Like Tree73614gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #199801
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    „Suhriiiii, meine Kleine würde gerne eine Runde mit Bernie lauf - äh, äh, äh, ganz schön kalt heute. Komm K4, zieh erst einmal die schönen kuscheligen Handschuhe an und dann gehen wir auf den Spielplatz. Leider sind dort Hunde verboten, aber Suhri geht bestimmt mit Bernie.“
    *lachel*
    *lächel*
    *wink*

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

    Bernie ist im Urlaub.
    Aber die Frieda ist ein ganz entzückendes Tier und sooo kinderlieb.
    *Frieda den Handschuh aus dem Mund zieh*
    Aus Frieda! Aus! wirst Du wohl loslassen du lausiges Mistvieh? Aus!
    *Ziege am Handschuh aus dem Stall zerr*
    Die ist ja süß! AU!
    Gast gefällt dies

  2. #199802
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ach ja, mit Halloween kann ich in echt zwar nix anfangen, aber ich habe eine Reihe von sehr gruseligen Avataren, die ich nachher pö a pö zum Einsatz bringen werde. Ist ja schade, wenn sie im Fundus verstauben...

    Ich hab eine ZombieKuh, eine Fledermaus, Frankensteins Braut und ein Gespenst, sowie mindestens eine Hexe.

    Wisster Bescheid.
    Hexe? Du hast ein Bild von mir.
    Bin schon kostümiert, Tochter auch und dann sammeln wir Freundin und deren Kinder ein.
    BriQ gefällt dies

  3. #199803
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hexe? Du hast ein Bild von mir.
    Bin schon kostümiert, Tochter auch und dann sammeln wir Freundin und deren Kinder ein.
    Wir haben ja heute die Party hier, ich habe eben nach der Arbeit schon jede Menge gewerkelt und das letzte Blech Vampirzähne ist im Ofen, dummerweise haben wir jetzt gleich noch den Grippeimpftermin, ich hoffe ja mal, dass wir die Impfung alle gut vertragen
    Gast gefällt dies

  4. #199804
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hexe? Du hast ein Bild von mir.
    Bin schon kostümiert, Tochter auch und dann sammeln wir Freundin und deren Kinder ein.
    Kostümiert bin ich nur virtuell, dafür aber mehrfach... ein kürbisschen gruselig, eben.

    (Beim Draufklicken wird die Collage ein bißchen größer, hab ich gerade gesehen.)
    Uschi-Blum, wenhei und Gast gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  5. #199805
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Kostümiert bin ich nur virtuell, dafür aber mehrfach... ein kürbisschen gruselig, eben.

    (Beim Draufklicken wird die Collage ein bißchen größer, hab ich gerade gesehen.)
    Die sind ja göttlich ... ich bin das Phantom der Oper ... zwar kein Mann, aber ich kann singen
    Нет худа без добра.

  6. #199806
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *lachel*
    *lächel*
    *wink*


    Die ist ja süß! AU!
    Ich habe letztens (in der Sächsischen Schweiz - auf dem Felsenweg) eine Familie mit 2 Ziegen und 2 Hunden beim Wandern getroffen.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  7. #199807
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die sind ja göttlich ... ich bin das Phantom der Oper ... zwar kein Mann, aber ich kann singen
    *kicher* Ich bin dann mal die Mumie mit den bunten Haaren, die schon wider an saufen ist
    WhiseWoman und Gast gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  8. #199808
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So ein stilles Haus ist was feines, oder? Alle Kinder ausgeflogen, wie schön.
    BriQ und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #199809
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So ein stilles Haus ist was feines, oder? Alle Kinder ausgeflogen, wie schön.
    Mann und die Kinder ziehen hier in etwa 30min los... ich werde dann in Ruhe das Abendessen zubereiten.

    War vorhin noch kurz einkaufen. Die Besitzerin von nem Irishpub hier in der Nähe getroffen (deren Kinder gehen auch in den Waldkiga, daher kennen wir sie recht gut) und sie gleich gefragt: Ziehen die Kinder dieses Jahr wieder los? - Ja - Sie sollen gerne auch wieder bei ihnen vorbei kommen, sie haben auch extra wieder dekoriert und reichlich Beute für kleine Geister und Hexen bereitgelegt.
    BriQ, wenhei und Gast gefällt dies.

  10. #199810
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *kicher* Ich bin dann mal die Mumie mit den bunten Haaren, die schon wider an saufen ist
    Das ist Frankensteins Braut und die Strähne sollte weiß sein, nicht lila... wiesn dit passiat?
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •