Wir waren heute bei einem Spieltag (nochmal). Ich traf eine Kollegin, deren Kleinster (9) am Gravitrax- Spieltisch spielte. Ich erzählte ihr, dass in gut einer Stunde eine Verlosung stattfindet. Sie meinte, sie gewännen eh nie was, wäre also nichts für sie. Ich meinte noch, dass die Chance wesentlich höher als beim Lotto sei, dann verabschiedeten wir uns. Vorhin schickte sie mir ein Bild - ihr Kind hatte den Hauptpreis (ein Starterset) gewonnen! Sie meinte, ohne mich, hätten sie nie teilgenommen.
Mein Kind 5 hatte bei einer anderen Verlosung einen Gutschein für das Spielzeuggeschäft gewonnen :)
Silm
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
So, ich bin mit meinen Kindern vor zwei Stunden von einem Hallenvorbereitungsturnier zurück gekommen, da waren wir auch über Nacht. Die Kinder hatten einen riesigen Spaß, wir sind mit fünf Mannschaften da gewesen und damit noch mehr Kinder, als die Gastgeber, ich denke, dass sie auf die Hallensaison gut vorbereitet sind, denn die Gegner waren deutlich stärker, als die üblichen Gegner in der Pokalrunde. Gut abgeschnitten haben sie nicht, aber da es als Training gesehen wird, war alles gut und für den Teamzusammenhalt war es eh gut.
Jetzt sind die Kinder und ich platt (ich war als Beteuerin da, deshalb konnte ich auch nicht zwischendrin ein paar Stunden weg), ich werde wohl bald ins Bett gehen![]()