Like Tree115623gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #200501
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    … Der ist aber...scharfkantig. Ich weiß nicht.
    Weils! Keiner! Ist!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #200502
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Nix Überzeugung. Das nennt sich "gutes Marketing"!
    … oder so.

    Mit der Methode hab ich meinen lieben Kleinen in den letzten Jahren schon die eine oder andere Einsicht "verkauft".
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #200503
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja, die ist so blöd. War. Also. Weisst schon...
    Also, nicht dass ICH blöd wäre - aber da wunderst Du Dich, dass ich keinen Morgenmantel anziehen will...







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #200504
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Uaaah… habt ihr viel gegackert!

    Da komm ich ja gar nicht mehr hinterher mitm Lesen (und ich kann sehr schnell lesen, wohlgemerkt) - und erst recht nicht mit meinen klugen, wertvollen Anmerkungen.

    Mist.

    Aber ich hab die Idee mit den bemalten Steinen aufgeschnappt und hirne ein bißchen daran herum. So was könnte ich mal in Angriff nehmen, ich hab nämlich keine Ahnung, was ich verschenken soll und dann wäre so ein bißchen was Selbstgemachtes für den Garten nicht übel.

    Eine Freundin von mir hat eine Zeitlang große Steinbrocken mit Mosaik verziert, das war auch sehr hübsch: ein aus grünen Steinchen zusammengesetzter Gecko, der sich auf dem Stein "gesonnt" hat, zum Beispiel.

    Hmmm…
    Bist du bei Facebook? Da gibt es die Gruppe Küstensteine, da kannst du dir ganz viele Ideen holen. Und die Gruppe ist öffentlich, man kann die Bilder sehen ohne beizutreten.
    BriQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #200505
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber er hat sich ja freudig angezogen, bis er erfahren hat, wo es hingehen soll, also denke ich eher nicht das es daran liegt.
    Ich vermute es liegt daran, dass er eben nicht "bestimmen" kann was gemacht wird und wie.

    Mir graut ehrlich gesagt auch schon etwas davor, wie es wird, wenn er in die Schule kommt... aber ist ja noch etwas Zeit...
    Ja, das könnte es sein, die „gebundene Zeit“.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #200506
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    … oder so.

    Mit der Methode hab ich meinen lieben Kleinen in den letzten Jahren schon die eine oder andere Einsicht "verkauft".
    Das mit dem nur für große Kinder und so zieht bei ihm nicht... er behauptet dann lieber noch klein zu sein.


    Vielleicht kann ich es nur nicht so gut verkaufen wie du.

    Man kann und konnte ihn auch noch nie wirklich mit irgendwas locken. Also wenn du das schön mit machst, machen wir danach dies oder jenes oder du bekommst... nein, dann kommt: DAS WILL ICH EH NICHT!



    Bei den Mädels gab es solche Probleme nie, aber man wächst ja an den Herausforderungen, nicht wahr?

  7. #200507
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Schön finde ich übrigens das Tochter morgen keine Schule hat und die Schule das tatsächlich schon HEUTE bekannt gibt. Ist auch nicht so dass es einen sehr kurzfristigen Grund hätte und das keine Ahnen konnte, nein die Klassenlehrerin geht auf eine Fortbildung...

    Gut die Schulleitung plante wohl, das die Klasse einen Vertretungslehrer bekommt, aber nun sind halt auch noch einige Lehrer gerade krank...
    Oh je! Und nun? Kann sie mit in den Kiga?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #200508
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ihr findet ernsthaft, dass Ihr spät dran seid, wenn Ihr jetzt noch nichts habt?
    Nee, aber Ideen wären schon nett
    BriQ gefällt dies
    Нет худа без добра.

  9. #200509
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Der geht ab wie ne Rakete!
    Ohooo!

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Weils! Keiner! Ist!
    Aber die Pogge hat gesagt, der geht ab, wie eine Rakete. Was denn jetzt!!

  10. #200510
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh je! Und nun? Kann sie mit in den Kiga?
    Wohl eher nicht. Aber ist zum Glück für uns kein Problem. Ich arbeite die Woche eh nur Donnerstag bis Samstag... was aber Zufall ist, das ich morgen eben frei hab.