Like Tree76955gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #200441
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ihr findet ernsthaft, dass Ihr spät dran seid, wenn Ihr jetzt noch nichts habt?
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

  2. #200442
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Manchmal WOLLEN die Kinder einfach noch dran glauben.
    Ja, das kann auch sein.

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ist doch eigentlich schön!

    Hier ist das schon lange vorbei. Große Cousins

    Aber die Tochter von Freunden glaubt auch noch dran - und die ist älter als Dein Hähnchen.
    Ist schon auch schön, aber hm, ich habe Angst dass die Enttäuschung dann von Jahr zu Jahr größer wird oder dass er deshalb ausgelacht wird. Außerdem hab ich mich schon ein paar Mal fast verplappert.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #200443
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Äh. Und wofür genau? Droht der Bau einer Hyperraumumgehungsstraße? Vogonen in der Nähe?
    Wegen 92jährige Oma!

  4. #200444
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ihr findet ernsthaft, dass Ihr spät dran seid, wenn Ihr jetzt noch nichts habt?
    Ich nicht. Ich bin froh, dass ich schon Ideen habe, aber im Haus ist noch nichts.

  5. #200445
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wegen 92jährige Oma!
    Nur weil ich mich wie 96 fühle, muss ich mich doch nicht gehen lassen! Also wirklich!
    Gast gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #200446
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ihr findet ernsthaft, dass Ihr spät dran seid, wenn Ihr jetzt noch nichts habt?
    Nein. Aber ich bin so erfolgreich im Verschieben, dass ich irgendwann WIRKLICH spät dran bin...







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #200447
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Ich bin froh, dass ich schon Ideen habe, aber im Haus ist noch nichts.
    Wir feiern ja nicht, aber bei Geburtstagen kaufen wir in den Tagen vorher

  8. #200448
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Du hast heute viel geschafft, es war aber arg an der Grenze zu zu viel. Vielleicht solltest Du lieber ganz regelmäßig immer nur eine Sache erledigen in der Stadt und erst dann mehrere Sachen auf einmal, wenn eine Sache entspannt geht. Eine Sache kann auch der Kaffee sein ohne sonst was.
    Da hast du recht. Ich dachte mir nur, wenn ich schon mal loszieh, dann kann ich auf dem Weg das Altpapier wegbringen. Und dann standen da seit Tagen die Rücksendungen im Flur...

    Ja, wenn ich täglich etwas mache, gewöhne ich mich vielleicht auch wieder dran.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #200449
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ihr findet ernsthaft, dass Ihr spät dran seid, wenn Ihr jetzt noch nichts habt?
    Nein, ich finde es früh, dass ich schon mehr als ein Geschenk habe!

  10. #200450
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    So, ich habe etwas geschafft, was ich sehr lange nicht gemacht hab. Ich war in der Stadt.

    Vorher hab ich Altpapier weggebracht. Dann zur Post, zwei Retouren für Henne wegbringen. Da waren 14 Leute vor mir in der Schlange. Ich hab es kaum ausgehalten, die Warterei, das Stehen, die vielen Menschen, das Kunstlicht, die ganzen Sachen, die da rumhängen, viel zu viele Eindrücke. Danach war ich in Schweiß gebadet.
    Bin dann trotzdem noch in drei Geschäfte rein. Ich suche nämlich Acrylstifte zum Steine bemalen, seit Monaten wollte ich deshalb in die Stadt. Leider habe ich keine bekommen, und bin dann wieder nach Hause.
    Nun sitze ich hier, völlig fertig und aufgewühlt. Ich bin nur froh, dass mir niemand begegnet ist, den ich kenne, dass hätte ich nicht geschafft.
    Ich schäme mich so und am liebsten würde ich schlafen, schlafen, schlafen.

    Ich weiß auch nicht, warum ich das schreibe, ich glaube, weil ihr auch immer so ehrlich und offen schreibt.
    Ich möchte euch danken, dass ich hier im Stall sein kann, wie ich bin, auch wenn ich ein „seltsamer Mensch“ bin.

    Wann gibbet Mittag, ich bekomme jetzt richtig Hunger.
    Uschi!
    Wieder ein großer Schritt. Du musst dich nicht schämen. Und seltsam bist du auch nicht. Ich mein, im Kakaopool auf Einhörnern rumhängen kann ja wohl nicht seltsam sein!


    Das hast du toll gemacht, sei stolz auf dich.
    Uschi-Blum und FrauDirektorPogge gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •