Like Tree74068gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Außenseite Oberschenkel, ca eine gute Handbreit unter der Hüfte, sie humpelt nicht, es scheinen irgendwie Muskelschmerzen zu sein. Die Hüfte ist frei beweglich. Meine Idee war auch der Hüftschnupfen. Komisch.
    Bei meinem Großen war die Beweglichkeit auch nicht so stark eingeschränkt, aber gar nicht eingeschränkt? Dann eher doch nicht.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei meinem Großen war die Beweglichkeit auch nicht so stark eingeschränkt, aber gar nicht eingeschränkt? Dann eher doch nicht.
    Wie habt ihr euer morgige Betreuungs Thema gelöst? Schoss mir vorhin durch den Kopf
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Wie habt ihr euer morgige Betreuungs Thema gelöst? Schoss mir vorhin durch den Kopf
    Manche Dinge erledigen sich von selbst: Ich bleibe morgen krank zu Hause, nachdem ich mich Dienstag noch hingeschleppt habe (heute hatte ich eh frei). K1 ist über Nacht bei einer Freundin und K2 und ich werden hier rumsumpfen. Sonst hätte sie aber auch eine Freundin von mir bespaßt, aber so ist es auch ok.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich bin auch wieder da, wir hatten unseren letzten Sommerauftritt. Wider erwarten waren die Reihen gut gefüllt, mit so viel Publikum habe ich echt nicht gerechnet. Schön war es.

Auf der Rückfahrt war es lustig. Ich singe so vor mich hin und bekomme von meiner Großen Verbot, reicht jetzt mit singen. Es fällt mir schwer, aber ich halte mich dran, wir unterhalten uns, irgendwann gerät das Gespräch ins stocken, jeder hängt seinen Gedanken nach, singt die Große genau DAS Lied, welches ich nicht singen durfte.
    BriQ und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Außenseite Oberschenkel, ca eine gute Handbreit unter der Hüfte, sie humpelt nicht, es scheinen irgendwie Muskelschmerzen zu sein. Die Hüfte ist frei beweglich. Meine Idee war auch der Hüftschnupfen. Komisch.
    Mein Sohn hatte mal Hüftschnupfen und er konnte echt kaum Laufen und hatte eher in der Leiste Schmerzen, ich habe damals eher an einen Hernie gedacht
    Außenseite Oberschenkel finde ich nicht so ganz typisch, vor allem weil die Schmerzen ja nicht so stark sind. Wachstumsschmerzen? Darauf schiebe ich alle unklaren Schmerzen bei meinen Kindern

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hatte mal Hüftschnupfen und er konnte echt kaum Laufen und hatte eher in der Leiste Schmerzen, ich habe damals eher an einen Hernie gedacht
    Außenseite Oberschenkel finde ich nicht so ganz typisch, vor allem weil die Schmerzen ja nicht so stark sind. Wachstumsschmerzen? Darauf schiebe ich alle unklaren Schmerzen bei meinen Kindern
    Genau, der Schnupfen passte halt in dem Moment nicht mehr, wo die Lokalisation klar wurde.

Ja, wobei sie dann echt jaulig ist, Treppe hoch getragen werden will usw. Schmerzmittel will sie nicht (und so wie sie gerannt ist, glaub ich schon fast an Muskelerschöpfung.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind Gast

Genau, der Schnupfen passte halt in dem Moment nicht mehr, wo die Lokalisation klar wurde.

Ja, wobei sie dann echt jaulig ist, Treppe hoch getragen werden will usw. Schmerzmittel will sie nicht (und so wie sie gerannt ist, glaub ich schon fast an Muskelerschöpfung.
    Danach klingt es eher - bei Hüftschnupfen ist die Hüfte nicht frei beweglich. Abwarten und schauen, wie es morgen aussieht. Gute Besserung!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gute Besserung an das Kind.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an das Kind.
    Dem schließe ich mich an.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. … hab schon mal die Semmeln mitgebracht.

Ja, und Brezn. Und Croissants. Und Vollkornzeugs. Und Plunder.

Und Amerikaner mit Zuckerüberzug in Orange, die dämonisch grinsen... uuuuh.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen