Like Tree73587gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #200131
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Die besten Kräppelchen hatte ich mal auf einem Trödelmarkt in Mitteldeutschland. Alles was danach kam war traurig.
    Ich selber bleib lieber bei meinen Fasnetsküchle, auch wenn die niemals an die meiner Oma drankommen werden.
    Na ja, in Mitteldeutschland sind die Dinger zu Hause. Von K1 wird erzählt, dass die Kräppelchenbude auf dem Schulweg ein Taschengeldkiller war.
    Нет худа без добра.

  2. #200132
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Super , vielen Dank!

    Ginge das Ausbacken auch in Kokosöl? Das hätte ich im Haus...
    Wenn Ihr den Geschmack mögt ... ich habe die auch schon in Butterschmalz ausgebacken.
    Нет худа без добра.

  3. #200133
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da müsstest du meinem Mann fragen, dürften beide Stark sein, wenn sie es ins Finale geschafft haben.

    England hat den Favoriten Neuseeland (die "All Blacks") geschlagen, also könnte ich mir gut vorstellen, das sie gewinnen... aber ich schau mir miest nur die Spiele meiner Kinder an und bin froh die Grundregeln halbwegs verstanden zu haben.

    Aber ja nur der Kapitän darf mit dem Schiedsrichter reden und Widerworte gibt es da eigentlich auch nicht, wenn der Schiedsrichter etwas entscheidet wird es eigentlich ohne große Diskussionen akzeptiert.

    In einem Spiel der WM hatte ein Spiele (keine Ahnung welche Mannschaft) wegen gefährlichen Spiels (wahrscheinlich ein zu hohes Tackle) eine Rote Karte bekommen, nach dem Spiel ging er in die Kabine der Gegner und entschuldigte sich für das Foul, worauf sie ihm nen Bier in die Hand gedrückt haben.

    Es gibt auch grundsätzlich keine Gästeblocks, alle Fans schauen gemeinsam und nach dem Spiel wird meist gemeinsam gefeiert.
    Finde ich gut!

  4. #200134
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hier ist es heute wieder ganz mild.....und es regnet, regnet, regnet.
    Hier such, habe ich grade gemerkt. Das finde ich nervig.

  5. #200135
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was liegt auf der linken Körperseite, etwa unter den Rippen?
    Da zwickt es seit einigen Tagen ab und zu.

  6. #200136
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nein, aber es hatte schreckliches Bauchweh.
    im Prinzip habe ich einen robusten Magen....aber ich werde älter *seufz*

  7. #200137
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *plumps*

    Muffins und Cakepoks aufgefuttert, kleine Reste gibt es bei Rohkost und den Frikadellen.
    Das Wetter war leider etwas warm, so haben wir mit Mühe drei Fledetmäuschen im Stollen gefunden. Im tiefen Winter sind es schon mal über 60.
    Aber egal, Kind zufrieden, die Gäste hoffentlich auch und wir müssen erst im Sommer wieder ran.


    Nun geht es noch zum Gruseln in den Zoo, dann delle ich aber auch ins Bett. Der Schnupf sitzt mir immer noch in den Gliedetn.

  8. #200138
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *großen teller kräppelchen servier* *kakao dazustell*

    Es novembrisiert hier so.
    (Frau Kuh nimmt sich Kräppel & Kakao) Sei herzlich bedankt, Frau Weise - genau das Richtige jetzt.

    Hier ist zwischendurch die Sonne ein bißchen rausgekommen, aber trotzdem bin ich komplett durchgefroren. Wir waren bis eben im nördlichen Palast, wo die Bel Etage neu vermietet werden soll. Weil da aber seit einer Weile niemand wohnt (und heizt), war es ziemlich klamm in den Sälen.

    Und wenn man dann stundenlang da rumsteht und Fragen beantwortet ("Nein, die Garage gehört nicht dazu" - "Ja, die Waschmaschine können Sie in den Keller stellen" - "Das Haus ist von 1958 und das sind noch die Original-Fenster" - "Nein, der Garten gehört auch nicht dazu"...), kanns einem schon mal ein bißchen kühl im Gefieder werden.

    (schnabelklapper)
    … niemals rechtfertigen

  9. #200139
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    (Frau Kuh nimmt sich Kräppel & Kakao) Sei herzlich bedankt, Frau Weise - genau das Richtige jetzt.

    Hier ist zwischendurch die Sonne ein bißchen rausgekommen, aber trotzdem bin ich komplett durchgefroren. Wir waren bis eben im nördlichen Palast, wo die Bel Etage neu vermietet werden soll. Weil da aber seit einer Weile niemand wohnt (und heizt), war es ziemlich klamm in den Sälen.

    Und wenn man dann stundenlang da rumsteht und Fragen beantwortet ("Nein, die Garage gehört nicht dazu" - "Ja, die Waschmaschine können Sie in den Keller stellen" - "Das Haus ist von 1958 und das sind noch die Original-Fenster" - "Nein, der Garten gehört auch nicht dazu"...), kanns einem schon mal ein bißchen kühl im Gefieder werden.

    (schnabelklapper)
    *heißen Tee rüberschieb*

    Hier ist grad bei mir etwas Trauerstimmung, lieber Besuch ist grad abgefahren. Es war wieder ein wunderbarer Tag. Ich hoffe, dass solche Tage noch öfter kommen.
    BriQ und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #200140
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich winke mal kurz rein Mein Mann und ich hatten heute einen wunderschönen, kinderfreien Wellnesstag mit Sauna, Dampfbad und ausführlichen Bücher-lese-Einheiten - jetzt bin ich müde und glücklich
    Uschi-Blum gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •