Seite 20 von 32598 ErsteErste ... 10181920212230701205201020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #191
    Avatar von MrsBelmonte
    MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von -witch- Beitrag anzeigen
    was süsses dazu? oder lieber was salziges? sekt? wein? zur not hätte ich auch noch was alhoholfreies da
    Kalte Pizza ? Glühwein? Etwas zum an die Wand werfen ?

  2. #192
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So wir stellen jetzt mal sekt, Glühwein, vodka, alkoholfreies, Schokolade hin. Dann kann jeder nehmen was er braucht. Ganz ohne Diskussion wegen dem Alkohol!
    Ok, ich nehm dann die Schoki!

  3. #193

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Elanor hatte einen Thread über das Jahr 2015, da steht was dazu drin, aber indirekt, Du und Cat, ihr müsstet da was mit anfangen können.
    Ich habe gerade nachgelesen, muss mir aber einiges zusammenreimen.

  4. #194

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von -witch- Beitrag anzeigen
    was süsses dazu? oder lieber was salziges? sekt? wein? zur not hätte ich auch noch was alhoholfreies da
    Ich nehm das Süße und was Alkoholfreies.

  5. #195
    Elanor Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das würde ich mir von mir auch wünschen, leider sind die Tafeln hier immer so klein.
    Ich esse eh fast nur noch die hier, aber nicht mal da schaffe ich eine ganze Tafel auf einmal (bei dem Preis auch besser )

  6. #196
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nachgelesen, muss mir aber einiges zusammenreimen.
    Ja, das schon, aber ich denke, es reicht, um zu wissen, dass es mir nicht gut ging. Wenn Du mehr wissen möchtest, gerne per PN.

  7. #197
    -witch- Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von WATERPROOF Beitrag anzeigen
    1. geht das schnell und
    2. findet das eh nicht so oft statt.

    Essen kann man eh minimieren (also ich zumindest bei meiner Schwarte), außerdem geht es auch vorm Rechner.
    Das Hauptproblem sehe ich im Schlafen.
    also ab sofort nur noch schnelles vögeln vorm rechner und essen streiche ich ganz, schadet meiner schwarte nämlich auch nicht

  8. #198
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Ich esse eh fast nur noch die hier, aber nicht mal da schaffe ich eine ganze Tafel auf einmal (bei dem Preis auch besser )
    50g? Die reicht hier grad mal für einen Atemzug.

  9. #199
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder zu Hause und habe euch gefunden. Dummerweise hat der Doc auch was gefunden (ein Adenokarzinom Grading 1 am Gebärmutterhals und auffällige Zellen in der Gebärmutter), deshalb darf ich, wenn ich mich halbwegs erholt habe, zum nächsten Schnippschnapp antreten. Netterweise gibt er mir aber vier Wochen zur Rekonvaleszenz, so dass ich Sohns Firmung und Schulballpremiere nicht vom Krankenbett aus verfolgen muss.

    Und nun möchte ich nicht gerade Mitleid, mir geht es nämlich einigermaßen - seltsamerweise laufen mir trotzdem immer mal wieder die Tränen.
    Menno.
    Ich nehme dich einfach mal in den Arm.

    Sag mal, soll ich dich demnächst mal besuchen?

  10. #200

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Menno.
    Ich nehme dich einfach mal in den Arm.

    Sag mal, soll ich dich demnächst mal besuchen?
    Danke.

    Besuchen kannst du mich gerne, nur vielleicht nicht in den nächsten beiden Wochen, weil ich sicher noch einiges mit dem Vorbereitung für die Firmung zu tun haben werde. Danach gerne.

>
close