Like Tree77257gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der Zwerg mal wieder.

Ich habe ihn vom Kindergarten abgeholt. Ich hatte den Regenschirm zu Hause vergessen, noch überlegt ob ich zurück soll ihn holen, aber es nieselte nur und die paar Meter vom Auto zum Kindergarten und mit Kind zurück, neeee das geht schon.

Normalerweise hängt zur Abholzeit ein Schlüssel außen(angekettet), das die Eltern die Türe selbst öffnen können. Von Innen ist die Tür so, das die Kinder sie nicht alleine öffnen können.
    Mein Sohn war das letzte Abholkind und daher hat die Erzieherin den Schlüssel nachdem wir drin waren abgemacht.
    Ich sammle also den Zwerg ein und seinen Rucksack... gehe zur Tür öffne sie und warte... er trödelt so vor sich hin... es fängt an fester zu regnen. Ich bitte ihn etwas schneller zu laufen, er ist fast bei mir und meint, er möchte die Tür gerne selbst zu machen... okay... ich gehe durch. Er macht die Tür zu, von INNEN.
    Macht er gerne, normalerweise hängt der Schlüssel halt noch dran und ich kann wieder aufmachen. Dass wir beide die Türe jetzt nicht aufmachen können, hatte er nicht bedacht. Ich bat ihn also eine Erzieherin zu holen um die Tür auf zu machen.
    Er aber hockte sich hin und heulte, weil er nicht zurück zum Kindergartengelände laufen wollte... ich wurde nass... versuchte ihn durch den Zaun zu animieren, jetzt doch bitte die Erzieherin holen zu gehen... die kam dann zufällig in der Nähe vorbei und ich rief ihr zu... und sie lies den Zwerg raus.

*seuftz*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hast du auch was zum Mittag mitgebracht??????
    *Pommes und Currywurst anbiete*

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Hilde zum Fahrsicherheitstraining anmelde*
    Hm? Wozu?
    *kopfschüttelnd ins Cabrio steig*
    *beim ausparken Berta überfahr*

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *Große Schüssel gemischten Salat, Baguette, Schälchen mit gekochten Eiern, Käse, gebratener Bertabrust auf den Tisch stelle*
    *hungrig zugreif*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *drauf stürz*

Ich war jetzt 4 Tage verhindert und nicht im Stall. Ich war kurz vorm verhungern.
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *drauf stürz*

Ich war jetzt 4 Tage verhindert und nicht im Stall. Ich war kurz vorm verhungern.
    *Steinchen ein Likörchen hinstell*
    Du musst ja halb verdurstet sein ohne den Stall!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Hm? Wozu?
    *kopfschüttelnd ins Cabrio steig*
    *beim ausparken Berta überfahr*

*hungrig zugreif*

* Berta-Frikassee zubereit*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

* Berta-Frikassee zubereit*
    Ich mach heute Vegi-Day

*Pommes knabber*
    BriQ gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Zwerg mal wieder.

Ich habe ihn vom Kindergarten abgeholt. Ich hatte den Regenschirm zu Hause vergessen, noch überlegt ob ich zurück soll ihn holen, aber es nieselte nur und die paar Meter vom Auto zum Kindergarten und mit Kind zurück, neeee das geht schon.

Normalerweise hängt zur Abholzeit ein Schlüssel außen(angekettet), das die Eltern die Türe selbst öffnen können. Von Innen ist die Tür so, das die Kinder sie nicht alleine öffnen können.
    Mein Sohn war das letzte Abholkind und daher hat die Erzieherin den Schlüssel nachdem wir drin waren abgemacht.
    Ich sammle also den Zwerg ein und seinen Rucksack... gehe zur Tür öffne sie und warte... er trödelt so vor sich hin... es fängt an fester zu regnen. Ich bitte ihn etwas schneller zu laufen, er ist fast bei mir und meint, er möchte die Tür gerne selbst zu machen... okay... ich gehe durch. Er macht die Tür zu, von INNEN.
    Macht er gerne, normalerweise hängt der Schlüssel halt noch dran und ich kann wieder aufmachen. Dass wir beide die Türe jetzt nicht aufmachen können, hatte er nicht bedacht. Ich bat ihn also eine Erzieherin zu holen um die Tür auf zu machen.
    Er aber hockte sich hin und heulte, weil er nicht zurück zum Kindergartengelände laufen wollte... ich wurde nass... versuchte ihn durch den Zaun zu animieren, jetzt doch bitte die Erzieherin holen zu gehen... die kam dann zufällig in der Nähe vorbei und ich rief ihr zu... und sie lies den Zwerg raus.

*seuftz*
    Kinder

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Mahlzeit

Motivation (schimmernd Türkis, sehr hübsch) hab ich mir vorhin im Baumarkt selbst geholt und zum Mittagessen könnte ich Sushi anbieten, wenn noch was übrig wäre.

Heute musste es besonders schnell gehen, ich hatte wirklich fiesen Kohldampf und musste zusehen, daß ich was hinter die Krawatte bekam.

Jetzt überleg ich, ob ich noch irgendwas Keksiges zum Nachmittagskaffee mag. Zwei, drei Spekulatius vielleicht...

… niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Steinchen, warum waren es denn gleich ganze vier Tage, an denen Du nicht im Stall sein konntest? Das ist ja echt viel.

Ich bin müde und kann nimmer schlafen Aber gut, wird auch wieder besser, nächste Woche oder so. Egal, ich war gestern bei einer tollen Veranstaltung und ärgere mich doch ein wenig, dass ich zwei Fanartikel nicht gekauft habe. Aber hätte ich sie gekauft, hätte ich mich bei dem einem bestimmt auch geärgert. Blöd, oder?

Heute musste ich ja (wie die gesamte Woche) Vertretung machen, somit entfiel leider frei machen. Und blöd wie ich bin, habe ich für heute noch ein Elterngespräch und noch eine Vorstandssitzung ausgemacht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit

Motivation (schimmernd Türkis, sehr hübsch) hab ich mir vorhin im Baumarkt selbst geholt und zum Mittagessen könnte ich Sushi anbieten, wenn noch was übrig wäre.

Heute musste es besonders schnell gehen, ich hatte wirklich fiesen Kohldampf und musste zusehen, daß ich was hinter die Krawatte bekam.

Jetzt überleg ich, ob ich noch irgendwas Keksiges zum Nachmittagskaffee mag. Zwei, drei Spekulatius vielleicht...

VOR Totensonntag????

Sodom und Gomera!!!
    Cafetante gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!