So, Daumen drücken ist angesagt. Der Gatte ist heute morgen Richtung Talsperre aufgebrochen. Ich will endlich mal wieder nen fangfrischen Zander in der Pfanne.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
*umguck*
*nach Essen such*
*verwirrt bin*
...
Guten morgen Hühner und andere Stallbewohner... hab ich heut einen Mist zusammen geträumt![]()
.
Wach wurde ich 5min vor dem Weckerklingeln und als ich ca 40min später los musste zur Arbeit war ich immer noch total durch den Wind und musste dann noch im Dunkeln durch menschenleere Straßen bis zu meinem Auto... ich hab sogar im Auto erstmal geschaut ob nicht jemand auf der Rückbank sitzt. Echt ich kann mich nicht erinnern, das mich ein Traum mal so verstört hat.
Und dann bin ich auch noch mit unserer Putzfrau aneinander geraten...![]()
Ja, total fies und ich frage mich wie mein doofes Hirn darauf kam sich sowas zusammen zu spinnen... ich hatte nicht mal irgendwelchen Filme oder ähnliches in der Richtung geschaut, genauer gesagt hatte ich gar nicht geschaut und gelesen auch nur den Kindern vorgelesen (der kleine Prinz).
Keine Wunder das mir hier immer so warm ist, ständig die ganzen Scheinwerfer und Kameras...
*schwitz*
*Pizzaflyer studier*
*1x die 28 in mittlere Größe aufschreib*
Sagt mal, wie schnell sollte das AB bei Tochter wirken? Der Arzt meinte Samstag, das es ihr Montag wieder gut genug gehen sollte, dass sie in die Schule kann.
Sie ist auch in die Schule, geht ihr soweit ganz okay. Das allgemeine Krankheitsgefühl ist weg, Temperatur war gestern den ganzen Tag im Normalbereich, die Halsschmerzen sind BESSER geworden. Trinken tut ihr kaum noch weh (Samstag konnte sie nur Minischlückchen trinken und auch das tat weh), Freitag Abend hatte sie sich ja fast ne Halbe Stunde an einem kleinen Becher Milchreis abgekämpft, das geht jetzt auch besser. Sie hatte gestern nachdem sie Samstag fast nichts gegessen hatte, ordentlich Appetit, aber alles was fester wie Joghurt/Milchreis, Suppe ist, geht immer noch nicht wirklich.
Normal? Meine letzte Mandelentzündung war 2009, ich weiß das Essen und Trinken zuerst sehr schmerzhaft waren, dachte aber das es mit dem AB schnell besser geworden wäre, aber ob ich das nach 10 Jahren noch richtig im Kopf hab.
Und ja, ich könnte den Kinderarzt anrufen, aber unserer hat Urlaub, die Vertretung ist doof....