Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der 02er musste damals eine Urinprobe abgeben und es wurde ein EKG geschrieben.
    In der aktuellen Leitlinie steht, dass bei korrekter Antibiotikatherapie das nicht mehr zwingend empfohlen wird, ich würde darauf bestehen ... *komische frau bin*

"Mein" KiA macht das aber auch ... also Urinkontrolle und EKG.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ich habe gestern das erste Weihnachtsgeschenk gekauft ... für meinen Papa, was Praktisches.

Dazu kriegt er auf jeden Fall noch ein Sortiment Früchtetees. Er trinkt jeden Tag solche Tees als Durstlöscher ... und sein Wasserkocher ist ein Krampf und der Tee *mantel des schweigens ausbreit*
    BriQ, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nimmst du mich mit?
    Klar! Aber ohne Küken!

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *Im Badmantel mit Köfferchen ansteh*
    Mich auch?
    *schnauf*
    Du?! Dich Bazillenmutterschiff suche ich seit gestern!
    Jetzt zieh dir doch erstmal einen frischen Bademantel an. Und Hauspuschen! Mit nackten Krallen hier herum stehen!
    *zeter*

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    *kopfschüttel*
    Ja. Ich bin aber auch unverschämt. Dadurch hat der bestimmt 3 Sekunden Lebenszeit verloren!

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das erste Weihnachtsgeschenk gekauft ... für meinen Papa, was Praktisches.

Dazu kriegt er auf jeden Fall noch ein Sortiment Früchtetees. Er trinkt jeden Tag solche Tees als Durstlöscher ... und sein Wasserkocher ist ein Krampf und der Tee *mantel des schweigens ausbreit*
    Wie funktioniert das? Da kommen aber keine Kapseln rein?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Klar! Aber ohne Küken!

*schnauf*
    Du?! Dich Bazillenmutterschiff suche ich seit gestern!
    Jetzt zieh dir doch erstmal einen frischen Bademantel an. Und Hauspuschen! Mit nackten Krallen hier herum stehen!
    *zeter*

Ja. Ich bin aber auch unverschämt. Dadurch hat der bestimmt 3 Sekunden Lebenszeit verloren!

Wie funktioniert das? Da kommen aber keine Kapseln rein?
    Nein. Ein "normaler Wasserkocher" (hat der eine Temperatureinstellung?)
    in den man ein Metalldieb mit Tee einhängen kann = Tee gleich fertig, keine extra Kanne notwendig. Mit Temperatureinstellung kannst du auch Temperaturvorgaben (grüner Tee) besser einhalten.
    WhiseWoman gefällt dies
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Klar! Aber ohne Küken!

Natürlich ohne Küken, von den kranken Küken möchte ich doch weg!

Der Hahn hat die Woche eh Urlaub, da kann er sie schön gesundpflegen...

User Info Menu

... Wie funktioniert das? Da kommen aber keine Kapseln rein?
    Die Röhre ist praktisch ein Dauerteefilter, Tee rein, Wasser aufkochen lassen, Dingens reinhängen und ziehen lassen. Wenn mein Vater grünen Tee tränke, könnte er sogar exakt die Temperatur einstellen.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So, sind zurück vom der Vertretungsärztin. Abstrich ist negativ, wobei sie den schon nur widerwillig gemacht hat, ihr war scheinbar von vorneherein klar, das der Zwerg "nichts" hat, weil er kein Fieber hat und keine Himbeerzunge (für die es doch eh noch zu früh wäre, oder? )
    Wenn er Fieber bekommt oder eine Himbeerzunge sollen wir wiederkommen, ansonsten heute eben Schonkost.

User Info Menu

So, sind zurück vom der Vertretungsärztin. Abstrich ist negativ, wobei sie den schon nur widerwillig gemacht hat, ihr war scheinbar von vorneherein klar, das der Zwerg "nichts" hat, weil er kein Fieber hat und keine Himbeerzunge (für die es doch eh noch zu früh wäre, oder? )
    Wenn er Fieber bekommt oder eine Himbeerzunge sollen wir wiederkommen, ansonsten heute eben Schonkost.
    Sie hat's angeguckt, erst einmal Entwarnung ... also Ruhe und Schonkost und Augen auf.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nein. Ein "normaler Wasserkocher" (hat der eine Temperatureinstellung?)
    in den man ein Metalldieb mit Tee einhängen kann = Tee gleich fertig, keine extra Kanne notwendig. Mit Temperatureinstellung kannst du auch Temperaturvorgaben (grüner Tee) besser einhalten.
    Die Röhre ist praktisch ein Dauerteefilter, Tee rein, Wasser aufkochen lassen, Dingens reinhängen und ziehen lassen. Wenn mein Vater grünen Tee tränke, könnte er sogar exakt die Temperatur einstellen.
    Ah, praktisch!

Ich finde es nur echt schwer, leckeren Tee zu finden. Ohne zugesetztes Aroma, kräftig fruchtig. *seufz*

Natürlich ohne Küken, von den kranken Küken möchte ich doch weg!

Der Hahn hat die Woche eh Urlaub, da kann er sie schön gesundpflegen...

Ist diese Himbeerzunge nicht eh ein "kann sein, muss aber nicht"?
    Dann warten wir mal ab. Armer Knopf.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Und sicherlich piept er, wenn die Ziehzeit rum ist
    Silm

>
close