Like Tree82494gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #199081
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Uff, Koggen sind aber große Schiffe!
    Hättest du nicht was kleineres nehmen können ? *g*

    Gut, dass ihr bei Doc wart, Streptokokken sind ätzend und nicht ungefährlich.
    Na gut, dann eben Kokken!

  2. #199082
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    darf ich auch hier um daumen bitten? möchte keinen eigenen fred eröffnen.
    eine gute bekannte von mir musste vor ein paar Tagen mit ihrer Tochter ins frauenhaus flüchten. ihre Kleidung etc konnte sie schon mit der Polizei zusammen raus holen, aus ihrer wohnung
    ich fahre jetzt zu ihrem ex, um den Hund abzuholen und in ein tolles vorübergehendes Zuhause zu bringen.
    drückt mir bitte einen Daumen, dass das alles glatt verläuft und den anderen gür meine Freundin und ihr Kind

  3. #199083
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    darf ich auch hier um daumen bitten? möchte keinen eigenen fred eröffnen.
    eine gute bekannte von mir musste vor ein paar Tagen mit ihrer Tochter ins frauenhaus flüchten. ihre Kleidung etc konnte sie schon mit der Polizei zusammen raus holen, aus ihrer wohnung
    ich fahre jetzt zu ihrem ex, um den Hund abzuholen und in ein tolles vorübergehendes Zuhause zu bringen.
    drückt mir bitte einen Daumen, dass das alles glatt verläuft und den anderen gür meine Freundin und ihr Kind
    Klar, bekommen sie Daumen! Und du pass auch gut auf dich auf...

  4. #199084
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da war ich im Mai, guck dir mal die Form an (L....) sieht aus wie ein Pankreas/Bauchspeicheldrüse.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Langerhans'sche
    Langeoog?

    Auf welch unterschiedlichen Wegen man zum selben Ergebnis gelangen kann.
    Schiri gefällt dies

  5. #199085
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Doch, waren sie. Und vor fünf Minuten sind die Japaner pünktlich und wohlbehalten in München gelandet.

    Uff.

    Tatsächlich hab ich den ganzen Vormittag beim Einkaufen und in der Küche verbracht, das hat mich wunderbar abgelenkt und davon abgehalten, dauernd auf die Uhr zu schauen.

    Es gibt Fleischpflanzl und Kartoffelsalat und für morgen hab ich gerade die Kürbissuppe angesetzt. (Wenn sie sich verspätet hätten, hätte ich vielleicht noch die Knödeln gemacht. Vielleicht mach ich das sogar, wenn sie mich nachher zu sehr vollquatschen...)

    Jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis sie DAHEIM sind.
    *sabber*
    Ich habe eben in den Nachrichten gesehen, dass es schon wieder schwere Unwetter in Japan gab. Gut, dass du deine Sans jetzt wieder um dich hast.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #199086
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Katinka, meine Daumen habt ihr auch!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #199087
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    … schon wieder schwere Unwetter in Japan gab. Gut, dass du deine Sans jetzt wieder um dich hast.
    ... echt?! Uff.

    Mittlerweile sind sie wieder da; ein Teil des Gepäcks liegt noch kreuz und quer im Wohnzimmer herum, die mitgebrachten Souvenirs desgleichen und irgendwie ist auf einmal wesentlich mehr Unruhe im Stall, obwohl der eine auf dem Sofa lümmelt und Mails checkt, der zweite im Keller wurschtelt und der dritte in seinem Zimmer die Online-Zocker-Kumpels beeindruckt.

    Die Miss ist sowieso in der Kemenate und damit unsichtbar.

    Ich bin froh, daß ich die drei Samurai wieder heil zurückbekommen habe.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

  8. #199088
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenn jemand sich noch für die Fleischpflanzl und den Kartoffelsalat interessiert: die Touri-Sans waren längst nicht so ausgehungert, wie ich dachte und darum ist jetzt noch einiges übrig.

    … Abendessen fertig.
    … niemals rechtfertigen

  9. #199089
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Waren dann doch zum Bereitschaftsdienst gefahren, Sptreptokoggenschnelltest ist fast sofort positiv geworden, hat nun ein AB.
    Dann erst recht gute Besserung!

  10. #199090
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


    Ich wollte gerade den Koffer endlich wegräumen, den Sohn mit auf Klassenfahrt hatte. Dabei fanden sich dann Essensreste, vom Hinflug!
    Hat jemand Interesse an Schimmelkulturen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •