Like Tree73926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*vom Berggipfel wink*
    Haaaaallooooooooooooooooo!
    Aaaaalloooooooooooooo
    Alloooooooooo
    Loooooo
    Oooo!

Schickt mir jemand was zu essen rauf? Ich bin jetzt völlig geschafft vom klettern..
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *vom Berggipfel wink*
    Haaaaallooooooooooooooooo!
    Aaaaalloooooooooooooo
    Alloooooooooo
    Loooooo
    Oooo!

Schickt mir jemand was zu essen rauf? Ich bin jetzt völlig geschafft vom klettern..
    *Berhardiner mit Rumfass und Rucksack bestücke*
    *Kuchen und Butterbrezeln reinpack*
    *Hund ein Klaps auf den Po geb*
    *zuguck wie Bernie in Richtung Gipfel verschwindet*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *Berhardiner mit Rumfass und Rucksack bestücke*
    *Kuchen und Butterbrezeln reinpack*
    *Hund ein Klaps auf den Po geb*
    *zuguck wie Bernie in Richtung Gipfel verschwindet*
    *mit dem Fernglas Bernie beobachte*
    *freu*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe manchmal den Eindruck - beim Rumjammern über ein "Losgehenmüssen" ist zu 80% einfach die Tatsache schuld, dass man überhaupt aus dem Haus (weg von seinem Spielzeug) soll.
    Das kann natürlich sein. Morgens vor dem Kindergarten jammert er ja auch gerne mal, da hatte ich es darauf geschoben, dass noch etwas müde ist...

Von den Mädels kenne ich das halt gar nicht, wenn ich sage wir müssen los, ziehen sie freudig ihre Schuhe an, bevor sie überhaupt fragen wo es denn hin geht .

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die anwesenden Kälber (zwei im Stall) futtern frisches Backwerk und Feinkostsalate.

Die schmalhüftige Kuh (… brrrruuuaaahahahahaaaa!) hat sich einen Kürbiskernquark gemacht und ein paar Tomaten reingeschnippelt.

Aber so ein Stück Kuchen zum Kaffee könnt ich noch vertragen.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

@ Lleo: ich glaub, dein Zwergerl jammert aus Prinzip. Das hat er sich irgendwann mal angewöhnt und jetzt gehört es vielleicht zu seinem ganz persönlichen "aus-dem-Haus-geh-Ritual" dazu.

In den kleinen Hirnen manifestiert sich so einiges an Blödsinn, warum nicht auch das rituelle Theatermachen?
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    @ Lleo: ich glaub, dein Zwergerl jammert aus Prinzip. Das hat er sich irgendwann mal angewöhnt und jetzt gehört es vielleicht zu seinem ganz persönlichen "aus-dem-Haus-geh-Ritual" dazu.

In den kleinen Hirnen manifestiert sich so einiges an Blödsinn, warum nicht auch das rituelle Theatermachen?
    Wobei er es ja nicht immer macht (gut bei der Logo bisher immer, aber er war ja erst 2 Mal dort ) beim Kindergarten schwankt es von es kaum abwarten zu können bis zu richtig Terz machen, weil er zu Hause bleiben möchte.

Wenn es ums Einkaufen gehen, Training, etc... geht ist er eigentlich immer mit Begeisterung dabei.

Und überhaupt, warum manifestieren sich keine Sachen wie: Ich räume immer meine Sachen wieder ordentlich weg, wenn ich fertig mit spielen bin. Oder wenigstens: ich stelle meine Schuhe nach dem Ausziehen in den Schuhschrank und werfe sie nicht in irgendeine Ecke...
    Cafetante und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Ach ja, mit Halloween kann ich in echt zwar nix anfangen, aber ich habe eine Reihe von sehr gruseligen Avataren, die ich nachher pö a pö zum Einsatz bringen werde. Ist ja schade, wenn sie im Fundus verstauben...

Ich hab eine ZombieKuh, eine Fledermaus, Frankensteins Braut und ein Gespenst, sowie mindestens eine Hexe.

Wisster Bescheid.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    … Und überhaupt, warum manifestieren sich keine Sachen wie: Ich räume immer meine Sachen wieder ordentlich weg, wenn ich fertig mit spielen bin. Oder wenigstens: ich stelle meine Schuhe nach dem Ausziehen in den Schuhschrank und werfe sie nicht in irgendeine Ecke...
    … du bist so komisch, echt! (wieher)

Es war ja nur eine fensterbankpsychologische Vermutung: eine kleine Drama-Queen muß nicht immer zwingend weiblich sein.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mit dem Fernglas Bernie beobachte*
    *freu*
    *peng*

Mist! Das mit den freilaufenden Hunden und den Jägern war hier schon immer ein Problem....
    *Berziege kaufen geh*