Like Tree78260gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ui, magst du mir mal die Marke/Modell nennen bei Gelegenheit? Das wäre nett!
    Die Hose ist von Jack Wolfskin, das Modell kann ich nachsehen, wenn die Büx hier ist (also wahrscheinlich erst morgen früh, heute abend fall ich dann gleich ins Bett). Richtig wasserfest ist sie nicht, aber es dauert eine Weile, bis sie durch ist.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Die Hose ist von Jack Wolfskin, das Modell kann ich nachsehen, wenn die Büx hier ist (also wahrscheinlich erst morgen früh, heute abend fall ich dann gleich ins Bett). Richtig wasserfest ist sie nicht, aber es dauert eine Weile, bis sie durch ist.
    Das klingt ganz gut! In der Regenhose schwitzt man so unangenehm.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zieh dich ruhig zurück! Du passt auf deine Balance auf, das ist gut!

Ich war heute 3h bei kaltem Regen auf dem Freimarkt MIR IST IMMER NOCH KALT! (nach 2l Tee und 3 Wärmflaschen)
    Ich bin echt so froh, dass ich rechtzeitig darüber gefallen bin, dass ich Sonntag nicht wie geplant parken kann. Und unsere Mitfahrerin hatte das auch nicht auf dem Schirm, die war auch froh, als ich ihr von m(D)einem Plan erzählte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das klingt ganz gut! In der Regenhose schwitzt man so unangenehm.
    Das passiert mir nur, wenn ich die Hose vom Trainingsanzug drunter habe und es noch zu warm ist. Bei einer Jeans passiert mir das nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin echt so froh, dass ich rechtzeitig darüber gefallen bin, dass ich Sonntag nicht wie geplant parken kann. Und unsere Mitfahrerin hatte das auch nicht auf dem Schirm, die war auch froh, als ich ihr von m(D)einem Plan erzählte.
    Ihr müsstet auch noch einkalkulieren, dass ihr vom Bahnhof nicht so zügig zur Stadthalle rüberkommt (da wollt ihr hin, diese wieauchimmerarena) locker 15 Minuten weg einrechnen, es wird voll sein. erzähl ich dir morgen...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Ihr müsstet auch noch einkalkulieren, dass ihr vom Bahnhof nicht so zügig zur Stadthalle rüberkommt (da wollt ihr hin, diese wieauchimmerarena) locker 15 Minuten weg einrechnen, es wird voll sein. erzähl ich dir morgen...
    Ja, meine Mitfahrerin kennt sich da aus, wir fahren 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn hier los. Sie sagte, wenn uns eine Bahn vor der Nase wegfährt, brauchen wir noch 45 Minuten bis wir an der Arena sind. Wird schon werden.

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ach ist das toll!
    200.000 Beiträge und wenn man die „längste Beitragszahlen pro Seite einstellen“ aktiviert hat, waren es auch noch glatt 5.000 Seiten!
    BriQ und Momsell, ihr habt das so schön geschrieben und danke Wennie fürs anstoßen.

Ein trauriger Gruß an alle, die nicht mehr bei uns sind! Einen festen Drücker für die, denen es gerade nicht gut geht, ob sie nun gerade mitschreiben oder nicht.
    Ich bin froh, dass es uns alle gibt!

Fimbrethil, Lleanora, BriQ und 7 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach ist das toll!
    200.000 Beiträge und wenn man die „längste Beitragszahlen pro Seite einstellen“ aktiviert hat, waren es auch noch glatt 5.000 Seiten!
    BriQ und Momsell, ihr habt das so schön geschrieben und danke Wennie fürs anstoßen.

Ein trauriger Gruß an alle, die nicht mehr bei uns sind! Einen festen Drücker für die, denen es gerade nicht gut geht, ob sie nun gerade mitschreiben oder nicht.

Da kann ich mich nur anschließen!
    Ein Hoch auf den Stall und die
    200 000!
    Gast gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Meine Nr. 5+6 haben heute jeweils einen tanzenden "Putzroboter " gebaut.
    Mit Batterie, Motor und "Zahnbürstenfüße" auf denen er durch die Gegend tanzt
    Sehr empfehlenswert - zumindest kleine Flächen werden geputzt
    Lleanora, BriQ, Biene_Maja1976 und 5 anderen gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach ist das toll!

Ja!