Like Tree77057gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Und bis dahin muss ich ne Halloweenparty, nen Geburtstagskaffee und nen Freimarkt Besuch überstehen
    Apropo Freimarkt, wie lange geht der noch?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist doch auch nicht schlimm. Das ist doch eigentlich schön.
    Ja ist es, und es macht Spaß und scheinbar geht es mir auch gerade recht gut. Die Orga, wer morgen die Kids hütet, weil in der Kita Kinder daheim bleiben müssen, damit die Gruppe überhaupt offen bleiben kann (Erzieher krank), hat mich nicht gestresst, sondern war in wenigen Minuten organisiert. Ein Hoch auf meine Mutter!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Apropo Freimarkt, wie lange geht der noch?
    Bis zum 3. Oder 4.11. (ich Weiss immer nicht, ob der Sonntags oder montags endet)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Ja ist es, und es macht Spaß und scheinbar geht es mir auch gerade recht gut. Die Orga, wer morgen die Kids hütet, weil in der Kita Kinder daheim bleiben müssen, damit die Gruppe überhaupt offen bleiben kann (Erzieher krank), hat mich nicht gestresst, sondern war in wenigen Minuten organisiert. Ein Hoch auf meine Mutter!
    Wie schön.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Bis zum 3. Oder 4.11. (ich Weiss immer nicht, ob der Sonntags oder montags endet)
    MIST!

Wo kann man denn parken, wenn man zur ÖVB-Arena will?

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Und der ist ein Jahr jünger als meiner, so war das doch, oder?

Du hast ihn ja gesehen, der Größte ist er nicht.
    Stimmt. Beides.

User Info Menu

MIST!

Wo kann man denn parken, wenn man zur ÖVB-Arena will?
    Gar nicht, man fährt Zug
    Ernsthaft:man nimmt einen der Park & ride Plätze und steigt in die Straßenbahn zum Bahnhof (die Stadthalle - övb-Arena) ist auf der Rückseite (also einmal durch den Bahnhof laufen).

Frag Vivi, ich hab Mühe gehabt, eine Parkplatz zu finden zum Forentreffen....

P. S. Wann musst du denn da hin?
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Ich könnte ein paar Däumchen brauchen. *liebguck

Wir wollen nächste Woche mit 9 Leuten zu einer Veranstaltung und möchten gerne mit nur einem Auto fahren. Jetzt habe ich beim Verein angefragt, ob ich den Bus bekommen könnte. Also grundsätzlich könnte ich den bekommen, aber der Verantwortliche (unser erwähnte Dorfpolizist) weiß nicht, ob er auch frei ist. Also, es wäre schon schön, wenn der frei wäre...

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Gar nicht, man fährt Zug
    Ernsthaft:man nimmt einen der Park & ride Plätze und steigt in die Straßenbahn zum Bahnhof (die Stadthalle - övb-Arena) ist auf der Rückseite (also einmal durch den Bahnhof laufen).

Frag Vivi, ich hab Mühe gehabt, eine Parkplatz zu finden zum Forentreffen....

P. S. Wann musst du denn da hin?
    Sonntag Abend um 19:00 Uhr geht es los, ab 18:00 Uhr ist Einlass und mit dem Zug fahren geht nicht, wir kämen nimmer heim. P+R-Parkplätze gucke ich mal, danke.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich bewundere dich! Toll, dass du die Hürde genommen hast! Viel Erfolg weiter!

Ich werde jetzt auch wieder starten - bereits heute (wenn man die 5 oder 6 Vanillekipferl vorhin auch ehrlich aufschreibt....). Ich hab ne Zahl gesehen heute, die ich so nicht akzeptieren kann und werde. Jetzt reicht es! Das war der Weckruf (auch wenn ich durch das viele Sitzen und den Zyklus gerade doch Wasser eingelagert hab (ein nerviges Überbleibsel der Schwangerschaftsvergiftung damals)), ich will zum Jahreswechsel ein bestimmtes Ziel erreicht haben. Mal schauen, ob es klappt.
    Danke!
    Du packst das auch. Und wenn ein Tag mal nicht so gut läuft, nicht aufgeben.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und Wennie und jetzt noch Jewels

Passt super, dann kann ich die ganzen Weihnachtsleckereien alleine verdrücken
    *kicher*

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So, Thema Ausbildungsplatz ist erledigt. Die letzten Gespräche haben wir jetzt selbst nach telefonischer Rücksprache zurückgenommen. Sie hätten sie nicht genommen, wollten ihr nur die Möglichkeiten aufzeigen. Dafür braucht sie nicht extra die Schule ausfallen lassen, die Möglichkeiten kennen wir ja mittlerweile.

Anmeldung am Berufskolleg erfolgt nächste Woche (nein, Viviane, nicht das Online-Verfahren, ist eine kirchliche Einrichtung). Sollte es dort nicht klappen kommen dann noch zwei städtische BKs in Betracht.
    Dann bekommt sie dafür die Daumen!
    Gute Entscheidung.

Hilde, ich bin begeistert. Echt toll, was Du schon geschafft hast. Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen langen Atem hast und sogar die 35 kg schaffst. Aber die 20 kg wäre auch schon richtig, richtig super.
    Dankeschön.
    Du weißt aber schon, das du *mit der Flügelspitze zeig* da einen ordentlichen Anteil daran hast? Du hast mich mitgerissen.

Und bis dahin muss ich ne Halloweenparty, nen Geburtstagskaffee und nen Freimarkt Besuch überstehen
    Ischa Freimarkt?
    jewels, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.