin und her überlegen doch auf mein Bauchgefühl gehört habe und nicht bis Montag abgewartet habe...
    Fimbrethil, BriQ, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

Ja denk auch, Arzt meinte auch das sie Montag wahrscheinlich wieder in die Schule kann. Bin froh das ich dann nach einigem hin und her überlegen doch auf mein Bauchgefühl gehört habe und nicht bis Montag abgewartet habe...
    Ja, zumal eine Streptokokkenangina auch wirklich krank macht, das sind schreckliche Halsschmerzen, Fieber, etc....Und Spätfolgen verhindert man auch, wenn man schnell antibiotisch behandelt. Von daher: Alles richtig gemacht

Übrigens wegen dem in den Hals schauen. Hast Du ein Stäbchen (Löffel) benutzt um die Zunge runterzudrücken? Das muss man schnell und beherzt machen um fertig mit Schauen zu sein, bevor der Würgereflex einsetzt. Bei meiner Tochter geht es auch nicht ohne Stäbchen, bei Sohn schon.

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, zumal eine Streptokokkenangina auch wirklich krank macht, das sind schreckliche Halsschmerzen, Fieber, etc....Und Spätfolgen verhindert man auch, wenn man schnell antibiotisch behandelt. Von daher: Alles richtig gemacht

Übrigens wegen dem in den Hals schauen. Hast Du ein Stäbchen (Löffel) benutzt um die Zunge runterzudrücken? Das muss man schnell und beherzt machen um fertig mit Schauen zu sein, bevor der Würgereflex einsetzt. Bei meiner Tochter geht es auch nicht ohne Stäbchen, bei Sohn schon.
    Ich hatte die Zunge versucht mit nem Löffel runterzudrücken, aber mit mäßigem Erfolg, vielleicht war ich einfach zu vorsichtig.

Katlinka ist gerade online old hand

darf ich auch hier um daumen bitten? möchte keinen eigenen fred eröffnen.
    eine gute bekannte von mir musste vor ein paar Tagen mit ihrer Tochter ins frauenhaus flüchten. ihre Kleidung etc konnte sie schon mit der Polizei zusammen raus holen, aus ihrer wohnung
    ich fahre jetzt zu ihrem ex, um den Hund abzuholen und in ein tolles vorübergehendes Zuhause zu bringen.
    drückt mir bitte einen Daumen, dass das alles glatt verläuft und den anderen gür meine Freundin und ihr Kind

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    BriQ, nu sag nicht, dass die Touri-Sans wirklich schon 2 Wochen wegwaren. Das kam mir höchstens vor wie 5 Tage.
    Doch, waren sie. Und vor fünf Minuten sind die Japaner pünktlich und wohlbehalten in München gelandet.

Uff.

Tatsächlich hab ich den ganzen Vormittag beim Einkaufen und in der Küche verbracht, das hat mich wunderbar abgelenkt und davon abgehalten, dauernd auf die Uhr zu schauen.

Es gibt Fleischpflanzl und Kartoffelsalat und für morgen hab ich gerade die Kürbissuppe angesetzt. (Wenn sie sich verspätet hätten, hätte ich vielleicht noch die Knödeln gemacht. Vielleicht mach ich das sogar, wenn sie mich nachher zu sehr vollquatschen...)

Jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis sie DAHEIM sind.
    … niemals rechtfertigen

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

@ Katlinka: haste Glück, mein einer Daumen ist grad für dich frei geworden. Kriegste. (drück)
    … niemals rechtfertigen

Viviane ist offline Legende

Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    eine gute bekannte von mir musste vor ein paar Tagen mit ihrer Tochter ins frauenhaus flüchten. ihre Kleidung etc konnte sie schon mit der Polizei zusammen raus holen, aus ihrer wohnung
    ich fahre jetzt zu ihrem ex, um den Hund abzuholen und in ein tolles vorübergehendes Zuhause zu bringen.
    drückt mir bitte einen Daumen, dass das alles glatt verläuft und den anderen gür meine Freundin und ihr Kind

Du fährst aber nicht alleine zum Ex der Freundin, oder? Sei bitte vorsichtig, ins Frauenhaus gehst du ja nicht grundlos.
    Cafetante gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Waren dann doch zum Bereitschaftsdienst gefahren, Sptreptokoggenschnelltest ist fast sofort positiv geworden, hat nun ein AB.
    Uff, Koggen sind aber große Schiffe!
    Hättest du nicht was kleineres nehmen können ? *g*

Gut, dass ihr bei Doc wart, Streptokokken sind ätzend und nicht ungefährlich.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen

Uff.
    Ich hoffe, du fährst nicht allein dorthin!

Und Respekt, dass du das für deine Freundin machst!