Also, meine Eltern sind da schwierig, eigentlich möchten sie nichts, sie haben alles und schimpfen immer, wenn ich Geld für sie ausgebe.
Ich glaube, das beste Geschenk, neben dem Enkel () waren Konzertkarten für Tina Turner, das war Anfang der 90er, da konnte man sowas noch bezahlen. Jetzt habe ich gesehen, dass man Karten für eine TV-Show kaufen kann, die sie gerne sehen. Für meine Mutter wäre das super, allerdings für meinen Vater eher nicht so (körperlich-psychisch). Und sie mag ihn nicht alleine lassen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab ihnen einen alten Holzkasten besorgt, in dem früher Ziegel gebrannt wurden. Da kann meine Mutter Moose und Kerzen rein legen und Vattern darf es sich anschauen.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
*ganz kleinlaut aus dem Nest rausluhr* ich bin fertig... (okay, die Schwiegers - aber da liegt es daran, dass ich ihnen von Herzen am Liebsten gar nichts schenken will)
Wobei das immer fatal ist, wenn ich so früh schon fertig bin, dann wird es immer ziemlich heftig, weil mir in den kommenden 7 Wochen natürlich immer wieder Dinge einfallen, die auch noch gut wären und am Ende der Baum sehr groß sein muss, dass die Geschenke drunter passen... Und Kind2 hat auch noch Geb. im Dezember, aber da bin ich auch fertig
*mich in die Ecke stell*
*augenroll*
Ich bin auch fertig. Für Weihnachten 2018 habe ich alles.
*zufrieden guck*
*wegschleich*