Die wollen wie jedes Jahr in der Berghütte feiern. Es ist ja auch schön. Aber nicht nur. Und diese Berge an Geschenken und Müll an Heilig Abend turnen mich total ab. Geschenke abschaffen / weniger schenken ist keine Option weil von den anderen nicht gewünscht - das machen Mann undich aber schon gegenseitig und bei unseren Kindern.
Wir? Ausrichten?![]()
Meine Texte, meine Bilder!
Oh zerfrettelter Grunzwanzling
dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!
Im Wesentlichen kriegen hier nur noch K3 und die Enkel etwas. K1 und K2 plus die Schwiegerkinder eher eine Kleinigkeit, falls nicht jemand sagt, er würde gern xyz anschaffen, aber es fehlen noch ein paar Euro. Mein Papa kriegt was Praktisches, mein Mann vermutlich auch. Mein Mann ist ideenlos, also kriege ich nix. Ist auch nicht schlimm.
Нет худа без добра.
Meine Kinder schreiben auch Bestellscheine, besser gesagt sie kleben noch. Der Kleinste ist der Meinung dass umso mehr er drauf klebt, umso mehr Auswahl hat der Weihnachtsmann und umso größer ist dann die Überraschung.
Der Gatte und ich beschenken uns auch gerne gegenseitig, aber dieses Jahr mag mir spontan einfach nichts einfallen.