Like Tree73038gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht von Tante Hilde geträumt - Du hast mir Ernährungstipps gegeben und mir von einer neuen App erzählt, die das Bedürfniss nach Süßem durch Touch in Nerven umwandelt Auf jeden Fall fiel mir dann auf, dass ich gar nicht geschrieben habe wie toll ich es finde, dass Du schon 5 Kilo abgenommen hast und ich mir sehr für Dich wünsche, dass in den nächsten Monaten und Jahren auch die anderen purzeln. Ich freu mich natürlich auch für die anderen Hühner hier - Respekt!

Generell lese ich hier gerade mehr als ich schreibe - irgendwie bin ich gerade gedanklich zu sehr mit Sohn1 beschäftigt. Aber ich wünsche allen die es brauchen gute Besserung und wäre bei einem Kükenfreien Urlaub sofort dabei.
    Nimmst du bitte mein Passwort aus deiner Signatur?

Oh, so eine App wäre toll!
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich habe heute Nacht von Tante Hilde geträumt - Du hast mir Ernährungstipps gegeben und mir von einer neuen App erzählt, die das Bedürfniss nach Süßem durch Touch in Nerven umwandelt Auf jeden Fall fiel mir dann auf, dass ich gar nicht geschrieben habe wie toll ich es finde, dass Du schon 5 Kilo abgenommen hast und ich mir sehr für Dich wünsche, dass in den nächsten Monaten und Jahren auch die anderen purzeln. Ich freu mich natürlich auch für die anderen Hühner hier - Respekt!

Generell lese ich hier gerade mehr als ich schreibe - irgendwie bin ich gerade gedanklich zu sehr mit Sohn1 beschäftigt. Aber ich wünsche allen die es brauchen gute Besserung und wäre bei einem Kükenfreien Urlaub sofort dabei.
    Wie sah ich aus! Was hatte ich an! Saßen meine Federn gut?!

*notier* App entwickeln...

Schwierig gerade wieder? *drück*
    Gast gefällt dies

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nimmst du bitte mein Passwort aus deiner Signatur?

Oh, so eine App wäre toll!
    Unsere Jüngste hat behauptet sie könnte alles schreiben und Sohn1 hat sie getestet - sie hatte recht
    Lleanora und Uschi-Blum gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Die App brauch ich dann auch unbedingt!

Ach ja, die Nacht war herrlich ruhig und ohne störende Unterbrechungen. Dem Zwerg scheint es wieder gut zu gehen, was auch immer das gestern Nacht war.
    BriQ, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Unsere Jüngste hat behauptet sie könnte alles schreiben und Sohn1 hat sie getestet - sie hatte recht
    Aber was steht da bloß....
    Gast gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

*Brille reich*

Hypotenusenquadrat natürlich!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Deine Federn saßen perfekt

Ja sehr schwierig - das Aufstehen klappt nicht und daher verpasst er viel und bekommt Panik, was ihn völlig lähmt. Außerdem schlägt sein ADS zu und er ist völlig impulsiv und unstrukturiert. Inhaltlich ist es zum Großteil genau sein Ding (außer höhere Mathematik, da müsste er mehr tun und damit kämpfen alle) und wenn er arbeitet geht er völlig auf. Immer wieder möchte er es schmeißen und eine Ausbildung machen - das fände ich gar nicht schlecht, weil entspannter, aber durch seine Aufstehproblematik ist das auch keine Option. Therapeutisch passt er nirgendwo wirklich rein - eigentlich gehört er mal richtig diagnostiziert, aber durch seine Geschichte steckt er in einer Schublade fest und keiner fühlt sich zuständig. Auch seine Psychiaterin möchte ihn eigentlich nicht mehr sehen, weil er definitiv keine Suchtproblematik hat und sie ihm nicht helfen kann. Immerhin verschreibt sie weiter Medikamente.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *Brille reich*

Hypotenusenquadrat natürlich!
    Ahhhhhhhh! Ich rätsel schon die ganze Zeit. Man merkt, du hast Übung.

Schön, dass es dem Zwerg besser geht.

Ich fahre gleich einkaufen, wer braucht was?
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Deine Federn saßen perfekt

Ja sehr schwierig - das Aufstehen klappt nicht und daher verpasst er viel und bekommt Panik, was ihn völlig lähmt. Außerdem schlägt sein ADS zu und er ist völlig impulsiv und unstrukturiert. Inhaltlich ist es zum Großteil genau sein Ding (außer höhere Mathematik, da müsste er mehr tun und damit kämpfen alle) und wenn er arbeitet geht er völlig auf. Immer wieder möchte er es schmeißen und eine Ausbildung machen - das fände ich gar nicht schlecht, weil entspannter, aber durch seine Aufstehproblematik ist das auch keine Option. Therapeutisch passt er nirgendwo wirklich rein - eigentlich gehört er mal richtig diagnostiziert, aber durch seine Geschichte steckt er in einer Schublade fest und keiner fühlt sich zuständig. Auch seine Psychiaterin möchte ihn eigentlich nicht mehr sehen, weil er definitiv keine Suchtproblematik hat und sie ihm nicht helfen kann. Immerhin verschreibt sie weitersehen Medikamente.

Ach Schitte!

Zickzackkind Gast

Hypothenusenquadrat