Like Tree66409gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Upps. Aber auch ein Grund zum Feiern.

Wir verzichten hier ja weitestgehend auf KH, wegen der Diabetes des Gatten. Der hat 8 kg abgenommen, das Kind 4 und ich NÜSCHT!
    Die essen auch nicht im Stall mit!
    Silm

silm ist offline Huhn

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Jetzt.

*wildgulasch mit *Klößen und Rosenkohl hinstell*
    Hier gibt es das ohne Wild und mit Rotkraut
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Heute in der "Hilde": Ein Exklusiv-Interview mit Hilde.

Redaktion Hilde: Hilde, Sie sind ein großes Vorbild für alle, und damit meine ich ALLE Hühner weit und breit. Und mit breit meine ich wirklich BREIT!
    Wie haben Sie es geschafft? Wie erklären Sie sich Ihren Erfolg? Was ist Ihr Geheimnis. Und mit Geheimnis meine ich wirklich Ihre GEHEIMSTEN Kniffe und Tricks!?

Hilde: Wissen Sie, das ist ganz einfach. Täglich viel Wasser, viel frische Luft, Knäckebrot und die hier. *mit Flügelschellen wackel* Damit wird der Griff in die Kükenriegelbox deutlich erschwert. *lächel*
    Außerdem bin bin ich ja einfach ein Super Huhn. Da ist das ganze sehr leicht. *strahl*
    So, und nun muss ich los, die Gala, die Grazia und die Huhn&Stall wollen auch noch meine Zeit rauben.

RH: *irritiert guck* Okeeeyyyyy....vielen Dank für das....Gespräch...

(Info am Rande, ich bin jetzt ein Uhu. Unter hundert. *strahl*)
    Super, herzlichen Glückwunsch!
    Wie viel bist du dann schon losgeworden und wie viel soll noch weg? Oder magst du das lieber nicht erzählen?

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Legionellen! Antreten zum Küche säubern!
    Dürfte ich statt dessen Legionäre vorschlagen?

Schiri ist gerade online Urgestein

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das Erkennungszeichen ja der beleuchtete Kürbis vor der Tür, aber da haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht mit Leuten, die ihn wirklich nur zur Deko draußen stehen hatten und nicht belästigt werden wollten.
    Schwierig.
    Äh, da würde ich aber sagen, dass die selbst schuld sind. Ein beleuchteter Kürbis ist ganz klar die Einladung zu klingeln.

Es gibt hier eine Straße, da wird ganz viel geklingelt, hat eine Tradition, weil es da mal eine amerikanische Famliie gab, die das sehr zelebriert haben muss, die wohnen da aber nicht mehr. Da hat eine alte Dame einen Zettel hingehängt, dass sie nicht gut zu Fuß sei und man bitte nicht klingeln soll, aber man sich gern was aus der Tüte nehmen dürfe. Das fand ich sehr süß
    Uschi-Blum gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Da hat eine alte Dame einen Zettel hingehängt, dass sie nicht gut zu Fuß sei und man bitte nicht klingeln soll, aber man sich gern was aus der Tüte nehmen dürfe. Das fand ich sehr süß
    Die Tüte würde den ersten der Idiotengruppen zum Opfer fallen.
    Wir sind ja nur eine kleine Straße, wenn es nur die Kinder aus unserer Straße wären, hätte ich gar kein Problem, sondern Spaß dran.
    Aber die Idioten aus dem angrenzenden Viertel haben es verdorben (viele, viele Kinder und Jugendliche, unverschämt, nicht verkleidet, bollern gegen die Tür, Eier schmeißen...)

Lleanora ist offline Legende

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wir sind ja nur eine kleine Straße, wenn es nur die Kinder aus unserer Straße wären, hätte ich gar kein Problem, sondern Spaß dran.
    Aber die Idioten aus dem angrenzenden Viertel haben es verdorben (viele, viele Kinder und Jugendliche, unverschämt, nicht verkleidet, bollern gegen die Tür, Eier schmeißen...)
    Ja, das ist natürlich ätzend, bei uns sind nicht so viele unterwegs und ich habe noch keine ohne Eltern im Hintergrund gesehen. Wir achten natürlich schon drauf, das sich unsere Kinder benehmen und auch nur da klingeln wo wir offensichtlich erwünscht sind.

Ich muss gestehen ich könnte da gut drauf verzichten, aber so wie es hier bisher abläuft habe ich kein Problem mit und die Kinder haben ihren Spaß.

Was ich auch nicht schlecht fand, vor glaub 4 Jahren waren wir in nem kleinen Kaff auf ner Halloweenparty eingeladen und da geht jedes Jahr an Halloween von einem Verein organisiert ein Zug durch den Ort mit Fackeln, sammeln sie die Kinder ein und es geht zu einem Bauernhof, der entsprechend geschmückt ist. Da gibt es dann einen Großen Hexenkessel und 3 "Hexen" die eine kleine Aufführung einstudiert haben und die Kinder bissel erschrecken und alle Kinder dürfen sich am Ende bei den Hexen eine kleine Tüte mich Naschereien abholen. Fanden die Große damals auch klasse, der Mittleren war es noch zu gruselig und der Zwerg hatte es verschlafen

Schiri ist gerade online Urgestein

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das gibt es hier echt nicht, das ist immer sehr friedlich. Und da wo die alte Dame wohnt, sind immer wahnsinnig viele Kinder mit ihren Eltern unterwegs, da würde sicher jemand was sagen.