Like Tree110392gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #200511

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ihr findet ernsthaft, dass Ihr spät dran seid, wenn Ihr jetzt noch nichts habt?
    Ja!

  2. #200512
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht. Aber ist zum Glück für uns kein Problem. Ich arbeite die Woche eh nur Donnerstag bis Samstag... was aber Zufall ist, das ich morgen eben frei hab.
    Habt Ihr das mal an die Schule zurückgemeldet? Ich finde, das ist eine Unverschämtheit. Hat ja auch nicht jeder das Glück, dass er so flexibel reagieren kann wie ihr.
    MeineRasselbande gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #200513
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nee, aber Ideen wären schon nett
    Also, meine Eltern sind da schwierig, eigentlich möchten sie nichts, sie haben alles und schimpfen immer, wenn ich Geld für sie ausgebe.

    Ich glaube, das beste Geschenk, neben dem Enkel () waren Konzertkarten für Tina Turner, das war Anfang der 90er, da konnte man sowas noch bezahlen. Jetzt habe ich gesehen, dass man Karten für eine TV-Show kaufen kann, die sie gerne sehen. Für meine Mutter wäre das super, allerdings für meinen Vater eher nicht so (körperlich-psychisch). Und sie mag ihn nicht alleine lassen.

    Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab ihnen einen alten Holzkasten besorgt, in dem früher Ziegel gebrannt wurden. Da kann meine Mutter Moose und Kerzen rein legen und Vattern darf es sich anschauen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  4. #200514
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ihr findet ernsthaft, dass Ihr spät dran seid, wenn Ihr jetzt noch nichts habt?
    ho ho ho

    zwei Kinder haben ihre Geschenke bereits, da gibt es nur noch eine Kleinigkeit

    beim dritten muss ich mir langsam Gedanken machen, hm
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #200515
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das stimmt eigentlich. Wennie sollte mal googeln, ob es nicht mittlerweile solche Geräte gibt.
    Wir haben ja Glas, und zum mitnehmen, auch wenn es dafür Hüllen gibt, finde ich die ungeeignet. Die sind echt schwer.
    Ich habe die Soda- Threads aufmerksam verfolgt - im Ere ist die Lösung noch nicht aufgetaucht.
    Silm

  6. #200516
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ja!
    *ganz kleinlaut aus dem Nest rausluhr* ich bin fertig... (okay, die Schwiegers - aber da liegt es daran, dass ich ihnen von Herzen am Liebsten gar nichts schenken will)

    Wobei das immer fatal ist, wenn ich so früh schon fertig bin, dann wird es immer ziemlich heftig, weil mir in den kommenden 7 Wochen natürlich immer wieder Dinge einfallen, die auch noch gut wären und am Ende der Baum sehr groß sein muss, dass die Geschenke drunter passen... Und Kind2 hat auch noch Geb. im Dezember, aber da bin ich auch fertig

    *mich in die Ecke stell*

  7. #200517
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    … *mich in die Ecke stell*
    AAAAANGEBERIN!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #200518
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    AAAAANGEBERIN!

  9. #200519
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *augenroll*
    Ich bin auch fertig. Für Weihnachten 2018 habe ich alles.
    *zufrieden guck*






    *wegschleich*

  10. #200520
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, aber davon waren ja zwei Sachen für „nebenbei“ gedacht. Ich dachte an sowas wir Arbeit, Arzttermin und abends Kino oder so.
    Ich glaube, dass Du die Nebenbeidinge noch unterschätzt. Ich würde immer eine Sache pro Tag machen, das ist realistisch und Du kannst Dich freuen, dass Du es geschafft hast. Sobald das einfach geht, kannst Du Dir langsam mehr vornehmen.
    Uschi-Blum und Strickli gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •