Like Tree83609gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was Du jedes Jahr beschreibst, geht ja auch auf keine Kuhhaut. Das ist in meinem Hier Gott sei Dank anders. Daher freue ich mich, wenn die Kinder den Weg zu uns finden. Durch unsere Sackgasse ist das ja nicht immer gesagt.
    Hier sind auch gar nicht so viele unterwegs. Wenn wir als unterwegs sind mit unseren meist 7-10 Kindern, treffen wir unterwegs meist noch 3-4 andere Gruppe, aber sonst sind die Straßen eher leer.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich öffne auch nicht.
    Wenn es nur so zwei, drei Gruppen aus der Nachbarschaft wären, wäre es ja ok, aber ich bin "traumatisiert" von aufdringlichen Horden.
    Als meine Tochter noch unterwegs war, hatte ich auch immer was da. Nachdem eine Horde Halbstarker sich dadurch auszeichnete, die Süßkramschüssel praktisch auf einen Schwubs in einen Beutel zu leeren, habe ich Beutelchen gepackt und diese ausgegeben. Ich bin froh, dass das insgesamt vorbei ist. Ich (!) kann Halloween nicht leiden.
    Нет худа без добра.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Das ist Frankensteins Braut und die Strähne sollte weiß sein, nicht lila... wiesn dit passiat?
    Egal, Hauptsache Alk. Das Wohnzimmer erstrahlt wieder in jungfräulichem Weiß und wurde von Grund auf gereinigt.

*aufs sofa plumpsen lass*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Puh, wo hab ich denn vorhin, so gegen 13:30 meine Sack Nerven abgestellt? Den find ich nicht wieder..... Also, bitte zurück geben! meine armen Kinder....
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Puh, wo hab ich denn vorhin, so gegen 13:30 meine Sack Nerven abgestellt? Den find ich nicht wieder..... Also, bitte zurück geben! meine armen Kinder....
    Oh, den habe ich leider aufgebraucht, war aber auch bitter nötig.

Meine Grinsebacke hatte ein Spiel, das haushoch verloren ging, dabei hat sie sich kurzzeitig verletzt, jetzt ist aber wieder alles gut (Ist gefallen, hat einen 7m rausgeholt, dann aber keine Luft mehr bekommen). Und danach habe ich zusammen mit meiner Mannschaft dem Spiel der ersten Damen zugesehen, welches unentschieden ausging, aber sehr wuselig und anstrengend zum Zuschauen war.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Mit Halloween kann ich auch nichts anfangen.

Hier laufen die Kinder zu St.Martin. Das finde ich schön, sind nur leider sehr wenige inzwischen. *seufz*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens (in der Sächsischen Schweiz - auf dem Felsenweg) eine Familie mit 2 Ziegen und 2 Hunden beim Wandern getroffen.
    Das waren bestimmt Hildli und Mettli!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, den habe ich leider aufgebraucht, war aber auch bitter nötig.

Meine Grinsebacke hatte ein Spiel, das haushoch verloren ging, dabei hat sie sich kurzzeitig verletzt, jetzt ist aber wieder alles gut (Ist gefallen, hat einen 7m rausgeholt, dann aber keine Luft mehr bekommen). Und danach habe ich zusammen mit meiner Mannschaft dem Spiel der ersten Damen zugesehen, welches unentschieden ausging, aber sehr wuselig und anstrengend zum Zuschauen war.
    Oh nein! Das waren die mühsam erarbeiteten Reserven aus der Fortbildung Zeit....

Gut, dass es ihr wieder gut geht!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mit Halloween kann ich auch nichts anfangen.

Hier laufen die Kinder zu St.Martin. Das finde ich schön, sind nur leider sehr wenige inzwischen. *seufz*
    Das gibt es hier gar nicht. Hier ist Halloween wirklich das einzige, wo die Kinder laufen können.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh nein! Das waren die mühsam erarbeiteten Reserven aus der Fortbildung Zeit....

Gut, dass es ihr wieder gut geht!
    Es tut mir so leid, dass ich die verbraucht habe, bekommst am Samstag einen extra Becher Tee.

Ach ja, es ging ihr nach der Schrecksekunde so gut, dass sie nach dem Spiel nicht zu uns ist (was nach Spielen normal ist) und uns nach dem Duschen auch nicht suchte, sondern stumpf an uns vorbei gelaufen ist.

Purtzel (05/12)