Like Tree72763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #199091
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Zunge versucht mit nem Löffel runterzudrücken, aber mit mäßigem Erfolg, vielleicht war ich einfach zu vorsichtig.
    Hatte sie die Zunge richtig rausgestreckt? Dann ist sie schon tiefer....

  2. #199092
    Katlinka ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    danke für die Daumen!!! hat alles super geklappt und der hund fühlt sich schon pudelwohl im neuen Zuhause. nur bei Frauchen muss es jetzt noch bergauf gehen
    Fimbrethil, BriQ, silm und 5 anderen gefällt dies.

  3. #199093
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hatte Suhri es nicht gerade gesagt, dass diese Viren immer rund gehen?
    Mein Fingerknöchelorakel sagt mir, dass ich morgen Fieber habe.
    (Kopf- und Gelenkschmerzen sind schon da)

  4. #199094
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hatte Suhri es nicht gerade gesagt, dass diese Viren immer rund gehen?
    Mein Fingerknöchelorakel sagt mir, dass ich morgen Fieber habe.
    (Kopf- und Gelenkschmerzen sind schon da)
    *Vivi ins Nest stopf*
    *zudeck*
    *heiße Zitrone reich*

  5. #199095
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wenn jemand sich noch für die Fleischpflanzl und den Kartoffelsalat interessiert: die Touri-Sans waren längst nicht so ausgehungert, wie ich dachte und darum ist jetzt noch einiges übrig.

    … Abendessen fertig.
    Och, da nehme ich doch ein Portiönchen!
    BriQ gefällt dies

  6. #199096
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Ich wollte gerade den Koffer endlich wegräumen, den Sohn mit auf Klassenfahrt hatte. Dabei fanden sich dann Essensreste, vom Hinflug!
    Hat jemand Interesse an Schimmelkulturen?

  7. #199097
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hatte Suhri es nicht gerade gesagt, dass diese Viren immer rund gehen?
    Mein Fingerknöchelorakel sagt mir, dass ich morgen Fieber habe.
    (Kopf- und Gelenkschmerzen sind schon da)
    Gute Besserung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #199098
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gute Besserung.
    Danke. Ich hoffe, es zerlegt mich nicht richtig. Und zum Glück ist meine wichtigste Klasse gerade eh 4 Wochen weg. Sonst würde ich jetzt schon wieder im Kopf rotieren.

  9. #199099
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    "Schimmel, wer möchte alten Schimmel....nur heute in der Sonderaktion!"

  10. #199100
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie witzig. Meine Madame Zufrieden macht ja beim Weihnachtsprogramm wieder mit, aber sie wollte kein Solo und auch keine Rolle im Stück. "Nee, Mama, ich möchte nur singen, alles gut."
    Jetzt beim Probewochenende sind wir ja schon ein wenig am Feinschliff und die Chorleiterin kam auf die Idee, an einer Stelle noch Klanghölzer einzubauen. Frage an den Chor, wer das machen möchte, meldet sich meine Madame Zufrieden. Äh, ich dachte, sie wolle einfach nur im Strom mitschwimmen.

    Hat sie aber gut gemacht.
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •