Like Tree121105gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #199261
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Jetzt.

    *wildgulasch mit *Klößen und Rosenkohl hinstell*
    Uuuuund schon weg....

  2. #199262
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wann gibt es was zu essen? *maul*

    Ein Gutes hat meine Rüsselpest wenigstens. Sobald ich einen dicken Infekt habe, lässt mein Immunsystem meine Haut in Ruhe. Heute habe ich seit Wochen mal keinen neuen Flatschen im Gesicht und die Haut juckt nicht.
    *Topf mit Bertanudelsuppe rein trag*

    War ein Wunsch der Großen, wegen ihrem Aua Hals... dem es heute aber schon viel besser geht! *freu*
    silm, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

  3. #199263
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    LaOla für Tante Hilde: … saubere Leistung!

    Mein heißer Neid umweht dich (ich bin noch lang kein uHu, huuu-hu... )
    jewels gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #199264
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir sind schon seit einer Weile fertig mit dem Essen und ich hatte fast vergessen, wie frustrierend es ist, wenn man stundenlang liebevoll kocht und die eigentliche Mahlzeit von den Fressmaschinen dann in längstens einer Viertelstunde komplett vernichtet wurde.

    Zurück bleibt eine Küche voll dreckigem Geschirr.

    O Jubel.

    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #199265
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    In unserem alten Wohnort wurde ein kleines bißchen Halloween gefeiert. Die Kinder (auch meine Tochter) haben sich verkleidet und sind um die Häuser gezogen, ich saß verkleidet zuhause und habe klingelnde Kinder erschreckt und abgefüttert.
    Auch unser Haus war etwas dekoriert mit Kürbis, Spinnweben und co.

    Als wir hier eingezogen sind hat die Große im ersten Jahr noch verkleidet hinter der Türe gehockt um Kinder zu erschrecken und Süßes zu verteilen. Leider wurde nur 2 mal innerhalb von 3 Stunden geklingelt. Seither stelle ich an Halloween die Klingel aus und schmeiße mich aufs Sofa.
    Die Jungs wären jetzt auch in dem Alter um losziehen zu wollen, aber ich wüßte jetzt nicht wo ich sie hier klingeln lassen dürfte.
    Eigentlich ist das Erkennungszeichen ja der beleuchtete Kürbis vor der Tür, aber da haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Leuten, die ihn wirklich nur zur Deko draußen stehen hatten und nicht belästigt werden wollten.
    Schwierig.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  6. #199266
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wir sind schon seit einer Weile fertig mit dem Essen und ich hatte fast vergessen, wie frustrierend es ist, wenn man stundenlang liebevoll kocht und die eigentliche Mahlzeit von den Fressmaschinen dann in längstens einer Viertelstunde komplett vernichtet wurde.

    Zurück bleibt eine Küche voll dreckigem Geschirr.

    O Jubel.



    Legionellen! Antreten zum Küche säubern!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  7. #199267
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Legionellen! Antreten zum Küche säubern!


    Ich glaube ich möchte meine Küche lieber nicht von Legionellen geputzt bekommen.
    jewels, silm und Gast gefällt dies.

  8. #199268
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen


    Ich glaube ich möchte meine Küche lieber nicht von Legionellen geputzt bekommen.
    Aber wenn sie sich so benehmen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  9. #199269
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Legionellen! Antreten zum Küche säubern!
    Neeee, DIE wollen wir nicht!

    Ich lass gerade das Kind putzen, der Mann leitet das andere Kind an, mal schauen.

    Eigentlich waren wir ganz erfolgreich bisher, die trockene, saubere Wäsche ist gelegt, die Bäder sind geputzt, die Küche auch. Und gesaugt hatte ich auch. Jetzt müsste ich noch die Reste des Reisegepäcks aus/wegräumen...
    Uschi-Blum gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #199270
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    LaOla für Tante Hilde: … saubere Leistung!

    Mein heißer Neid umweht dich (ich bin noch lang kein uHu, huuu-hu... )
    *strahl*