Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen und ist von Deinem Ex echt das Letzte. Er weiß ja, was Ihr gerade durch macht.
    Und dafür zu sorgen, dass Momsell auf ihre Witwenrente warten muss, ist auch ….mir fehlen da echt die Worte.
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und dafür zu sorgen, dass Momsell auf ihre Witwenrente warten muss, ist auch ….mir fehlen da echt die Worte.
    Ich finde es echt zum Ko***. Das ist so ein schlechter Charakterzug, dass ich gar nicht mehr von Charakter sprechen möchte. Das ist einfach nur daneben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Liebe Hühner,

es tut mir unendlich leid, dass Ihr auf mich gewartet habt. Gut dass Wennie mich angeschrieben hat. Ich war so froh als sich die Damen endlich geeinigt hatten was sie essen möchten, dass ich alles stehen und liegen lassen habe.
    Letztendlich waren wir im Restaurant zur goldenen Möwe- gemeinsam mit dem Rest Deutschlands. Aber die Damen sind gesättigt und der Tag ist rum.

Das 200000. Posting möchte ich nicht ändern. Es ist das Original- und ich finde es sehr sinnbildlich für den Stall. Einer kann nicht, da findet sich immer einer der hilft und einspringt.

Auf die nächsten 200000 meine lieben Hühner! Ich bin sehr froh, dass ich hier dabei bin- das habe ich heute wieder gemerkt- es hilft mir sehr wenn ich einfach mal schimpfen darf und jemand mit mir mit meckert- ohne groß verbessern zu wollen - sondern einfach versteht. Danke!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Meine Große kommt gerade vom Training und hat morgen ein Spiel.

"Mama, morgen um Treffen ist 11!"

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Große kommt gerade vom Training und hat morgen ein Spiel.

"Mama, morgen um Treffen ist 11!"

Alles wichtige enthalten in dem Satz. Und ich musste 2x lesen, um den Kinken zu finden
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Alles wichtige enthalten in dem Satz. Und ich musste 2x lesen, um den Kinken zu finden
    Ja, man weiß was gemeint ist, das stimmt.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt zum Ko***. Das ist so ein schlechter Charakterzug, dass ich gar nicht mehr von Charakter sprechen möchte. Das ist einfach nur daneben.
    Und ich frage mich, was da oben im Schädel ablaufen muss, damit man so arschkrampig agiert.
    Wenn es sein Ziel ist, Momsell zu ärgern, sollte doch noch so viel Gehirnmasse arbeiten, die sagt, dass er am Ende die Kinder am tiefsten trifft.
    Und jetzt hole ich mir einen Eimer

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, was da oben im Schädel ablaufen muss, damit man so arschkrampig agiert.
    Wenn es sein Ziel ist, Momsell zu ärgern, sollte doch noch so viel Gehirnmasse arbeiten, die sagt, dass er am Ende die Kinder am tiefsten trifft.
    Und jetzt hole ich mir einen Eimer
    *Eimer halt*

mich ärgert es so, dass es mich immer noch trifft. Und es trifft mich anders- weil die Kinder das jetzt so bewusst mitbekommen. Einerseits macht er ja alles richtig- er verhält sich genau so wie er es immer gemacht hat- unverantwortlich, unzuverlässig- das ist das, wie ich es den Kindern erklärt habe, warum ich mich getrennt habe u.a. und sie ordnen das alles richtig ein jetzt. Andererseits ist es so, dass ich ihnen das so gerne erspart hätte. Sie haben gerade ihren Papa verloren. Er hätte, wenn er es gut angestellt hätte, jetzt verdammt viel gutmachen können. Stattdessen hat er alles vollends kaputt gemacht.
    Und das ist für die Kinder nicht schön. Das hätte auch in einem Jahr erst kommen können. Aber offenbar ist das jetzt dran und muss jetzt einfach geklärt werden.

User Info Menu

*Eimer halt*

mich ärgert es so, dass es mich immer noch trifft. Und es trifft mich anders- weil die Kinder das jetzt so bewusst mitbekommen. Einerseits macht er ja alles richtig- er verhält sich genau so wie er es immer gemacht hat- unverantwortlich, unzuverlässig- das ist das, wie ich es den Kindern erklärt habe, warum ich mich getrennt habe u.a. und sie ordnen das alles richtig ein jetzt. Andererseits ist es so, dass ich ihnen das so gerne erspart hätte. Sie haben gerade ihren Papa verloren. Er hätte, wenn er es gut angestellt hätte, jetzt verdammt viel gutmachen können. Stattdessen hat er alles vollends kaputt gemacht.
    Und das ist für die Kinder nicht schön. Das hätte auch in einem Jahr erst kommen können. Aber offenbar ist das jetzt dran und muss jetzt einfach geklärt werden.
    Das tut mir schon beim Lesen weh. Ach momsell
    Gast und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

*Eimer halt*

Ach Momsell, das tut mir leid. Sowas muss doch nicht auf das, was ihr durchmacht, obendraufkommen.
    Gast gefällt dies