Like Tree34930gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir nehmen statt der extra warmen Schuhe die Gummistiefel plus Wathose und Friesennerz.
    an der Watthose sind die Stiefel schon dran
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

jewels ist offline wartet...

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *heißen Tee rüberschieb*

Hier ist grad bei mir etwas Trauerstimmung, lieber Besuch ist grad abgefahren. Es war wieder ein wunderbarer Tag. Ich hoffe, dass solche Tage noch öfter kommen.
    Wir sind gut durchgekommen und die Kids sind noch vor der Autobahn eingeschlafen, sehr friedlich und entspannt! Das haben deine Kids gut gemacht! Und pünktlich zum Wetterteil der Tagesschau sass ich auf dem Sofa, beide Kids schlafend in ihren Betten

Es war ein sehr schöner Tag mit euch!!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wir sind gut durchgekommen und die Kids sind noch vor der Autobahn eingeschlafen, sehr friedlich und entspannt! Das haben deine Kids gut gemacht! Und pünktlich zum Wetterteil der Tagesschau sass ich auf dem Sofa, beide Kids schlafend in ihren Betten

Es war ein sehr schöner Tag mit euch!!
    *kicher* Da hat mein Mann ja recht gehabt, der hat gleich gesagt, die Autobahnauffahrt schaffen die Kids nimmer.

Hat Dein Mann seinen Arbeitsberg bewältigt bekommen?

Und ja, der Tag war wirklich toll und entspannt.

Ach ja, der Purtzel hat meiner Grinsebacke erzählt, dass Deine pinke Lady (also die echte, nicht die verkleidete) ihn in der Turnhalle sogar schon geküsst hätte.
    Uschi-Blum, Cafetante und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

Hallo ihr Hühner, heute war ich mit Kind5 und 6 unterwegs.
    Erst bei einer Bildungsmesse, bei der sich alle Schulen der Stadt vorstellen, dann kurz bei meiner Mutter in der neuen Wohnung und dann in einem Einkaufszenter mit Spieleevent. Da die Kinder die Verlosung der Kugelbahn abwarten wollten, hatten wir Zeit nach dRanzen zu schauen und ich finde, wir haben von den passenden einen schönen gefunden. Mal sehen, wie er sich im Alltag macht, die bisherigen Marken waren dem Kind nicht so angenehm (ok, sie hatten nicht alle Modelle da). Jetzt ist es ein blau-weiß gestreifter mit gaaaanz viel Reflektorfläche und zwei kleinen Piratenstickern.
    Dazu sehr leicht und als Vorjahresmodell ordentlich gesenkt.
    (Trotzdem sind die Ranzen von Kind zu Kind fast immer teurer geworden.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

*kicher* Da hat mein Mann ja recht gehabt, der hat gleich gesagt, die Autobahnauffahrt schaffen die Kids nimmer.

Hat Dein Mann seinen Arbeitsberg bewältigt bekommen?

Und ja, der Tag war wirklich toll und entspannt.

Ach ja, der Purtzel hat meiner Grinsebacke erzählt, dass Deine pinke Lady (also die echte, nicht die verkleidete) ihn in der Turnhalle sogar schon geküsst hätte.
    So so, die zwei knutschen?! ABER: Wie soll ich das jetzt meinem Mann verklickern?!
    Uiuiui, aber er ist nicht der erste, die Pink lady küsst gerne.... Er ist wohl der 3. oder 4. Junge, den sie küsst, aber der erste deutlich ältere Hat er erzählt, er wollte ihr das pinke Pferd schenken
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

silm ist offline Huhn

So so, die zwei knutschen?! ABER: Wie soll ich das jetzt meinem Mann verklickern?!
    Uiuiui, aber er ist nicht der erste, die Pink lady küsst gerne.... Er ist wohl der 3. oder 4. Junge, den sie küsst, aber der erste deutlich ältere Hat er erzählt, er wollte ihr das pinke Pferd schenken
    Oh, was für Kindergeschichten!
    Kind 1 hatte im Kindergarten auch eine Freundin. So fest, dass die im Kindergarten Hochzeit feierten.
    Von seiner "Frau" lasen wir in den letzen Jahren immer mal, die ist eine bekannte Vollyballerin hier. Kontakt haben die beiden aber seit 20 Jahren nicht mehr.
    Silm

Also, das mit den anderen Jungen erzähle ich ihm jetzt nicht. Das mit dem pinken Filly habe ich nicht so ganz mitbekommen, nur am Rande, aber das wäre kein Problem gewesen. Ich hätte nur Bedenken gehabt, weil es dann bei Euch eventuell Stress geben könnte.

Träumerle (04/04) Hippelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Also, das mit den anderen Jungen erzähle ich ihm jetzt nicht. Das mit dem pinken Filly habe ich nicht so ganz mitbekommen, nur am Rande, aber das wäre kein Problem gewesen. Ich hätte nur Bedenken gehabt, weil es dann bei Euch eventuell Stress geben könnte.
    Du, wenn sie sich wiedersehen und sie beide (sie und er) dran denken, dann gern, aber so spontanaktionen, die find ich manchmal schwierig, weil man es sich ja doch nochmal anders überlegen könnte.

Mit dem ersten Knutschjungen (ich hab Bilder! ) hat sie keinen Kontakt mehr, mit dem 2. Auch nicht, mit dem 3. 5 Tage die Woche und nun noch der Purtzel..... Schwer beschäftigt, die kleine
    wenhei, Cafetante und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Du, wenn sie sich wiedersehen und sie beide (sie und er) dran denken, dann gern, aber so spontanaktionen, die find ich manchmal schwierig, weil man es sich ja doch nochmal anders überlegen könnte.

Mit dem ersten Knutschjungen (ich hab Bilder! ) hat sie keinen Kontakt mehr, mit dem 2. Auch nicht, mit dem 3. 5 Tage die Woche und nun noch der Purtzel..... Schwer beschäftigt, die kleine
    Grundsätzlich denke ich wie Du, so Spontanaktionen sind nie gut. Aber man hätte ja ausmachen können, dass wir das nächste Mal das Ding wieder mitnehmen, es sei denn, es soll weiter bei Euch wohnen bleiben.

Wie gesagt, ich habe es nicht ganz mitbekommen und das Wenige, was ich mitbekommen hatte, brachte mir nur den Gedanken ein, dass es nur ein Filly ist und nicht zwei.

Mal sehen, wie es sich zwischen den beiden so entwickelt, wo doch der Nebenbuhler so nah dran ist.
    jewels gefällt dies

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh, was für Kindergeschichten!
    Kind 1 hatte im Kindergarten auch eine Freundin. So fest, dass die im Kindergarten Hochzeit feierten.
    Von seiner "Frau" lasen wir in den letzen Jahren immer mal, die ist eine bekannte Vollyballerin hier. Kontakt haben die beiden aber seit 20 Jahren nicht mehr.
    Wir haben eine Freundin, deren Sohn ist so alt wie mein 02er.
    Scherzhaft haben wir immer gesagt, dass er später eins unserer Mädels heiratet.
    Donnerstag hat eins meiner Mädels von ihm einen Liebesbrief bekommen
    Sie weiß aber noch nicht so recht, was sie davon halten soll.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.