Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    In sieben Wochen!
    *gar nicht darüber nachdenken will*
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *gar nicht darüber nachdenken will*
    Ich auch nicht. Normalerweise hab ich Anfang November längst alle Geschenke zusammen, aber dieses Jahr hab ich noch nicht mal angefangen darüber nachzudenken.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Normalerweise hab ich Anfang November längst alle Geschenke zusammen, aber dieses Jahr hab ich noch nicht mal angefangen darüber nachzudenken.
    Für das Päckchen an Freunde, was Anfang Dezember versandt werden muss, habe ich schon ein paar Ideen. Mal sehen, ob das realisierbar ist.

Für meinen Papa habe ich schon ein Geschenk, fürs Kind eine Idee. Mann? ... große Kinder? ... Enkel? Die Wunschzettel sind noch nicht geschrieben.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich habe gerade das erste Dessert für Weihnachten bestellt ... eine Eistorte. Ja, isses denn schon wieder so weit?
    In sieben Wochen!
    *KREISCH*

@Poggi, dann bekommst du jetzt Suhris Bademäntel!

User Info Menu

Für das Päckchen an Freunde, was Anfang Dezember versandt werden muss, habe ich schon ein paar Ideen. Mal sehen, ob das realisierbar ist.

Für meinen Papa habe ich schon ein Geschenk, fürs Kind eine Idee. Mann? ... große Kinder? ... Enkel? Die Wunschzettel sind noch nicht geschrieben.
    Dein Mann schreibt Wunschzettel? Beneidenswert!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *KREISCH*

@Poggi, dann bekommst du jetzt Suhris Bademäntel!

Aber den Gestreiften behalte ich noch! *Gürtel fest um die Taille wickel und bockig guck*

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

In sieben Wochen!

Ich glaube, das ist auch ein Grund, warum ich Weihnachten immer blöder finde: dieser Druck bei den Geschenken...Wah.

Eigentlich wollten wir in der neuen Wohnung zum ersten mal alleine feiern - aber dann kamen eben doch wieder die Bedenken wegen OmaOpa. Und wenn ich ganz realistischbin: wenn es die eines Tages nicht mehr gibt, wird der Rest der Familie (meine Geschwister und ich) wohl "auseinanderdriften"- und nicht nur wegen der räumlichen Distanz...

Meine Texte, meine Bilder!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Aber den Gestreiften behalte ich noch! *Gürtel fest um die Taille wickel und bockig guck*
    DITTSCHE! DU? BEI UNS IM STALL!?
    Frau-Suhrbier gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ja, natürlich!
    *tätschel*

DITTSCHE! DU? BEI UNS IM STALL!?
    *gacker*

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Ich glaube, das ist auch ein Grund, warum ich Weihnachten immer blöder finde: dieser Druck bei den Geschenken...Wah.

Eigentlich wollten wir in der neuen Wohnung zum ersten mal alleine feiern - aber dann kamen eben doch wieder die Bedenken wegen OmaOpa. Und wenn ich ganz realistischbin: wenn es die eines Tages nicht mehr gibt, wird der Rest der Familie (meine Geschwister und ich) wohl "auseinanderdriften"- und nicht nur wegen der räumlichen Distanz...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Wohnen OmaOpa weit weg? Und wenn ihr diesmal ausrichtet? Das ist allerdings bestimmt auch anstrengend.
    Was wäre OmaOpa denn am liebsten?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum