Like Tree120932gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Ich dachte mir nur, wenn ich schon mal loszieh, dann kann ich auf dem Weg das Altpapier wegbringen. Und dann standen da seit Tagen die Rücksendungen im Flur...

Ja, wenn ich täglich etwas mache, gewöhne ich mich vielleicht auch wieder dran.
    Ja, immer an der Grenze zu zu viel bleiben, wenn Du drüber gehst ist es kontraproduktiv. Und die Regelmäßigkeit ist wichtig.
    Uschi-Blum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ihr findet ernsthaft, dass Ihr spät dran seid, wenn Ihr jetzt noch nichts habt?
    Ja, ich habe sonst immer schon im Oktober die ersten Geschenke gekauft. Jetzt fehlen mir die Ideen. Und das stresst mich doch etwas. Es ist ja noch etwas Zeit, aber wenn man so gar keine Ideen hat, ist sie dann doch nicht mehr so lang.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Da hast du recht. Ich dachte mir nur, wenn ich schon mal loszieh, dann kann ich auf dem Weg das Altpapier wegbringen. Und dann standen da seit Tagen die Rücksendungen im Flur...

Ja, wenn ich täglich etwas mache, gewöhne ich mich vielleicht auch wieder dran.
    Du könntest dich sogar steigern. Im ersten Monat täglich eine Sache, im zweiten zwei, im dritten drei. Vielleicht ist es dann irgendwann gar nicht mehr nötig, sich eine bestimmte Menge vorzunehmen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Wir feiern ja nicht, aber bei Geburtstagen kaufen wir in den Tagen vorher
    Darf ich fragen, wieso nicht? Habe gerade meine Excel Tabelle nicht parat

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe sonst immer schon im Oktober die ersten Geschenke gekauft. Jetzt fehlen mir die Ideen. Und das stresst mich doch etwas. Es ist ja noch etwas Zeit, aber wenn man so gar keine Ideen hat, ist sie dann doch nicht mehr so lang.
    Genau. So.
    wenhei gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wennie, wollt ihr dann Glasflaschen oder Kunststoff? Bei den Kunststoffflaschen gibt es verschiedene Designs, vielleicht wäre das was für deine Tochter dann zum mitnehmen. Oder einen Sirupgeschnack, den die Geschwister nicht so mögen, aber sie.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Nur weil ich mich wie 96 fühle, muss ich mich doch nicht gehen lassen! Also wirklich!
    Dabei sind das so hübsche!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    "Puppe"ist in meinem Umfeld nur für supertolle, mutige Frauen reserviert!
    Das lese ich ja jetzt erst.

(✿◠‿◠)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wennie, wollt ihr dann Glasflaschen oder Kunststoff? Bei den Kunststoffflaschen gibt es verschiedene Designs, vielleicht wäre das was für deine Tochter dann zum mitnehmen. Oder einen Sirupgeschnack, den die Geschwister nicht so mögen, aber sie.
    Von wegen Plastik und so, wären Glasflaschen besser. Leider sind sie auch sehr viel zerbrechlicher. Daher halte ich Glasflaschen zum Mitnehmen nicht geeignet.

Ich denke, dass wir so ein Ding wohl anschaffen werden, damit die Kinder auch mehr trinken, leider teilen sie meine Vorliebe für stilles Leitungswasser nicht. Aber mit Sprudel ist es dann bestimmt besser. Ich bin nur wirklich am Überlegen, ob es dann das Geschenk der Großen sein soll, oder ob wir das nicht so besorgen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Uschi!
    Wieder ein großer Schritt. Du musst dich nicht schämen. Und seltsam bist du auch nicht. Ich mein, im Kakaopool auf Einhörnern rumhängen kann ja wohl nicht seltsam sein!

Das hast du toll gemacht, sei stolz auf dich.
    *kicher

Ja, immer an der Grenze zu zu viel bleiben, wenn Du drüber gehst ist es kontraproduktiv. Und die Regelmäßigkeit ist wichtig.
    Na, zwei Grenzerfahrungen hab ich diese Woche noch. Hennchen wird operiert (nix schlimmes, neuer Port, aber der erste Port ging schon so schwer rein) und am Freitag bekommen wir endlich die neue WaMa.

(✿◠‿◠)