Like Tree38956gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ... ich könnte mir natürlich auch ein Brot machen, aber ich wollte doch gerne etwas warmes und dachte nicht das der Hahn so lange unterwegs ist. *jaul*
    Wo läuft der denn rum, dein Hahn?

Ist er noch für einen isotonischen Durstlöscher (auf Hefe- und Hopfenbasis) in die Kneipe am Eck gelaufen?

Wenn ich gewusst hätte, daß du lieber was Warmes möchtest, hätte ich dir einen Döner mitgebracht und keine kalten Fischröllekes mit Sojasoße.
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist gerade online Legende

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wo läuft der denn rum, dein Hahn?

Ist er noch für einen isotonischen Durstlöscher (auf Hefe- und Hopfenbasis) in die Kneipe am Eck gelaufen?

Wenn ich gewusst hätte, daß du lieber was Warmes möchtest, hätte ich dir einen Döner mitgebracht und keine kalten Fischröllekes mit Sojasoße.
    Ach Sushi würde ich auch nehmen, leider haben wir nur Brot und das spricht mich gerade gar nicht an. *schmoll*

Keine Ahnung wo der Herr so lange rumläuft... Durstlöscher in der Kneipe schließe ich aus, tippe eher auf ein längeres Läufchen. Er hat sich gerade vorgestern in den Kopf gesetzt nächstes Jahr doch noch einmal einen Marathon wagen zu wollen...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Frag mich mal... nachdem ich die Nacht kaum schlafen konnte, weil mich das jammernde, sich übergebende Küken wachhielt und ich das BAd putzen durfte... dann um halb 5 aufstehen durfte un bis halb 10 gearbeitet habe, danach mich um einen Kinderarzttermin gekümmert, das Kind angekleidet und zum Arzt geschleppt habe... seit 12 Uhr wieder zu Hause und Hunger schiebend...

In 30min kommt die Große, ich hoffe bis dahin ist der Hahn endlich wieder da und ich konnte wenigstens einkaufen... dann kochen, Essen, dann kommt bald das nächste Küken und um 18.30 die Infoveranstaltung der Schule zum Thema weiterführende Schule. Ich hoffe ich schlafe dabei nicht ein...
    Ups, ja, das hatte ich vorhin gelesen, aber wieder verdrängt. Gegen Deine Nacht war meine ja schon direkt Luxus, wenn auch nicht ausreichend erholsam. Hoffentlich kannst Du nächste Nacht Schlaf nachholen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ups, ja, das hatte ich vorhin gelesen, aber wieder verdrängt. Gegen Deine Nacht war meine ja schon direkt Luxus, wenn auch nicht ausreichend erholsam. Hoffentlich kannst Du nächste Nacht Schlaf nachholen.
    Ich versuche die Nacht auch zu verdrängen... aktuell geht es sogar, aber ich denke das Tief wird kommen

Aber ich kann auch gut verstehen, das deine Vorfreude darauf die Kleinen durch die Halle scheuchen, sich in Grenzen hält.

Hahn hat sich gemeldet, er wäre gleich da, hat sich in der Zeit verschätzt *seuftz*

Allerdings habe ich immer noch keine Ahnung was ich überhaupt machen soll..

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Ich versuche die Nacht auch zu verdrängen... aktuell geht es sogar, aber ich denke das Tief wird kommen

Aber ich kann auch gut verstehen, das deine Vorfreude darauf die Kleinen durch die Halle scheuchen, sich in Grenzen hält.
    Eigendlich ist es immer schön, WENN man dann DA ist, sonst würde ich es nicht schon so lange tun. Aber heute bin ich alleine, das erste Mal so ganz (ohne Elternhilfe), da bin ich schon was aufgeregt. Aber es ist auch das erste Mal, dass ich mir das zutraue, sonst habe ich da immer bedenken gehabt.
    BriQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eigendlich ist es immer schön, WENN man dann DA ist, sonst würde ich es nicht schon so lange tun. Aber heute bin ich alleine, das erste Mal so ganz (ohne Elternhilfe), da bin ich schon was aufgeregt. Aber es ist auch das erste Mal, dass ich mir das zutraue, sonst habe ich da immer bedenken gehabt.
    Wird schon schiefgehen!

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *weglauf*
    *Kater schick*
    *hungrig umguck*
    Gut, das der Zwerg keinen Hunger hat, sonst hätte er sich sicher gefreut, das du uns "Fleisch" hergeschickt hast

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

Gut, das der Zwerg keinen Hunger hat, sonst hätte er sich sicher gefreut, das du uns "Fleisch" hergeschickt hast
    Herr Kater wird nicht gefressen!