Like Tree64745gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #199601
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.900

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Lehrerin vergleicht die Arbeiten, nimmt das Mädel bei "Verdacht" mdl. dran und kann so die "üblen Nachrede" widerlegen!
    Ja, die Idee gefällt mir auch. Ich weiß gar nicht wie es dann weiter ging, ich weiß auch gar nicht, ob das Mädel nun wirklich abgegeben hat und wie das Gespräch zwischen den Mädels nun wirklich verlaufen ist, habe ja nur von der einen Seite erzählt bekommen, aber es passt halt schon irgendwie ins Bild.

  2. #199602
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    14.258

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *umguck*

    *Schultern zuck*

    *ins Nest purzel*

    *Licht lösche*

    *chrrpüü*
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #199603
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    38.091

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *umguck*

    *Schultern zuck*

    *ins Nest purzel*

    *Licht lösche*

    *chrrpüü*
    Schnarch leiser, du störst mich beim Arbeiten!
    Silm

  4. #199604
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    10.729

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Schnarch leiser, du störst mich beim Arbeiten!
    Du Silm, mir ist laaaangweilig.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #199605
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.177

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eine tolle Idee.

    Ich wurde in der 11 mal gefragt, ob man bei mir abschreiben dürfe. Ich habe zugestimmt, aber gleich gesagt, dass ich für nichts garantieren könne, ich schau, dass er gucken kann, aber ich könne nichts versprechen, da ich ja meine Arbeit auch vernünftig basteln möchte. Das ginge in Ordnung.

    Ich habe also meine Arbeit geschrieben und die Zettel links oben auf meinen Einzeltisch gelegt. Der Abschreiber hat es eigentlich ganz geschickt gemacht, weil er auch früher raus ist, so wie immer, ich war noch gar nicht fertig. Kaum war die Tür hinter dem Jungen geschlossen, sprang der Lehrer von seinem Pult auf und ging zielstrebig zu mir. Mir ging der A*** auf Grundeis. Der Lehrer schnappt sich meine Arbeit, setzt sich auf den nun leeren Platz des Jungen und fing an zu vergleichen. Mir wurde noch weiter ganz anders.

    Auf einmal ein Aufschrei "HA! Hier hat er sich verguckt!" sprachs, legte die Zettel wieder auf meinen Tisch und ging wieder zum Pult, als wäre nichts gewesen. Puh.
    Sohn1 hat seine Arbeiten manchmal zum Abschreiben weiter gereicht
    Zum Glück ist er nie erwischt worden.

  6. #199606
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.177

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffeelaster einweis *
    *Müsli und Obstsalat hin stell*

  7. #199607
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    55.177

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das mit Carachos Vater geht mir echt nah. Ich habe zwar in keinem ihrer Threads geschrieben, aber immer mal reingeguckt.
    Mir auch! Gerade weil es bei meinem Vater diesen Sommer auch lange sehr kritisch war.

  8. #199608
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.997

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    "früher" war um diese Zeit Weltspartag und es gab Geschenke bei der Sparkasse und bei der Raiffeisenbank. Einmal gab es ein hübsches Geschirr und wir mussten alle einzeln und zweimal hin, bis meine Emm ihr Kaffeeservice beisammen hatte.

    … danke fürs Frühstück, Frau Rassel.
    … niemals rechtfertigen

  9. #199609
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    92.367

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das mit Carachos Vater geht mir echt nah. Ich habe zwar in keinem ihrer Threads geschrieben, aber immer mal reingeguckt.
    Ja, es sah doch fast gut aus *seufz *

  10. #199610
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    41.222

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeelaster einweis *
    *Müsli und Obstsalat hin stell*
    Kaffee einschenk

    Brötchentüte neben dem Müsli dekoriere
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •