Like Tree110636gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Neihein, sie hat die 200.000 ANTWORT geschrieben, aber nicht den 200.000 Post. Guck auf die Beitragzahl rechts oben in der Zeile, in der auch Datum und Uhrzeit steht.
    Fangt nicht damit an! (fleh) Das ist G&J-Mathematik, da haben wir uns nebenan schon ein paar graue Haare geholt...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Neihein, sie hat die 200.000 ANTWORT geschrieben, aber nicht den 200.000 Post. Guck auf die Beitragzahl rechts oben in der Zeile, in der auch Datum und Uhrzeit steht.
    Ich bin mobil, der zählt anders.
    Der gesamte Stall war es also!
    Eh egal! Das ist so toll hier!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

… das wurde jetzt aber auch Zeit, mir wär fasst der Milchreis angebrannt!
    Dein Avatar ist ja klasse!

Kannst Du den bitte noch mal gesondert posten, damit der auch verewigt wird. Warte, ich schicke Dir die Zugangsdaten per PN, dann kannst Du den in den Jubiläumspost packen und die momsell kan ihn dann drinnen lassen oder Dir bescheid sagen, dass der noch mal gepostet werden muss.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

… das wurde jetzt aber auch Zeit, mir wär fasst der Milchreis angebrannt!
    Wie weit ist mein Reis eigentlich?

User Info Menu

Geht klar, WenHen.
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wie weit ist mein Reis eigentlich?
    In drei Minuten zieh ich den Topf von der Platte, dann darf er noch ein bißchen "ausdampfen" und dann kannst du dir gern den Schnabel dran verbrennen, ungeduldiges, törichtes Ding, du!

Magst du Apfel-Aprikosenmus dazu (ausm Glas) oder nur Zimt und Zucker drüber?

User Info Menu

Fangt nicht damit an! (fleh) Das ist G&J-Mathematik, da haben wir uns nebenan schon ein paar graue Haare geholt...
    DAs ist vollkommen richtige Rechnung. Oben in der Zeile steht der Anzahl der Post, da ist der Eröffnungsbeitrag eben die #1. Auf der Übersichtsseite steht die Anzahl der Antworten. Die erste Antwort hat im Thread die Beitragsnummer 2. Eröffnungspost plus eine Antwort.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

In drei Minuten zieh ich den Topf von der Platte, dann darf er noch ein bißchen "ausdampfen" und dann kannst du dir gern den Schnabel dran verbrennen, ungeduldiges, törichtes Ding, du!

Magst du Apfel-Aprikosenmus dazu (ausm Glas) oder nur Zimt und Zucker drüber?
    Ich möchte JETZT was zu essen, ich schiebe Kohldampf, aber mein Mann ist grad erst los, den Purtzel vom Schwimmen zu holen. Ich hoffe, die beiden trudeln in den nächsten 10 Minuten ein, dann macht auch mein Mann was zu essen.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich möchte JETZT was zu essen, ich schiebe Kohldampf, aber mein Mann ist grad erst los, den Purtzel vom Schwimmen zu holen. Ich hoffe, die beiden trudeln in den nächsten 10 Minuten ein, dann macht auch mein Mann was zu essen.
    *belegtes Brot rüberschieb*
    Wir haben doch Schnittchen!

Gast Gast

Darf ich mal neben der Feierlaune erzählen, dass ich sehr stolz auf mein großes Kind bin? Er fuhr heute direkt von der Schule mit dem Bus zum Training, der Mann und ich konnten auf die Schnelle das Handy nicht finden. Es kam wie es kommen musste: Das Trainig fiel aus und weil das Kind am Montag noch krank war, wusste er das nicht. Er ist dann, nachdem niemand am Platz war, alleine zur Hauptstraße gelaufen und hat die Bushaltestelle gesucht (zurück ist er noch nie alleine gefahren und in dem Ortsteil sind wir auch als Familie noch nie mit dem Bus unterwegs gewesen).
    Er ist dann in den richtigen Bus gestiegen, dann wusste er nicht genau, wo er aussteigen musste, der Busfahrer könnte ihm wohl auch nicht helfen, da ist er einfach am bekannten Kaufland raus und den letzten Kilometer gelaufen. Und er kam völlig unaufgeregt hier an, fand nur das kalte Nieselwetter doof.
    Er macht so viele Dinge sooo richtig!
    Fimbrethil, momsell, BriQ und 5 anderen gefällt dies.