Like Tree116412gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Meine Kinder schreiben auch Bestellscheine, besser gesagt sie kleben noch. Der Kleinste ist der Meinung dass umso mehr er drauf klebt, umso mehr Auswahl hat der Weihnachtsmann und umso größer ist dann die Überraschung.
    Über welche Altersgruppe reden wir?

Der Gatte und ich beschenken uns auch gerne gegenseitig, aber dieses Jahr mag mir spontan einfach nichts einfallen.
    Mir fiele schon was ein, aber das ist derzeit finanziell nicht drin. Muss ich also nicht weiter zurechtdenken.
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Meine Kinder schreiben auch Bestellscheine, besser gesagt sie kleben noch. Der Kleinste ist der Meinung dass umso mehr er drauf klebt, umso mehr Auswahl hat der Weihnachtsmann und umso größer ist dann die Überraschung.
    Der Gatte und ich beschenken uns auch gerne gegenseitig, aber dieses Jahr mag mir spontan einfach nichts einfallen.
    Isthier ähnlich. also das mit den Bestellscheinen...

Und der Gatte ist ein sehr guter Schenker, weil er das ganze Jahr über immer aufmerksam zuhört, was ich so ablasse an "gefällt mir", "haben muss", "unabdingbar" etc. Merkt sich's, schreibt es auf, besorgt über das Jahr...
    Und mir fällt immer nix ein. Immerhin habe ich schon 1 Geschenk für ihn. :puh:

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Über welche Altersgruppe reden wir?

Also ich von 6-8. Kind 1 klebt nicht mehr.
    Und Du?

Mir fiele schon was ein, aber das ist derzeit finanziell nicht drin. Muss ich also nicht weiter zurechtdenken.
    Erzähl trotzdem, vielleicht gewinnen wir ja bald mal im Lotto.
    Uschi-Blum und FrauDirektorPogge gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Also ich von 6-8.
    7-12 ... am "schlimmsten" ist der knapp 11jährige im Bestellscheinmodus.

Nee, ist so unöko ... Flußkreuzfahrt mit Opernbesuch.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Isthier ähnlich. also das mit den Bestellscheinen...

Und der Gatte ist ein sehr guter Schenker, weil er das ganze Jahr über immer aufmerksam zuhört, was ich so ablasse an "gefällt mir", "haben muss", "unabdingbar" etc. Merkt sich's, schreibt es auf, besorgt über das Jahr...
    Und mir fällt immer nix ein. Immerhin habe ich schon 1 Geschenk für ihn. :puh:
    Na immerhin!
    So wie Dein Gatte hab ich das auch immer gemacht, aber irgendwie sagt meiner nichts mehr.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Hier wurde nie geklebt, sondern gemalt und seit die Große in der 2. Klasse ist schreibt sie mit den Geschwistern zusammen, deren Wunschzettel.

Geschenke habe ich auch noch keine besorgt, mir aber schon Listen gemacht, was in Frage kommen könnte und warte jetzt auf die fertigen Wunschzettel.

Ich habe aber auch erst 2 Kleinigkeiten für die Große, aber ich weiß immerhin schon, was es noch werden soll... die hat ja auch erst in 3 Wochen...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

So, ich habe etwas geschafft, was ich sehr lange nicht gemacht hab. Ich war in der Stadt.

Vorher hab ich Altpapier weggebracht. Dann zur Post, zwei Retouren für Henne wegbringen. Da waren 14 Leute vor mir in der Schlange. Ich hab es kaum ausgehalten, die Warterei, das Stehen, die vielen Menschen, das Kunstlicht, die ganzen Sachen, die da rumhängen, viel zu viele Eindrücke. Danach war ich in Schweiß gebadet.
    Bin dann trotzdem noch in drei Geschäfte rein. Ich suche nämlich Acrylstifte zum Steine bemalen, seit Monaten wollte ich deshalb in die Stadt. Leider habe ich keine bekommen, und bin dann wieder nach Hause.
    Nun sitze ich hier, völlig fertig und aufgewühlt. Ich bin nur froh, dass mir niemand begegnet ist, den ich kenne, dass hätte ich nicht geschafft.
    Ich schäme mich so und am liebsten würde ich schlafen, schlafen, schlafen.

Ich weiß auch nicht, warum ich das schreibe, ich glaube, weil ihr auch immer so ehrlich und offen schreibt.
    Ich möchte euch danken, dass ich hier im Stall sein kann, wie ich bin, auch wenn ich ein „seltsamer Mensch“ bin.

Wann gibbet Mittag, ich bekomme jetzt richtig Hunger.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Kind 6 wünscht sich eh immer die Hälfte der Spielzeugwerbungskataloge.
    Kind 5 oder 6 bekommen den Fahrenden Ritter. Kind 4 einen Rucksack (gestern entdeckt) und wahrscheinlich Noten.
    Der Freund von Kind 3 evtl. ein Siedler-Set. Das war es bisher an Ideen.
    Ach nein, meine Mutter bekommt einen Kalender, bei dem die Bilder aus Blütenblättern sind (Fotos).
    Silm

User Info Menu

Da wär ich auch dabei.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

7-12 ... am "schlimmsten" ist der knapp 11jährige im Bestellscheinmodus.

Meine knapp 10 Jährige weiß noch nichtmal wirklich was sie sich zum Geburtstag wünscht *seuftz*

Bzw war ich schon froh als ihr dann einfiel das sie gerne Mal-/Zeichensachen möchte.