Like Tree72763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    ich hab es mir auch selbst von der Fortbildung mitgebracht (die elendigen Industriemessen - aber für so gimmicks witzig und ich weiss nicht, welcher Hersteller/vertrieb das ist.... Schlechter Kunde))
    Spooky von onprax vermutlich.
    jewels gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab ein langweiliges weißes Pflaster bekommen, auch nicht besser.

Leuchtpflaster finde ich aber wirklich cool.
    Beim nächsten Besuch bringt deine Leibärtzin Leuchtpflaster mit, jawoll!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Besuch bringt deine Leibärtzin Leuchtpflaster mit, jawoll!
    Ich hab ja schon rausgefunden, wie es heißt - fragt sich, ob man das als Normalsterblicher bestellen kann.
    Für die Kita wäre es kontraproduktiv, da stiege die Zahl der Verletzungen ganz rapide an, nehme ich an.
    jewels gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

ich hab es mir auch selbst von der Fortbildung mitgebracht (die elendigen Industriemessen - aber für so gimmicks witzig und ich weiss nicht, welcher Hersteller/vertrieb das ist.... Schlechter Kunde))
    https://www.onprax.de/Sprechstundenbedarf/Verbandmittel/Pflaster-Wundschnellverbaende/Kinderpflaster-Injektionspflaster-SPOOKY-100-Stck.html
    so was?
    jewels gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    https://www.onprax.de/Sprechstundenbedarf/Verbandmittel/Pflaster-Wundschnellverbaende/Kinderpflaster-Injektionspflaster-SPOOKY-100-Stck.html
    so was?
    Genau das!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier schnottern wieder 1,5 Kinder (wenhei, nur schnottern, bist du weiter so entspannt?)... Ich hab mir heute mal die Grippeimpfung reinjubeln lassen - ein wenig weh ist der Arm.

Aber ich hab ein cooles Gespensterpflaster, was im Dunkeln leuchtet passend zur Halloweenparty in den nächsten Tagen.
    Klar bin ich entspannt, ist doch nur Schnupfen, den können wir auch alleine, das ist nichts Exklusives von Euch, von daher.

Grippeimpfung? Die haben wir schon hinter uns, oh sogar ziemlich genau seit einen Monat, und wir waren überrascht, wie wenig weh der Arm dann getan hat, kein Vergleich zum letzten Jahr.

Pflaster gab es aber auch nur die langweiligen weißen, aber für den Weg von der Praxis nach Hause reicht das auch, wenn es nach mir ginge, bräuchte ich gar kein Pflaster.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Klar bin ich entspannt, ist doch nur Schnupfen, den können wir auch alleine, das ist nichts Exklusives von Euch, von daher.

Grippeimpfung? Die haben wir schon hinter uns, oh sogar ziemlich genau seit einen Monat, und wir waren überrascht, wie wenig weh der Arm dann getan hat, kein Vergleich zum letzten Jahr.

Pflaster gab es aber auch nur die langweiligen weißen, aber für den Weg von der Praxis nach Hause reicht das auch, wenn es nach mir ginge, bräuchte ich gar kein Pflaster.
    Letztes Jahr tat mehr weh, aber ich war nicht so platt. Ich hänge hier gerade ziemlich durch und der Kopf drückt, die Glieder ächzen... Mal schauen, wie die Nacht wird.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Letztes Jahr tat mehr weh, aber ich war nicht so platt. Ich hänge hier gerade ziemlich durch und der Kopf drückt, die Glieder ächzen... Mal schauen, wie die Nacht wird.
    Du hast ja auch eine anstrengende Woche hinter Dir. Und ja, etwas zerknautscht fühlte ich mich auch, hatte das aber gar nicht mehr mit der Impfung zusammengebracht, das fiel mir erst später auf.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Es könnte aber doch auch ein zufällig vorbeischauendes Unwohlsein sein? Ich hab in diesem Jahr gar nichts gemerkt, nicht am Arm und auch sonst nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du hast ja auch eine anstrengende Woche hinter Dir. Und ja, etwas zerknautscht fühlte ich mich auch, hatte das aber gar nicht mehr mit der Impfung zusammengebracht, das fiel mir erst später auf.
    Das stimmt, aber die Woche war auch toll!

Ich hab gerade die Veranstaltung im März gebucht und den Zug auch schon bin dann an meinem Geburtstag unterwegs, aber ich bin ja schon groß
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****