Ja, zumal eine Streptokokkenangina auch wirklich krank macht, das sind schreckliche Halsschmerzen, Fieber, etc....Und Spätfolgen verhindert man auch, wenn man schnell antibiotisch behandelt. Von daher: Alles richtig gemacht
Übrigens wegen dem in den Hals schauen. Hast Du ein Stäbchen (Löffel) benutzt um die Zunge runterzudrücken? Das muss man schnell und beherzt machen um fertig mit Schauen zu sein, bevor der Würgereflex einsetzt. Bei meiner Tochter geht es auch nicht ohne Stäbchen, bei Sohn schon.
darf ich auch hier um daumen bitten? möchte keinen eigenen fred eröffnen.
eine gute bekannte von mir musste vor ein paar Tagen mit ihrer Tochter ins frauenhaus flüchten. ihre Kleidung etc konnte sie schon mit der Polizei zusammen raus holen, aus ihrer wohnung
ich fahre jetzt zu ihrem ex, um den Hund abzuholen und in ein tolles vorübergehendes Zuhause zu bringen.
drückt mir bitte einen Daumen, dass das alles glatt verläuft und den anderen gür meine Freundin und ihr Kind![]()
Doch, waren sie. Und vor fünf Minuten sind die Japaner pünktlich und wohlbehalten in München gelandet.
Uff.
Tatsächlich hab ich den ganzen Vormittag beim Einkaufen und in der Küche verbracht, das hat mich wunderbar abgelenkt und davon abgehalten, dauernd auf die Uhr zu schauen.
Es gibt Fleischpflanzl und Kartoffelsalat und für morgen hab ich gerade die Kürbissuppe angesetzt. (Wenn sie sich verspätet hätten, hätte ich vielleicht noch die Knödeln gemacht. Vielleicht mach ich das sogar, wenn sie mich nachher zu sehr vollquatschen...)
Jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis sie DAHEIM sind.
… niemals rechtfertigen
@ Katlinka: haste Glück, mein einer Daumen ist grad für dich frei geworden.Kriegste. (drück)
… niemals rechtfertigen